Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janette, Arnulfstr.

    hallo kolleken wer weis was von janette arnulfstr. habe schon lange nichts mehr von ihr gehört, wer kann was sagen was macht sie zur zeit. war jemand in letzter zeit bei ihr - wie ist sie zur zeit?
    früher war sie immer gut drauf und drunter!
    ihre blaskonzert war doch immer erste sahne.

    #2
    Jeanette oder Michaela Arnulfstrasse 104a

    Hallo,

    also ich war 25.02.2008 wieder einmal bei ihr und das war nicht schlecht. Aber jetzt merkt man an ihren großen Titten schon das der Zahn der Zeit und die Schwerkraft und ihr nicht spurlos vorbeigehen.
    Aber trotzdem bläst si noch immer sehr gut und schön lang, vorallem wenn man einen großen Schwanz hat, dann will sie gar nicht mehr aufhören.
    Wenn man sie danach schön leckt dann geht die gute richtig ab, schön wäre es natütlich wenn sie schön glatt rasiert wäre. Und nicht nur einen gepflegten Kurzharrschnitt hätte, man sie auch gut ficken, nur von Hinten geht das mit einem grßen Schwanz nicht so gut.
    Das hält sie nicht lange aus, also habe ich sie dann wieder in der Missiostellung gut durch gefickt.

    Bis ich ihr dann alles auf ihre Hängetitten gespritzt habe.

    Hasi

    Kommentar


      #3
      Kontaktdaten...?

      hi,

      hat denn jemand eine Ahnung wie man Kontakt zu Ihr bekommt? Eine Anzeige habe ich auch schon ewig nicht mehr hier gesehen, oder announciert sie nun woanders?
      Da ich morgen wieder in Mü bin...... DANKE FÜR EINE SCHNELLE ANTWORT!:o

      Grüße!

      Kommentar


        #4
        hallo hasi,
        du hast recht ich war gestern ebenfalls mal wieder janette in der arnulfstr. sie hat ja ziemlich abgenommen und hat auch nicht mehr so schöne pralle titten-es sind mehr hängetitten geworden. aber ich muss dir recht geben blasen kann sie noch recht gut.
        bläst sie deinem auch immer lange ? ich glaube es sind bestimmt 20 minuten. also bei mir war sie ganz rasiert sie war gut drauf und habe sie auch gut lecken lassen. habe sie dann auch schön durchgefickt. ja du hast recht das sie gut abhebt wenn man sie mit einen schönen grossen schwanz fickt. ( ich habe so 20x5 ) sie sagt zwar immer er sei für sie viel zu gross - sagt sie das bei dir auch ( wie ist deiner?)
        früher hat sie sich ja ohne gummi ficken lassen - jetzt macht sie es nur noch mit oder ??

        ach übrigens hast du schon mal ihre mutter gefickt ????
        wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir sie mal zusammen nehmen ws hälst du davon.

        bis bald wlover


        p.s vie

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X