Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebeskatzen regensburg

    So dann will ich euch von meinen zwei besuchen in regensburg kurz bericht

    wie ihr schon von mir gelesen habt bin ich neu hier und die erfahrungen habe ich im sommer bzw herbst gemacht

    im sommer war ich bei der scarlett die bei den liebeskatzen zu besuch war

    ich rief sie an und sie war am telefon sehr sehr nett und ich machte mit ihr einen termin aus da ich gerne einmal etwas dom. sachen mit ns ausprobieren wollte

    ich war pünktlich da und sie hat mich auch gerade erwartet und begrüste mich sehr freundlich
    die location ist einfach super da habe ich bis jetzt noch nichts besseres gesehn.

    wir gingen in das schwarze zimmer und danach haben wir alle abgeklärt . ich sagte ihr meine münsche GV , NS , AV bei mir und nen bissel versaut den Rest überlasse ich dir sagte ich :)

    ok sagte sie wir werden viel spaß zusammen haben

    sie ging kurz raus und kamm nach ca 5 min mit einem glas wasser für mich wieder.
    danach sollte ich mcih auf die schwarze bank legen was ich acuh getan habe. danach fesselte sie meine hände nach hinten was für mir am anfang etwas angst machte da ich sowas nicht erwähnt hatte aber ich wollte sie einfach mal machen lassen

    nun lag ich da splitter nackt und gefesselt und sie grinste mich an und sagte jetzt gehörst du mir und spuckte mich einfach mal so ins gesicht. gefällt dir das fragte sie ich sagte einfach nur ja weil es nur schön war. was folgte war eine sehr sehr schöne versaute halbe stunde sex die ich nie vergessen werde

    sie spuckte auf ihre nippel und lies es langsam in meinen mund laufen es war himmlich von so einer schönen frau so benutzt zu werden.
    danach nahm sie einen dildo und steckte in mir in den mund und ich sollte ihn festhalten. sie setzte sich dann drauf und ritt wie wild auf dem dildo rum geil der anblick sag ich euch. dann wurde sie sehr langsam und sie sagte so mein kleiner jetzt bekommst du was richtig geiles und aufeinmal wurde es warm um meinen mund und es schmeckte leicht salzig sie pisste währemd sie auf dem dildo saß genau in meinen mund

    sie stand dann noch über mir und übergoss meinen ganzen körper mit ihrem super saft
    danach kam ein kondi über meinen besten den sie leider nur kurz angeblasen hat und sich dann gleich wieder draufsetzte und wild drauf rum ritt geil ich wäre fast gekommen aber sie wusste immer wieder mittel und wege es mir zu verbieten jetzt schon zu kommen
    mein hände waren immer noch gefesselt ich konnte sie nicht anfassen und mich auch nicht dagegen stemmen.

    dann spreitze sie meine beine nahm einen glasdildo mit mit gleitcrem und führte ihn mir langsam aber bestimmend anal ein und blies dabei mein bestes stück bis ich nicht mehr konnte und einen mega orgasmuss hatte

    fazit : Aussehn 1- ( sehr hübsch und figur top )
    service 2+ ( das blasen hätte besser sein können aber ansonsten wurden meine wünsche mehr als nur erfüllt )
    zimmer/wohnung 1+ sehr gepflegt die ganze wohnung

    diese frau sollte man vielleicht nicht für kuschelsex oder girlfriend sex besuchen aber wer mal was in richtung sm oder verrückte sachen ausprobieren will ist hier genau richtig

    sie ist zur zeit leider nicht da aber zuletzt war sie in passau werde sie bestimmt mal wieder besuchen

    so jetzt tun mir die hände weh den anderen bericht gibts morgen

    so bis dann

    golferst

    #2
    Wow!

    Scharfer Bericht! :D
    Vielen Dank und weiter so!


    Mark

    Kommentar

    Lädt...
    X