Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia Neu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia Neu!

Hallo Freunde,
    nach langer Zeit habe ich mir mal wieder etwas gegönnt und bin in Mannheim zur Sonia gefahren. Sonia heißt sie noch nicht so lange, sie war bisher im Raum Heidelberg als Maya aufgetreten. Hierzu gibt's auch einige Berichte. Ich war ca. vor 1 Jahr bei ihr und vom Service begeistert. Damals habe ich allerdings auch nur einen Quicki gebucht.

Diesmal sollte es eine Stunde sein, der Standardservice kostet 150 Euro. Für mich immer ein wichtiges K.O.-Kriterium wird bei ihr nicht erfüllt, es darf nur 2 x entspannt werden. In Ermangelung von Alternativen habe ich die Kröte geschluckt. Bei ihr angekommen wurde ich freundlich empfangen und durfte duschen. Ein Getränk wird bei ihr nicht angeboten. Leider raucht sie. Als es losging und sie den Bademantel ablegte musste ich feststellen, dass sie ihre schlanke Figur eingebüsst hat. Gefühlt konnte ich keine Taille mehr erspähen. Dennoch war sie nicht schwabbelig, aber wer so wie ich Wert auf junge knackige Körper legt, wäre vielleicht etwas enttäuscht. Sie kommt dann gleich zur Sache, sie küsst nicht, ich fordere es aber auch nie ein. Sie hat ihn gummiert und kurz geblasen, leider nicht so geil wie beim ersten mal. Sie ging in Reiterstellung, hat sich ein paar Minuten angenehm bewegt, leider auch nicht so geil wie damals ich hatte es aber entspannt genossen ohne zum Höhepunktzukommen. Es hat ihr dann auch zu lang gedauert und wir sind in Missio wo es dann zügig voran ging. Sie bot mir eine Massage, die wenn sie 2 Hände benutzt auch ganz angenehm war, nur leider ist sie parallel pausenlos am Handy zu Gange was mich nervt. Anschließend wollte sie mich 15 Minuten früher zum waschen schicken, aber ich habe auf meinen zweiten Cumshot gepocht und unter Verweis auf die Restzeit ging sie darauf ein. Hier gleiche Prozedur aber nach dem Blasen direkt in die Missio.

Fazit: Sonia ist sehr freundlich und leistet technisch das was sie verkauft. Es ist aber überhaupt kein Feuer mehr übrig, es geht nur darum möglichst viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen. Es ist mir keine 150 Euro Wert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.03.2023, 16:53. Grund: Inserat noch eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (14.03.2023)
Lädt...
X