Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Linzi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Linzi
Hofmarkweg 1
92224 Amberg
0151-22296733
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FAa 
  • Baden / Duschen 
Ganz neu & Nur kurze Zeit in deiner Stadt

ASIA LINZI

Traumfrau mit Traumfigur

Traummassage der besonderen Art. Ich verwöhne Dich mit meinen Händen und mit meinem Körper bis zum...

Hast Du Lust? Dann ruf mich an. Ich freue mich auf Deine Stimme.
Übrigens, die Fotos sind original. Überzeuge Dich selbst.

Deine ASIA LINZI

-Bitte keine SMS-

Alle Service ohne Zeitdruck!

Tel. 0151-22296733

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Linzi

Hallo zusammen!

Ich war gestern bei Linzi. Nachdem ich die früheren Beiträge gelesen habe, wollte ich mir selbst ein Bild machen.

1) Location: Die angegebene Location ist bekannt für die dort residierenden Asia-Damen. Ich selbst war dort schon öfter und wurde bisher kaum enttäuscht. Die Örtlichkeit selbst ist sauber und einigermaßen diskret.

2) Bilder-Check: Die Dame auf den Fotos ist wiederzuerkennen, allerdings ist sie deutlich kräftiger als auf den Fotos. Hat mich nicht gestört, denn ich finde, sie ist trotzdem hübsch anzusehen.

3) Service/Preise: Nach einer etwas verhaltenen Begrüßung klärten wir das Preisliche. Sie will die ortsüblichen 50/20, 80/30 und 130/60. Ich entschied mich für 100/30 plus anal und Fingerspiele. Den restlichen Service habe ich nicht erfragt.

4) Akt: Zunächst einmal suchte ich das Bad auf und machte mich frisch. Danach machte sich Linzi auf und beorderte mich schon einmal auf das Bett. Dort sollte ich die nächsten knapp 10 min warten, weil sie in den verschiedenen Zimmern irgendetwas gemacht hat. Was genau das war, weiß ich nicht. Als sie dann kam und sich zu mir aufs Bett gesellte, griff ich gleich mal ihre recht großen und festen Titten ab, was sie mit einem Lächeln quittierte. Währenddessen legte sie ca. 10 Blätter Zewa auf das Bett. Ich fing dann an, sie zu fingern, aber musste mir dazu ein Kondom überziehen. Kenne ich von anderen SDLs schon, ist jetzt net so geil, aber akzeptabel. Nach kurzer Zeit wurden ihr die zwei Finger dann zu viel und ich fragte, ob ich sie nicht lieber anal fingern wollte. Gesagt, getan, da geht sie gut mit. Beide Löcher sind eng und wohlschmeckend und sie hat das Fingern und Lecken auch genossen (oder überzeugend so getan). Als sie sich dann daran machte, meine Banane gesetzeskonform mit dem Mund zu verwöhnen, musste ich sie bremsen, das macht sie nämlich ziemlich gut.
    nun wollte ich ficken und beorderte sie in die Missio. Allerdings wollte sie anal nur von hinten, weswegen ich erst einmal die Muschi wählte, die leicht behaart, eng ist und kleine Schamlippen aufweist. War ein geiler Anblick, wie mein Kolben in dem kleinen Loch verschwand. Dann fickte ich sie und knetete derweil ihre geilen Titten, bis es mir schließlich kam. Sie ging gut mit und ist belastbar. Anal habe ich nicht mehr geschafft. Durfte auszucken, dann wurde ich gereinigt und suchte das Bad noch einmal auf. Noch ein kurzer Small-Talk, dann ging ich zufrieden nach einer herzlichen Verabschiedung.
    Linzi ist eine nette SDL, die schon daran interessiert ist, dass es dir gutgeht mit ihr. Sie hat alles (mit kleinen Abstrichen beim Fingern) gut mitgemacht und eine angenehme Atmosphäre entstand dabei auch. Ich werde sie wieder besuchen.
    Sollte ich etwas vergessen haben, sagt es mir bitte, das ist mein 1. Bericht.

Grüße

Banane
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (28.09.2023), All_in_One_96 (13.03.2023), Angerfist (11.03.2023)
Lädt...
X