Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ivana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ivana
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Ivana
0176-14344076
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Das erste Mal!

Dieses hübsche Modell wird Dich in Ihren Bann ziehen und anschließend richtig verwöhnen!

verpasse sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivana

    Ivana - Topmodel

    Hey hey

    Ich hatte Ivana via WA kontaktiert, bekam aber keine Antwort. Wie sich später herausstellte kam sie erst am Montag an. Telefonisch hatte ich mehr Glück. Ihre Stimme klang süß und freundlich. Sie spricht englisch.
    Für den nächsten Tag einen Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen.

    Ivana öffnete mir in schwarzen Dessous. Ich bestätigte ihr, dass ich der Termin sei und wurde eingelassen.
    Die Fotos geben sie nur bedingt wieder. Zum einen hatte ich sie mir größer vorgestellt und ihr Gesicht ist in natura noch hübscher. Edle Züge, schöne Lippen, schöne Augen. Ihr Körper ist super trainiert, alles straff und knackig. Schön zierlich schlank und die Haut gepflegt und weich. Alter geschätzt Mitte zwanzig. Sie trägt eine Zahnspange. Ich finds süß. Die Brüste sind B-Cups, natürlich. Wie alles an ihr. Wär sie ein bisschen größer, könnte sie ein Laufstegmodel sein.

    Nachdem das Finanzielle (150445) geklärt war, nahm ich eine Dusche. Ivana wartete bereits nackt auf dem Bett und wir begannen mit Streicheleinheiten. Hier wirkte sie noch distanziert und fast ein bisschen schüchtern. Sie hatte aber keine Berührungsängste und ich küsste mich halsabwärts bis zwischen ihre Schenkel, um sie zu verwöhnen. Sah gut aus und schmeckte lecker. Und sie genoss es spürbar.
    Pirelli montiert und in der 69 weitergemacht. Bevor sie auf mich kam, zeigte sie mir noch ein Französisch-Solo. Dabei weiß sie vor allem ihre Zunge einzusetzen. War wirklich sehr gut.

    Der Akt startete nun mit Cowgirl. Etwas zaghaft und langsam. Kollegen, die noch größer bestückt sein sollten, werden wohl keinen GV bei ihr bekommen. Das kommuniziert sie aber auch offen und ehrlich. Respekt!
    Missio und Doggy funktionierten besser, aber sie ist wirklich eng gebaut. Hier war sie auch sehr passiv, hielt mich ein bisschen auf Distanz und genoss es nicht wirklich. Diese Tatsache ließ mich den Akt abbrechen und ich schlug ihr BJ zum Finale vor. Ihr lasziver Blickkontakt, ihre Hand an meinen Murmeln und diese Zungenfertigkeit…
    Ich explodierte förmlich!

    Zärtliche Reinigung und angeregte Unterhaltung. Hier taute Ivana erst auf. Freundlich, sympathisch, smart.
    Leider war die Zeit schon um und ich wurde - nach meiner Dusche - mit Küsschen verabschiedet.

    FAZIT:

    Ivana ist eine Naturschönheit. Gute Gene und viel Sport formten diesen Traumkörper. Dazu ein süßes Gesicht.
    Charakterlich top. Es wurden alles offen und ehrlich kommuniziert, zudem eine tolle Gesprächspartnerin.
    Ihren Service würde ich als solide bezeichnen. Etwas distanziert, aber für einen Erstbesuch in Ordnung.
    Auch wenn es physisch nicht perfekt gepasst hat, werde ich sie wieder besuchen.

    Optik 10/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.06.2024), Sag1 (20.07.2023), Airdieter (26.06.2023), hansdampf23 (25.05.2023), volker52 (31.03.2023), Da_Niel (12.03.2023), dannyboy80 (12.03.2023), Pfaffe (11.03.2023), Wowwow (10.03.2023), Frantz00 (10.03.2023), Angerfist (09.03.2023), Bigbadbunny (09.03.2023), aka H.N. (09.03.2023)
Lädt...
X