Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays - zum 1 Mal in deiner Stadt!
Auweg 19a
93055 Regensburg
0155-10816863
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist Anays. Ich bin blond ,sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen!

Erotische Vorlieben:
z.Bsp. (Hygiene vorausgesetzt): Küssen, Körperküsse, Zk, Franz, Franz. Beidseitig (69), Franz. bei ihr, ZA (Du bei mir), klassische Massagen, erotische Massagen ,KB ,DS, FS, Stellungswechsel, uvm.!

+++ KONTAKTIEREN SIE MICH ÜBER WHATSAPP +++
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays

    Hallo Leute

    Mich hat es wieder mal nach Bayern verschlagen. Ich hab mich vorher ein bisschen informiert aber zu Anays nix gefunden. Sie hat erstmal ihre Preisliste geschickt und auch gesagt dass sie das erste mal in Deutschland ist. Ich mag es halt natürlich und ihre Fotos haben mir auch sehr gefallen. Also hab ich einen Termin ausgemacht. Über das Haus hab ich in den letzten Monaten viele gute Sachen gelesen und sind auch hübsche Damen dort dass man notfalls einen Plan B hat.
    Ich war früher dort und hab gesehen dass es dort mehrere Häuser gibt. Auch da hab ich das Angebot im Internet angeschaut. Auch ein paar Mäuschen dabei.
    Naja jedenfalls hab ich Anays geschrieben dass ich da bin. Von den ganzen Herzchen und Baby Baby in den Nachrichten mal abgesehen war sie ja bisher ganz nett.
    Jetzt schreibt sie ich muss noch warten. Gut es war noch früh am Tag. Vielleicht war sie ja erst aufgestanden. Also gewartet und gewartet. Nix. Auf meine Nachrichten hat sie nicht mehr reagiert obwohl sie andauernd online war. Also bin ich wieder gegangen. War bestimmt ne Dreiviertel Stunde.
    Später kam dann Sorry sorry.
    Ich Blödmann war aber immer noch geil und mir ging der Teenykörper halt nicht aus dem Kopf. Also wieder ne Zeit ausgemacht und wieder hin. Geklingelt gewartet geschrieben gewartet. Nach einer halben Stunde konnte ich meinem Vorstecher die Klinke in die Habd geben. Eigentlich hätte ich da schon wieder gehen sollen. Naja war halt geil.
    Der erste Eindruck war schon in Ordnung, aber weit weg von den Fotos im Internet. Sieht viel älter aus und nicht so hübsch aber die Figur geil.
    Sie bietet auch die schnelle Nummer für nen Fuffi an. Aber ich wollte halt ein bisschen Zärtlichkeiten und das gibts da noch nicht.
    Also mit hoch ins Zimmer.
    50/15, 80/20, 100/30, 150/60 im Angebot. Extras sollen 50 kosten.
    Hab die halbe genommen und ein Extra. Ein weiteres Extra war plötzlich inklusive. Immerhin.
    Hatte vorher im Hotel geduscht aber mir wurde ja eh kein Bad angeboten. Sie hatte es anscheinend auch nicht nötig obwohl ja der Vorstecher grad zur Tür raus war.
    Ja klar denkt euch so ein Trottel. Eindeutige Signale und der bleibt. Weiß ich selbst. War halt geil.
    Um es gleich zu sagen: das Extra küssen könnt ihr euch sparen. Feuchte Freundschaftsbussis und Geschmack und Geruch waren auch nicht so lecker.
    Dafür ist ihr Teenykörper sehr geil. Alles natur und knackig. Nachdem bisschen Küssen und Streicheln lag sie da wie ein toter Fisch. Wusste anscheinend nicht was als Nächstes kommt. Hätte sie schon gern geleckt aber da musste ich wieder an den Vorstecher denken. Also lass mal lieber. Ich sagte ihr sie soll blasen. Hat sie auch gut gemacht. Der Gummi war schwarz. Vielleicht Lakritze Geschmack. Würde auch den Geschmack aus ihrem Mund erklären.
    Dann hat sie mich geritten. Mit geschlossenen Augen und zu viel Gestöhne. War auch nicht lang. Ihre Beine tun weh. Also hab ich sie von hinten genommen. Wieder viel Gestöhne und sie hat ihren Rücken rund gemacht damit ich nicht zu tief stoßen kann. Dann in die Missionar gewechselt aber da hat sie ihren Kopf weggedreht und den Arm noch davor gehalten. Küssen war auch nicht mehr möglich. Also nochmal von hinten und nach ein paar Stößen den schwarzen Gummi voll gemacht. Ende der Geschichte.
    Zum Reinigen bekam ich Feuchttücher. Kein Bad angeboten. Hab sie dann noch gefragt ob sie neu im Beruf ist. Angeblich macht sie es schon ne Weile. Ist aber das erste mal damit in Deutschland. War dann nach 22 Minuten wieder draußen.
    Wär ich nicht so angegessen gewesen hätt ich noch bei ner anderen geklingelt weil die Fotos der anderen auch sehr geil sind.
    Hatte aber erstmal keinen Bock mehr auf den nächsten Reinfall.

    War es überhaupt ein Reinfall? Abzocke nicht aber auf jeden Fall ein Reinfall. Ihr Teenykörper ist richtig geil. Ganz besonders der kleine Arsch und die Naturtitten.
    Gesicht war nicht so mein Fall und die ganze Show war eigentlich keine Show. Zu unerfahren und zu unbeholfen. Und für die gebrachte Leistung zu teuer. Da sie eh die schnelle Nummer anbietet ist sie wohl besser in einem Laufhaus aufgehoben.
    Das beste an dem Besuch war dann doch das Haus. Ich fand es nobel und auch gemütlich. Wenn ich mal wieder nach Regensburg komme schau ich gerne wieder vorbei. Aber bei einer anderen Dame.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (22.08.2024), BavarianOrgasm (16.06.2024), seeker (03.12.2023), alex 0815 (11.03.2023), Lui (09.03.2023), delloslegov (09.03.2023), madmax66 (09.03.2023), Pfaffe (09.03.2023), die Wachtel (08.03.2023), Frantz00 (08.03.2023), robinho (07.03.2023), JoDux (07.03.2023), Gast733 (07.03.2023), Bigbadbunny (07.03.2023), aka H.N. (07.03.2023)

    #2
    Zitat von volker52 Beitrag anzeigen
    Ja klar denkt euch so ein Trottel. Eindeutige Signale und der bleibt. Weiß ich selbst. War halt geil.
    Mach dir deshalb keinen Kopf!

    Wenn jeder so ehrlich und authentisch berichten würde wie du! Danke!
    Ich denke jeder hier hatte schon mal ein Erlebnis, wo man besser an der Tür kehrt gemacht hätte 😉
    Schließlich haben wir Männer (leider) ein zweites Gehirn, welches weder logisch noch rationell denkt 😂

    Hatte Anays auch schon auf meine Liste gesetzt…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (16.06.2024), volker52 (09.03.2023), Bigbadbunny (07.03.2023)

      #3
      volker52 : Es gibt in der 19a Bäder, hab selber schon eins von innen gesehen
      Schade für Dich und Dein schlechtes Erlebnis, und es war wohl ein schlechtes Erlebnis, da reißen der kleine Arsch und der Teenykörper auch nix mehr raus,
      das weiß ich aus eigener Erfahrung, siehe mein Lili-Fiasko und das war nur das zweitschlechteste Erlebnis in meiner Pay6-Karriere.
      Hatte die Anzeige auch gesehen, aber mich hat sie nicht so richtig angesprochen, erschien mir zu glatt, zu puppenhaft, aber manchmal trifft man sogar auf so ein Püppchen. Aber oft geht man auf manche Frauen steil, und weiß selber nicht genau warum, so gings mir mit Lili bzw. den Bildern die sie mir vorab schickte.
      Viel Glück das nächste Mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volker52 (09.03.2023)

        #4
        Hi erstmal,
        Ich war gestern bei der Dame , hatte einen Termin vereinbart und auch soweit geklappt.
        Angekommen dann begrüßt alles normal . Dann ins Zimmer ,welches noch recht kalt war .
        Details geklärt, da ging es los Duschen? Hatte Sie nicht angeboten erst nach ansprechen. Hatte aber eh zu Hause geduscht. Dann aufs Bett und auch eher feuchte Küsse statt ZK . Dann hatte ich das lecken angefangen und Stachelig 🤨 hmm , dabei aber seit der ersten Sekunde hat Sie mir Ihrer Kette gespielt. Abturn, dann telefon welches piepst permanent, abturn, Dann wollte ich Ihre Nippel bearbeiten- nein das kiltzelt. Dann Doggy - runden Rücken , wieder abturn . Keine eigene Initiative irgendwie was zu verbessern oder zu Händeln und dann auf schlaffem Kollegen die Tüte - noch mehr abturn und das obwohl der Körper so sexy ist.
        Brauch noch viel Übung, für die Adresse war ich enttäuscht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (12.11.2023), volker52 (09.03.2023), robinho (08.03.2023), die Wachtel (08.03.2023)

          #5
          Gestern haben schon Andere über die "Dame" berichtet: Anays - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Vielleicht vereinigt ein lieber Moderator beide Berichte zu einem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (08.03.2023)

            #6
            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Vielleicht vereinigt ein lieber Moderator beide Berichte zu einem.
            Manchmal geht das sogar

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (09.03.2023), Pfaffe (09.03.2023), robinho (08.03.2023)

              #7
              Zitat von Lehrer666 Beitrag anzeigen
              Hi erstmal,
              Ich war gestern bei der Dame , hatte einen Termin vereinbart und auch soweit geklappt.
              Angekommen dann begrüßt alles normal . Dann ins Zimmer ,welches noch recht kalt war .
              Details geklärt, da ging es los Duschen? Hatte Sie nicht angeboten erst nach ansprechen. Hatte aber eh zu Hause geduscht. Dann aufs Bett und auch eher feuchte Küsse statt ZK . Dann hatte ich das lecken angefangen und Stachelig 🤨 hmm , dabei aber seit der ersten Sekunde hat Sie mir Ihrer Kette gespielt. Abturn, dann telefon welches piepst permanent, abturn, Dann wollte ich Ihre Nippel bearbeiten- nein das kiltzelt. Dann Doggy - runden Rücken , wieder abturn . Keine eigene Initiative irgendwie was zu verbessern oder zu Händeln und dann auf schlaffem Kollegen die Tüte - noch mehr abturn und das obwohl der Körper so sexy ist.
              Brauch noch viel Übung, für die Adresse war ich enttäuscht
              Und ich hab schon gedacht es liegt an mir. Fehlende Chemie und so. Danke für die Bestätigung von meinen Eindrücken.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (13.03.2023)

                #8
                Ich habe einen Termin telefonisch gebucht, was kein Problem war. Deutsch konnte sich nicht aber auf Englisch haben wir uns soweit verständigt.

                Die Location in der Donaustaufer Straße kannte ich bisher nicht und habe erst beim zweiten Anlauf den Eingang auf der Rückseite des Hauses entdeckt.

                Nachdem mir Anays die Tür öffnete, hab ich erst ein paar Augenblicke gebraucht, um sie zu erkennen.
                Die Bilder haben vom Gesicht her sehr wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Vor allem die Lippen hat sie wohl mit der Bildbearbeitung gepimpt.

                Nichts, desto trotz gefiel mir ihr Outfit ganz gut und entschied mich für 1 Stunde da zu bleiben, was sich später als Fehler herausstellte.

                Nachdem ich mich im Bad kurz frisch gemacht habe, komme ich zurück, und sie fragte nach meinen Wünschen.

                Als ich mich auf das Bett legte, sagte sie erst mal, dass sie nicht an den Nippeln berührt werden will, und fing relativ lustlos an mich zu bearbeiten.
                Diese Lustlosigkeit führte sich leider durch den kompletten Akt, was mir tatsächlich dann auch die Lust genommen hat.

                Ich habe sie dann auf ihre Lustlosigkeit angesprochen Worauf sie auf einmal total sauer wurde und offenbar auf Ihre Sprache geflucht hat.

                Ich hab das ganze dann abgebrochen und habe die Location verlassen.

                Leider keine schöne Erfahrung, bei der ich 150 € verbrannt habe.

                Viele Grüße, euer Matador

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Probestecher (04.08.2024), Bayer456 (03.08.2024), twista (03.08.2024), BavarianOrgasm (03.08.2024)

                  #9
                  Sie ist schon bekannt für ihren schlechten Service.
                  Frag mich nur wie sie in eine top Adresse wie Auweg 19a kommt.
                  Dachte die nehmen nur Ladies mit guten Service.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Lady ist nicht in der 19A, sondern gegenüber.
                    Sie ist auch auf den Seiten der Erotic-Desires gelistet.Ich bin Stammkunde in der 19A und habe Sie dort noch nie gesehen!

                    Ich kann mir auch vorstellen das Sie in den Gentlemens Rooms kein Zimmer bekommt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X