Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi Latina Caliente

    Ich hatte tollen Sex mit diesem Mädchen. Sie spricht sehr wenig Deutsch oder Englisch. Also läuft die Kommunikation über Google translate. Aber du verstehst die Botschaft.

    Sie hat eine tolle Figur und einen festen Hintern. Dünne Knöchel, niedliche Zehen (ich liebe dieses Zeug). Im Profil steht ZK, aber das ist nicht die Realität. Ich glaube, sie versteht nicht, dass sie damit Werbung macht. Entweder das, oder sie wollte mich nicht küssen.

    Ihre Brüste sind großartig, aber sie hat eine große Narbe auf jeder Brust, von der Brustwarze bis hinunter zu ihrer Brust. Offensichtlich von den Implantaten, die sie bekommen hat. Aus meiner Sicht mag sie die Narben nicht.

    Sie war toll beim Oralsex und bei 69. Hier gibt es keine Beschwerden. Während wir Sex hatten, war sie sehr taktil. Ich liebe das auch. Sie spielte mit ihrer Muschi, ohne dass ich sie dazu auffordern musste. Ich war schneller fertig als sonst.

    Da ich nicht sprechen konnte, war es danach ziemlich still. Ich zog mich an und ging. Ich habe 100 für 30 Minuten bezahlt. Ich verließ sie nach 26 Minuten.

    Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich denke, sie wird wegen der Sprachbarriere unterschätzt. Wenn du Spanisch sprichst (sie sagt, dass sie aus Spanien kommt), könntest du eine noch lustigere Zeit mit ihr haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (07.03.2023), bueno-cabron (06.03.2023), aka H.N. (06.03.2023), Wowwow (06.03.2023)

    #2
    Zitat von servus1950 Beitrag anzeigen
    Ich hatte tollen Sex mit diesem Mädchen...Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...
    Lieber servus1950,

    herzlich willkommen im Forum und danke für deinen sehr guten Erstbericht!

    Wir freuen uns auf weitere Berichte von dir ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    Lädt...
    X