Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Hey hey

    Vor kurzem habe ich Jasmin besucht. Es gibt schon viele Berichte über sie. Auch in anderen Foren. Zum größten Teil sehr durchwachsene, auch negative Berichte.
    Ich mache mir gerne immer ein eigenes Bild vom Service, solange die Optik passt.
    Das dies gegeben ist, wusste ich bereits. Mir war Jasmin schon öfter über den Weg gelaufen, als ich andere Damen besucht hatte.

    Ich war unterwegs und checkte die Anzeigen in der näheren Umgebung. Da sah ich die von Jasmin und schrieb sie an. Kurz danach kam freundliche Antwort mit Menükarte.

    Es war kurzfristig ein Termin möglich, also fuhr ich vorbei.

    Sie öffnete in schönen Dessous mit einem Lächeln.
    Ihre Bilder (sind abzüglich der üblichen Prozent) treffend. Man sieht allerdings, dass Jasmin kein junges Mädchen mehr ist. Alter vorsichtig auf Mitte 30 geschätzt… ABER! der Body ist einfach der Hammer!
    Tatsächlich könnte man meinen es wäre der Körper einer 20jährigen. Die Haut samtweich, alles sportlich straff, knackig, kein Gramm Fett, liegt sagenhaft in der Hand und die Brüste… klar gemacht, aber von einem Künstler! Optisch und haptisch top!
    Dazu war sie frisch geduscht und eingecremt, duftete sehr lecker.

    Wir (mein bestes Stück - war schon betriebsbereit - und ich) entschieden uns für 150460+x. Um es vorneweg zu nehmen, die richtige Entscheidung.

    Ich konnte duschen und Jasmin räkelte sich auf dem Bett. Ich gesellte mich dazu. Erstes Erkunden dieses Traumkörpers. Gegenseitige Streicheleinheiten und Körperküsse, welche in gegenseitigem Französisch fortgeführt wurden. Hier macht sich ihre Erfahrung bemerkbar und ich hatte größte Mühe mich überhaupt angemessen bei ihr zu revanchieren.
    Obwohl ihr anfängliches Auftreten zwar freundlich, aber noch distanziert war, reagierte ihr Körper jetzt eindeutig und das Eis begann zu schmelzen.
    Ihr Französisch war dermaßen gut - und auch schmeckte sie sehr lecker - dass ich ihr signalisierte kommen zu wollen. Qualitativ und quantitativ schöner Absch(l)uss.

    Sie reinigte mich und bot mir eine Massage an, welche durchaus gut war. Nachdem ich wieder auf dem Rücken lag, massierte sie auch meine Vorderseite noch ein wenig, was nicht ohne Wirkung blieb. Sie begann wieder mit tollem Französisch.

    Anschließend begannen wir in Cowgirl, variantenreich und ausdauernd. Hier musste ich sie schon wieder bremsen. Wechsel zur Doggy. Toller Anblick und sie hielt gut dagegen. Hier wurde es auch sehr sportlich, was ihr anscheinend gefiel. Wir turnten etwas herum - Jasmin ist wirklich sehr gelenkig - und landeten schließlich in der Missio.
    Bei jedem Stoß wackelten diese schönen Brüste. Wir spielten beide damit. Auch stimulierte sie sich immer wieder selbst.
    Die optischen Reize forderten ihren Tribut und ich entlud mich nochmals heftig.

    Beim anschließenden Talk war sie dann doch wieder etwas kühler und distanzierter, aber dennoch immer höflich und freundlich.
    Ich ging duschen und wurde mit Küsschen verabschiedet.

    FAZIT:

    Für mich war das Date mit Jasmin sehr geil. Man merkt deutlich ihre Erfahrung und Professionalität. Ein bisschen gegenseitige Sympathie war gegeben, offensichtlich aber definitiv gegenseitige sexuelle Anziehung. Somit war der Service erstklassig und ich bin mit wackligen Knien gegangen.
    Wiederholung? Schon allein wegen ihres Traumkörpers, ja.

    Optik 8/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 7/10
    Performance 9/10
    OV 10/10
    GV 9/10

    Anmerkung für den Mod:
    Es gibt bereits Berichte aus Bayern, hab mich wegen neuerer Bilder für eine Neueröffnung entschieden. Notfalls zusammenfügen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (31.03.2023), Bigbadbunny (06.03.2023), Wowwow (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023), Hightower (06.03.2023), hawky15 (06.03.2023)
Lädt...
X