Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays - wieder da!

Anays - Amira - Aida,

Mein Besuch bei ihr liegt schon einige Jahre zurück, und war an selber Location.

Sie nannte sich damals Aida und hatte noch ihren tollen 75B-Naturbusen.
    Da es zum kennenlernen nur ein Quicky war, (an Details erinnere ich mich nicht mehr),
    hat mich ihre freundliche und charmante Art beeindruckt.
    Sie ist Italienerin und spricht gut Deutsch.

Als ich später ihre neuen Bilder mit getuntem Busen sah, hat hat mich dies leider von einem weitern Besuch abgehalten,
    obwohl mich ihre liebe Art und die hübschen Bilder reizen, und vllt. siegt doch noch die Neugier.

Weitere Infos gibts hier.: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (05.04.2023), delloslegov (11.03.2023), Hubert50 (10.03.2023), aka H.N. (05.03.2023), robinho (05.03.2023), Onkel Tom (05.03.2023)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
    …hat mich ihre freundliche und charmante Art beeindruckt.
    Das kann ich bestätigen!

Ich wurde regelrecht herzlich empfangen und auch umsorgt.
    Leider sind meine zwei Besuche bei ihr auch schon längere Zeit her, somit auch von mir wenig Details.
    Optik war jedenfalls top und der Service gut. Hoffe, sie hat sich ihr tolles Wesen behalten.

@Wowwow

Danke für den Hinweis! Jetzt hast du mich neugierig gemacht 😉

Kommentar

Hubert50 (06.03.2023), Angerfist (05.03.2023), Wowwow (05.03.2023)

War auch schon zu 80€ bei ihr.
      Vor Corona.
      Kein GF6,aber doch ein netter Fick.
      Bilder sind logisch vom Profi,aber die OW ist echt schön und passt zum Body.
      Mit Gummi logisch.
      Etwas gewundert hat mich bei ihr,das sie mich zwei mal angehalten hat etwas das Rammeln zu lassen.
      Musst mich da echt etwas an ihren Fahrplan halten.
      Warum auch immer..
      Der zweiter Termin war echt der bessere.
      Da hab ich sie machen lassen und auf mir hat sie mich gut leer gevöglt.
      Leider waren die Augen zu.aber gefickt hat sie da geil.....

Kommentar

alex 0815 (26.03.2023), seeker (13.03.2023), Wowwow (11.03.2023), robinho (11.03.2023), schnellspritzer (11.03.2023), delloslegov (11.03.2023)

Servus Kollegen, immer schön zu lesen wenns gepaßt hat.....auf die 32Jahre Altersangabe darf man aber noch ein paar Jährchen draufpacken,oder?? mfg

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Servus Kollegen, immer schön zu lesen wenns gepaßt hat.....auf die 32Jahre Altersangabe darf man aber noch ein paar Jährchen draufpacken,oder?? mfg
          Ist schon ne Weile her, dass ich bei ihr war. Da hätte ich sie auf um die Dreißig geschätzt. Wenn das jetzt aktuelle Bilder sind, hat sie sich gut gehalten. Vorsichtige Schätzung, Mitte 30.
          Ist ja nicht nachteilig. Ein Plus an Erfahrung 😉

Kommentar

schnellspritzer (11.03.2023)

Mein Besuch bei ihr war 2016, sie annoncierte damals ihr Alter mit 25J.
            Könnte gepasst haben, habs nicht näher nachgefragt, hat für mich generell eine zweitrangige Bedeutung,
            denn manchmal bieten ein paar Jahre mehr einfach mehr Erfahrung und besseren Service.

Ww

Kommentar

Hubert50 (16.03.2023), robinho (11.03.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...breisgau-anays
              Etwas bessere Bilder.
              Spricht Deutsch..

Kommentar

robinho (12.03.2023)

Hallo zusammen,
                bedingt durch die Berichte aber vorallem der Fotos, bin ich schon lange neugierig auf Anays.
                Heute war es nun endlich soweit.
                Ich hab telefonisch für 8 Uhr einen Termin vereinbart. Wie üblich vereinbare ich zum Kennenlernen 45f130.
                Als ich pünktlich angekommen bin, mit einem kleinen Geschenk, wurde ich gleich mit Küssen empfangen. Vor mir stand die Frau von den Fotos. Diese sind vielleicht nicht ganz neu, aber es stimmt alles genau. Die 34er KF zusammen mit einem D-Körbchen. Das ist schon ein Anblick zum niederknien. Die Brüste fühlen sich auch sehr gut an. Man könnte meinen die sind echt. Als wir die Treppe zu ihren Zimmer hoch gingen musste gleich ihr Po streicheln.

Zu Beginn haben wir uns im Stehen gestreichelt und mit Körperküssen verwöhnt. Ich habe ihr gesagt, dass ich auf lecken stehe. Gesagt - getan.
                Ich hab sie ausgiebig geleckt und hatte zumindest den Eindruck, dass es ihr gefallen hat. Sie hat schön rhythmisch gestöhnt und dabei ihr Becken dazu bewegt. Sie hat sich mit einer Blaseinlage dafür bedankt. Dabei konnte ich ihren Kitzler streicheln und zärtlich massieren.
                Nach einiger Zeit verlagerten wir uns in 69. Nachdem wir dies eine ganze Weile durchgezogen haben, wurde nun gefickt. Ich wollte, dass sie reitet, damit ich dabei ihre hammermäßigen Titten kneteten konnte. Die sind echt der Wahnsinn. Die sind echt toll gemacht und trotzdem ganz weich und fühlen sich wunderbar an. Von Ihrer Reiterei und dem Anblick wurde sowas von geil. Ich wollte sie nun Missionieren und hab sie dabei ganz schon gerammelt. Ich denke, dass ihr das auch gefallen hat. Gestöhnt hat sie jedenfalls danach. Ich habs dann nicht mehr lange zurückhalten können und bin in ihr explodiert. Es war einfach nur super. Zeit war nie ein Thema.
                Nachdem ich von ihr gereinigt wurde haben wir ein echt interessantes Gespräch geführt. Sie war beeindruckt, dass ich ihre Standorte, an denen sie tätig ist, kenne. Wir haben dann eine ganze Weile über ihr Gewerbe gesprochen. Als ich mich wieder angezogen habe, war fast ein Stunde rum.
                Fazit:
                Mit Anays hab ich wieder eine ganz Liebe entdeckt.
                Wahnsinns Optik, Sie und der Sex mit ihr ist zärtlich, anschmiegsam aber trotzdem absolut geil. Zeitdruck kann nie auf.
                Wiederholungsfaktor 100 %

Kommentar

Hubert50 (06.04.2023), Wowwow (04.04.2023), seeker (04.04.2023), Angerfist (04.04.2023), Ladykiller6669 (04.04.2023), aka H.N. (04.04.2023), Rene66 (04.04.2023), Gast1146 (04.04.2023), Bigbadbunny (04.04.2023)
                Lädt...
                X