Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beata

    Ich war vor Jahren schon mal bei ihr damals war sie übrigens 23 ;-) damals war es schon so, dass man das Gefühl hatte eine Puppe vor sich zu haben, die alles mit sich machen lies.

    Als ich die Anzeige diesmal sah, war klar da geh ich hin in der Hoffnung, dass sie über die Jahre mehr Spaß an ihrer Tätigkeit entwickelt.

    Ihr Körper ist wirklich ein Traum, da hat sich auch ein paar Jahren nichts zum negativen verändert.

    Beata erschien zur Begrüßung in einer sexy Unterwäsche. Schade nur, dass sie nachdem das Geld weggebracht war nackt erschien hätte sie gerne ausgepackt.

    Leider war es wie schon vor ein paar Jahren, Beata ließ alles über sich ergehen und widmete sich sehr ausgiebig meinem kleinen Freund.

    Was dann passierte war sehr merkwürdig, obwohl sie feucht war führte sie meinen Penis nicht vorne sondern woanders ein. War aber auch gut, nachdem ich gekommen war ging sie sofort aus dem Zimmer ein klares Zeichen für mich zu gehen. Zur Verabschiedung eine Umarmung und gut war’s
    ich habe mit ihr keine dreI Worte gesprochen.

    und muss ehrlich sagen bin etwas ratlos







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.03.2023)
Lädt...
X