Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franken-Viktoria sucht Wohnung in Schweinfurt

    Servus zusammen,

    war gestern mal wieder bei der Franken-Viktoria, hatte Glück, das sie mal Samstag für ein paar Stunden zusätzlich in Schweinfurt war.

    Nach dem Nümmerchen hat sie mich noch ein bißchen massiert und dabei von ihrer Wohnungssuche erzählt :( .

    So wie´s momentan ausschaut ist sie noch bis ca. Ende Februar in Schweinfurt, danach zieht´s sie es wohl wieder nach Nürnberg. Grund hierfür ist, das sie Schweinfurt wohl keine Wohnung mit Balkon (2 Zimmer, nicht zu teuer) findet. Sie hat zwar gemeint, das ihr eine Wohnung irgendwo im 8. Stock (Strasse wußte sie nicht auswendig) angeboten wurde, ist allerdings noch recht unsicher. In Nürnberg hat sie schon passendes gefunden, müßte wahrscheinlich nur noch zusagen.

    Falls von euch jemand etwas passendes anbieten kann oder weiß, dann ruft sie halt mal an. Die Aussicht, das ich unter der Woche ohne Auto schlecht nach Nürnberg komme und sie am Wochenende halt meist nicht arbeitet, geht mir tierisch auf den Geist. Da kann man halt wieder nur hoffen, das sie so wie im Juli letzten Jahres hin und wieder mal in Schweinfurt auftaucht.

    Danke euch vorab für Hilfe und hoffe das sich geeignetes findet.

    Gruß

    Snoopy

    #2
    ja mein guter Snoopy ,
    warum bietest du ihr denn deine eigene Bums-Bude nicht an - kannst ja eine Fix-Miete und eine in Naturalien zu begleichende Umsatzbeteiligung+ Erfolgsbeteiligung vereinbaren (wenn du das überlebst) :D

    Kommentar


      #3
      @ bockschuss

      Wäre grundsätzlich eine gute Idee, habe aber selber keinen Balkon und wohne auch nicht direkt in Schweinfurt.

      Wenn sie in Schweinfurt bliebe, hätten mehrere Mitstecher hier im Raum Unterfranken die Möglichkeit, sie mal zu besuchen. In Nürnberg und Umgebung haben die Gleitsportler genug Auswahl. Ich bin jedenfalls froh das sie momentan hier ist und hätte nichts dagegen wenn´s so bleibt.

      Gruß

      Snoopy

      Kommentar

      Lädt...
      X