Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer

Seit langem mal wieder ein Bericht von mir 😉

Ich war die Tage auf der Durchreise bei Ihr und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.

Die Location ist tagsüber, zwischen zwei Discountern eher nicht so diskret zu betreten aber zum Damen checken ist dann ein Sichtschutz vor Ort.

Zu Jennifer selbst - die Bilder passen.

Sie hat schöne große Brüste, die schon ziemlich hängen aber das machts für mich nicht schlechter.

Für die halbe Stunde werden 80 Euro ohne Extras (ZK, etc.) aufgerufen was ich auch günstiger kenne aber Sie hat sich diese durch Ihren Einsatz redlich verdient

Sie hat mich sehr ausdauernd und ohne ständiges Abspritzauffordern geritten (ich brauche mit Gummi ziemlich langen Betrieb)

Ein sauberes Badezimmer und ihr Angebot sich zu waschen waren gegeben und wurden genutzt.

Vom Eintritt bis zur Verabschiedung war Sie wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, nicht wie manch andere Dame die nach dem Zahlen schon schlechte Laune bekommen.

Von mir eine klare Empfehlung bei einer netten jungen Dame.

Soviel von mir ✌🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (12.07.2024), MMikee (24.07.2023), aka H.N. (04.06.2023), Pluto01mobil (01.05.2023), Fuffi (01.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023)

Moin zusammen
    ich war bei ihr die Tage in Nordhausen.

Termin per WhatsApp ausgemacht und vor Ort gegen Mittag erschienen .

sie begrüßte mich im Bademantel und adiletten … sehr sexy 😕

Kohle übergeben , duschen gegangen und zurück ins Zimmer.
    80€ für 30 Minuten

sie begrüßte mich nackt im Zimmer die Brüste hängen der Glamour Factor von den Bildern war nicht vorhanden aber man erkennt sie wieder !

streicheln im stehen und körperküsse
    danach legte ich sie mir auf dem Bett zurecht ich wollte sie lecken .
    3 Tage Bart war angesagt und stille !

ich leckte und leckte aber es war wenig bis nichts zu hören , ok dachte ich dann eben blasen , Gummi drauf und blasen lassen das war völlig ok .
    Dann ging es in die Doggy und siehe da man hörte bei ihr was aber sie hatte immer ihre Hand an meinen Sack warum auch immer .
    So richtig Stimmung ist nicht aufgekommen , ich schoss ins Gummi kurze Reinigung und das war es !
    Für mich keine Wiederholung, sie meinte ich wäre heute der erste Gast an dieser Adresse und sie würde das nächste mal eine andere Adresse wählen .

Ich glaube der Service wäre auch ausbaufähig

Kommentar

MMikee (24.07.2023)

Auf meine Nachfrage für die Preise nannte sie 80/30 und 150/60 sowie für ZK 20€ extra.

Wegen dem Aufgeld habe ich von einem Besuch abgesehen.

Kommentar

Moin,

Also ich war am Donnerstag bei ihr in Wetzlar.

Kontakt per WhatsApp freundlich und nett.
        Da die Bilder mir gefallen haben bin ich zu ihr gefahren.
        Kurz vorher eine WhatsApp geschrieben, geklingelt und die Treppen rauf. Sie öffnete mir die Tür im Bademantel.
        So wie auf den Bilder sieht sie nicht aus, war mir auch ehrlich gesagt klar. In Natura ist sie bisschen kräftiger.
        Naja ich dachte ich bleibe mal und probiers. Gezahlt habe ich 140 für die Stunde und 20 für ZK.
        Vorneweg die Zks haben sich nicht gelohnt. 2 Küsschen auf die Lippen, das wars für 20 Euro.Extra..
        Naja Blasen war ok, nichts besonderes Wie der anschließende Verkehr...
        Das Treffen war ok mehr nicht. Nochmal gehe ich nicht zu ihr.

Kommentar

MMikee (24.07.2023)

Guten Abend! Denis ..ich habe in einem Kommentar angegeben, dass ich im Vergleich zu den Bildern ein paar Kilos mehr habe, das habe ich nicht abgestritten. In Verbindung mit dem Kuss war es vielleicht nicht nach deinem Geschmack. Soweit ich weiß, gebe ich mein Interesse für meine Dienste. Wenn es nicht nach deinem Geschmack war, ist das ein anderes Thema und es tut mir leid, dass ich nicht genau das war, was du wolltest! Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Kommentar

PeterPan_ (12.07.2024), denis-gottlob25 (24.07.2023), Gast1146 (24.07.2023)
          Lädt...
          X