Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola- Laufhaus 109 NS und Dufthöschen

    Guten Morgen/Mittag/Abend Zusammen,

    Ich war vor kurzem auf meinem Nachhauseweg noch im Laufhaus 109(Rosenheim) Bei der Nutte Lola.
    Habe mich natürlich vorher auf der entsprechenden Webseite nach den Damen umgeschaut und bin letztendlich bei der kleinen Thailänderin gelandet. Die Fotos sind meiner Meinung nach leicht bearbeitet aber stellen sie soweit recht wirklichkeitsnah dar. Nach einem kurzen Telefonat hatte ich auch schon einen recht spontanen Termin inklusive NS und Dufthöschen(+15) vereinbart (150/60).

    Der Ablauf war nichts spektakuläres: sie öffnet die Tür in Nacht-Mantel und geilem Dessous sie führt mich zu ihrem Zimmer, darauf folgt ein bisschen Gefumele und ZK. Nach kurzer zeit verliert sie dann auch schon ihr Höschen und lässt mich daran riechen während ich ihre geile Muschi lecke. Anschließend noch GV mit mehrmaligem Stellungswechsel, gefolgt von NS einer Dusche und letztendlich noch einer Massage.

    Im Großen und ganzen würde ich sagen 8/10 durchaus wiederholbar.

    PS: wir hatten zwar NS beidseitig vereinbart aber letztendlich blieb es doch nur bei NS ihrerseits (Ich als passiver part) was ich aber einer Miskommunikation zuschreiben würde, da ich es nur per Telefon angesprochen hatte.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.03.2023, 16:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (01.03.2023)

    #2
    Zur Lola gibt es bereits einige Berichte. Vielleicht könnte ein netter Moderator diese zusammenfügen.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    Lädt...
    X