Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei "Haus Diskret" in SW

    Gestern war ich wieder unterwegs und hab mal das neue "Haus Disket" in Schweinfurt getestet.

    Vorher angerufen, sind 5 Mädchen da, also hin.

    Nach den Anzeigen in fl kam eigendlich nur die Kleine in Frage:

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    Zum Haus: alles schön neu und sauber über mehrere Etagen verteilt.

    4 von den 5 "Frauen" waren frei, kurzer Durchlauf, für Margerita entschieden.
    Optik wie auf den Bildern, leider kein deutsch, aber egal ich war ja zu was anderem da.

    Komisch war, daß das Mädel kein Geld wollte (20 min 50.-/ halbe Stunde 100.-/ Ganze Stunde 150.-)

    Sie hat mich nicht gefragt was ich will sondenr hat mich gleich ausgezogen, aufs Bett drauf und erst mal ein astreines Blaskonzert, schön mit Eierlecken - paßt.

    Hab sie dann mit hochgezogen, ihrer Wäsche entledigt und schön die Titten und Mumu mit der Hand und Zunge bearbeitet. Wurde richtig naß dabei und ging gut ab. Kein übertriebenes Gestöhne - anscheinend tat ihr das richtig gut.

    Leider wurden wir dann gestöhrt da die Empfangsdame sie durch die Tür nach Zeit und Kohle fragte. ok, war nicht wirklich schlimm.

    Anschließend rutschte sie wieder runter und bließ und leckte was das Zeug hält bis es mir kam und ich richtig schön im hohne Bogen das Laken einsaute.

    Jetzt fiel mir erst auf, daß werde ien Handtuch noch sonst was auf dem Bett lag.

    Sie fragte dann "Massage"? und ich wurde noch schön durchmassiert.

    Ca 35 min auf dem Zimmer gewesen, schön ist, daß es zum Zimmer direkt ein Bad gibt.

    Am Empfang mit der Dame noch geplauscht und den 100er abgedrückt.
    Hab sie dareuf hingewiesen was ich nicht soo prickelnd fand, aber das Mädel war echt astrein. Optik wirklich super, Service 1a, über die Kleinigkeiten sollte man als Anlaufschwierigkeit mal hinweg sehen.

    Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Solarium usw. kostet 25.- und man kann dne ganzen Tag dort verweilen, Getränke incl.

    Ich werd mir immer mal ansehn, was dort im 14 tägigem Wechsel an Frauen passiert, leider waren die anderen Damen nicht so ganz mein Geschmack, ich steh halt auf schlanke Girls.

    Mein Tipp: empfehlenswert mal vorbeizuschauen - könnte eine gute Konkurenz zu einigen anderen Häusern in SW werden.

    Wiederholung 100%

    Schönen Sonntag noch

    11er

    #2
    Servus 11er,

    dank dir für deinen Bericht beim "Haus Diskret".

    Wenn ich auf den Link zur Website gehe, dann bekomme ich im Browser allerdings "Haus 14" angezeigt, die früher in der Schrammstrasse waren. Wundert mich auch das die dort wohl wieder FO/FT anbieten.

    Werde es demnächst evtl. mal testen, speziell am Wochenende ist in Schweinfurt ja in letzter Zeit fast gar nichts mehr los.

    Grüße

    Snoopy

    Kommentar

    Lädt...
    X