Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Domina - Bucher Str.43 - Lady Xena

    Hallo Gemeinde!

    Jetzt muß ich mal eine Bericht loswerden,
    Ich war gestern in der Bucher Str. Bei Lady Eve im Studio, hab mir dann 1 std. gegönnt mit Lady Xena und Sklavin Maria wobei Sklavin Maria auch etwas Dominat war auf mein Verlangen hin.
    Ich hatte eine Std. Klinik mit ihnen zusammen von allen war etwas dabei gewesen um einen Tiefern einblick zu bekommen, es war mehr als nur schön leider verging die Std. viel zu schnell. :eek:

    Ich habe dieses Studio gewählt weil ich schon mal bei Lady Eve war, dies war mein Erstes mal, aber auch Lady Eve hat mich damals behutsam eingeführt, dieses mal wollte ich es etwas steigern, und Lady Xena besuchen (wegen der Analgeburt, sie ist die einzige in dem Studio die eine Anbiete bis jetzt) , Fräulein Dora und Maria hat dies Ganz gut gemacht. :D

    Ein kleiner einblick,
    angefangen von einem kleinen Kidnapping spiel in der Wohung übers Katherlegen, NS, und Brustwarzenbehandlung bis hin zum Einlauf, nachdem Einlauf war ein kurzes Trampling angesagt und in der Klinik wieder angekommen haben schon die ersten Nadeln auf mich gewartet. Was ich beim Naddeln schön fand das auf einmal auch Fräulein Dora auf mich gewartet hat und sie verpasste mir auch 4 Naddeln aber mit einen kleinen Lächeln in ihrem Gesicht, was die ganze sache noch viel schöner machte. Am Schluß gab es noch eine Analgeburt von Lady Xena mit anschließender Zwangsentsamung.
    Es wurden auch bei der Sassion ein paar Vibratoren eingesetzt unter anderm auch ein Harnröhren Vibrator, des löste in mir sämtliche Hemmungen (am Anfang hab ich etwas gezittert) weil ich nicht wußte wie es weitergeht, aber dank dem gekonnten Personal konnte mich richitg fallen lassen und Fühlte mich trotz der Schmerzen im 7 Himmel. So sollte eine SM session sein bzw. so hab ich sie mir auch diesesmal wieder vorgestellt.
    Wiederholungsfaktor ist bei 100% :)

    Grüße
    Blade79
Stichworte:
Lädt...
X