Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izumi aus Japan
93047 Regensburg
0152-25405450
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist IZUMI, 25J. Japanerin

Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Die Fotos sind 100% Original!

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen.

Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......

Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....

Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp und Telefonieren Natürlich kannst Du auch einfach


IZUMI
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Mod, hier passt was überhaupt nicht.

    Der Link ganz oben in der Anzeige führt zu einer Judy, auch die Telefonnummer stimmt nicht.

    Bitte das hier einbinden, Izumi hat mich darum gebeten da sie nicht weiß wie man es hier ändern kann

    https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...japan-12000059

    Danke

    Kommentar


      #17
      Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
      Achtung, es ist wieder die alte Telefonnummer bei ihr, da passt was nicht.

      Aktuell ist sie erreichbar unter 0152-25405450

      Das ist die aktuelle Nummer von Izumi!
      Hallo Strumpfliebhaber,
      ich habe noch keine Bestätigung von Izumi erhalten. Und wenn ich mir den Text in der Anzeige bei Ladies.de durchlese, und den Steckbrief (Körbchengröße), dann kann es eigentlich nicht die echte Izumi sein.
      baronsamedi
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar


        #18
        Den Link den ich oben eingefügt habe führt zu Izumi, die Anzeige oben ist falsch die angezeigt wird.
        Ich schreibe mit ihr hin und her, somit weiß ich nicht warum der Mod nichts unternimmt, auch sie hat sich bei RTO oder wie die heißen schon gemeldet, reagiert aber nicht....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
          somit weiß ich nicht warum der Mod nichts unternimmt
          Sollte doch jetzt passen.

          Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
          auch sie hat sich bei RTO oder wie die heißen schon gemeldet, reagiert aber nicht....
          Da musst du nur ans Postfach schreiben, da wird dir sicher geholfen. Wenn da sich nicht ändert einfach einen Moderator deines Vertrauens schreiben.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #20
            Jetzt wurde es geändert, danke

            Kommentar


              #21
              Jetzt ist unter der 0152-25405450 auch eine Aya aufgeführt. Bilder und sedcard ähnlich, aber nicht identisch. Aya= Izumi ?, oder wieder eine Trittbrettfahrerin ?,oder 2 mit gleicher Nummer in einer Wohnung? Und Judy geistert mit gleichem Text wie Izumi, aber anderer Nummer auch noch herum. Wer kann Licht ins Dunkel bringen? Habe keine Lust mehr wieder Zeit und Geld zu vergeuden (s. meinen Bericht vom 03.01.) !

              Kommentar


                #22
                Siehe meinen Beitrag #12 in diesem Thread, da steht alles.
                Es teilen sich oft die Mädels die Nummern, ist nichts ungewöhnliches.
                Judy hat meines Wissens nach nichts mit denen zu tun, hat einfach die Daten geklaut und nicht Mal die Telefonnummer geändert, selbst schuld.

                Kommentar


                  #23
                  Jedenfalls nervig das ganze, wen du nicht genau weist, ob die Dame deiner Wahl auch wirklich vor Ort ist.
                  Wen ich zB. eine 25 Jährige mit KF 34 erwarte und dann vor Ort eine 40 Jährige mit Kf 40 die Tür öffnet.

                  Erst mal Fake Check Foto schicken lassen ist auch nicht immer so einfach.
                  Und wen man wie in meinen Falle dann eine Anfahrt von einfach 70 km hat und dann die Tour umsonst fährt mach ich solche Probe Risiko Nummern bei Asiatinnen nicht mehr.

                  Amberg schau ich mir ab und zu mal die Asia´s an, aber da ist die Anreise bei mir nicht weit.
                  Nürnberg oder Regensburg auf Verdacht hinfahren und dann nicht die Dame antreffen, so was mach ich nicht mehr.

                  Bekommen eben andere SDL´s meine Kohle
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (04.02.2024)

                    #24
                    Hallo Liebe Kollegen,

                    um jetzt ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, die echte Izumi ist nicht da momentan. Im März wieder und die jetzigen Ladys die da sind ab Montag sind naja nicht die Damen wie beschrieben, hoffe das ist genug Aussage.;-) wie gesagt war früher oft in der bekannten Straße und kann nur wie schon in anderen Threads wie Aiko usw. das gleiche sagen die richtige Person ist selten da und schwer anzutreffen. ( Wenn dann Riesen Glück) alles andere ist reine Lotterie. ( Oder Mann lernt die Ladies besser kennen) auch ist es ein Talent die Kunden Hinterslicht zu führen. Sie machen ihren Job aber versuchen natürlich für sich das bestmögliche rauszuholen. Auch kann Mann hier nie auf die Foren -Aussagen gehen. (Auf das Thema China Frauen außer natürlich ein paar Ausnahmen) aber zu meiner Erfahrung Thema Besuch Asia Frauen in Region Bayern (Regensburg/Landshut/Passau usw.) Trafen von 20 Anzeigen höchsten 1 zu. Und Qualität service/ Vereinbarte Dienste Preise usw. sind sehr wagemutig. Wie gesagt selbst ausprobieren und sein Glück Probieren aber Izumi ist nicht da.

                    Seit nett zu den Ladies.

                    ​​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (04.02.2024), Tom112 (04.02.2024)

                      #25
                      Sie hat mir jetzt geantwortet das sie heute, Sonntag Mal einen Tag frei genommen hat und es ihr Leid tut da die Anzeige online ist.
                      Ihr waren die letzten Tage zu viel.
                      Ab morgen ist sie wieder erreichbar.

                      Kommentar


                        #26
                        Letztes Wochenende habe ich die Japanerin in Regensburg mal getestet.

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-maus-hübsch
                        Ich glaube nicht, daß das die Dame ist, die ich besucht habe.
                        Ich will ja niemanden in die Pfanne hauen, aber englisch spricht die Dame definitiv nicht. Also bei mir zumindest hat sie ein paar Brocken deutsch verstanden, Englisch überhaupt nicht. Als ich sie auf Englisch begrüßt habe zu DEUTSCH so sinngemäß, das ist immer ein spannender Moment und aufregend, wenn man sich das erste Mal gegenübersteht, konnte sie damit überhaupt nichts anfangen.

                        Ich bin etwas außerhalb der City von Regensburg zu ihr gegangen, wo ich in die 4. Etage eines Hauses geklettert bin, in dem offenbar viele Personen aisatischer Herkunft leben (Izumi meinte, es werkelten dort noch zwei andere Damen). Sie begrüßte mich freundlich in einer Art schwarzen Kittel gekleidet, war sehr zuvokommend, ohne Frage, aber vom Zierlichen her wäre es schon der erste Punkt, warum ich sicher nicht noch mal hingehen würde. Denn das ist sie nicht. Zwar auch nicht dick, aber kaum Hüfte und Taille. Sie hielt mir schon mal ihre wenig ansehnlich gemachten Bobbies vors Gesicht und ich griff sie gleich von hinten vor dem Spiegel ab. Da dachte ich noch, das wird etwas besser.

                        Wir haben 150 für 60 vereinbart, wobei sie sich dann in der Verrichtung zwar lecken ließ, dabei aber lag wie ein Brett, keine Fiktion, keine Imagination. Mit dem Finger durfte man gerade an die Oberfläche der behaarten Möse spielen. Lecken war zwecklos, weil sie nicht mal eine Reaktion spielte. Dann habe ich mich erst mal massieren lassen, was sie ganz gut machte, zwar nicht wie die Thai, aber immerhin mit ihren längeren Nägeln schön im Unterleibsbereich, da wäre ich fast gekommen.
                        Da sie merkte, daß mich das anmacht, habe ich sie weiter eine Art Lingham-Massage praktizieren lassen, und das war ganz gut erträglich. Blasen wollte ich dann nicht mehr und habe mich langsam und mit viel Zeit auf diese genitalkonzentrierte Weise und noch mehr Zeit kommen und auszucken lassen.

                        Es war völlig anders als erwartet und in den ersten Beiträgen suggeriert. Aber vielleicht war es ja auch nicht die echte Izumi, sondern ein Double oder jemand ganz anderes. Sie selbst beharrte darauf, Izumi zu sein. Nun ja. Mich wird sie in diesem Leben sicher nicht noch mal sehen, aber wer auf solche Späßchen wie beschrieben steht: Nur zu!
                        Zuletzt geändert von Konkubine; 23.09.2024, 14:39.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          einnettermann (23.09.2024)
                        Lädt...
                        X