Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izumi aus Japan
93047 Regensburg
0152-25405450
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist IZUMI, 25J. Japanerin

Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Die Fotos sind 100% Original!

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen.

Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......

Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....

Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp und Telefonieren Natürlich kannst Du auch einfach


IZUMI
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izumi - flotte asiatische Maus, hübsch

    Ich war letzten Freitag in Regensburg bei Sisi, Bericht wurde geschrieben.
    In der gleichen Wohnung war die oben genannte Dame Izumi.
    Ich wusste das nicht das die beiden sich ein Apartment teilen und zögerte aus eigenem Interesse einen Bericht zu schreiben, habe mich jetzt doch dazu entschieden da ich auch schon öfters Mal aus Empfehlung oder abraten durch das Forum belehrt wurde.

    Eine direkte Erfahrung kann ich nicht schreiben, was ich vielleicht demnächst tun werde wenn sie nach Nürnberg kommt.
    Kurzum, auch wenn die Bilder extrem Professionell sind, es ist tatsächlich die Dame!
    Ich erkannte sie auch nicht sofort, habe mein Smartphone genommen und neben ihr hin gehalten und es nicht glauben können, sie ist es.
    Eine extrem hübsche Dame mit zierlicher Figur stand vor mir, positiv überrascht.
    Normalerweise ist das nicht so, etliche können das bestätigen das man normalerweise die Wundertüte bekommt wenn man klopft und die Tür aufgemacht wird.
    Hier stimmt es.

    Der Mod kann selbst entscheiden ob es Werbung ist oder Erfahrungsbericht, ich kann nur bestätigen das man oben genannte Dame auch antreffen kann, was als Positiv zu werten ist was in letzter Zeit nicht so häufig vorkommt!

    Ich hoffe etwas hier lesen zu können und wenn sie nach Nürnberg kommt ihr mir ein Fenster gebt um selbst testen zu können....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (11.10.2023), Bayer456 (21.09.2023)

    #2
    Hallo liebe Rezipienten dieses Blogs,
    ich berichte über mein 1. (erstes) persönliches Treffen mit Izumi im Oktober 2023 in Ratisbona.

    Izumi (und ich) waren beide pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Die Wohnung, das Bad und das Zimmer des Zusammen-Seins waren sauber, gepflegt, aufgeräumt… UND kein kalter Zigarettenrauch in der Luft, alles perfekt.

    So sollte es immer sein:
    🌟🌟🌟🌟🌟

    Izumi ist tatsächlich die SDL auf dem Foto bei Ladies.de, wenn die Bilder hier auch leicht verpixelt sind.
    Izumi ist
    koreanisch-japanischer Abstammung
    und ist aus meiner Sicht eine extrem schöne, top aussehende junge Frau mit einer erstklassigen Figur und einem Spitzen-Service.

    Izumi ist nach meiner persönlichen Einschätzung 28-32 Jahre alt. Dies leite ich auch aus ihrem angebotenen Erfahrungsschatz bei der Verrichtung der angebotenen Dienstleistungen, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Empathie sowie aus ihrem Auftreten ab. Absolute Spitze.

    Izumi spricht als Muttersprache koreanisch und wohl auch japanisch. Izumi spricht gut die englische Sprache: Weit über den in ihrem Beruf üblichen Grundwortschatz hinaus.

    Izumi ist ein Vollprofi, ohne dass dies in irgend einer Weise aufdringlich erscheint.
    Ihre Dienstleistungen und ihr Auftreten sind einfach perfekt.
    Von mir an dieser Stelle dafür
    🌟🌟🌟🌟🌟 .

    Izumi ist schlank und trotzdem (für meine Bedürfnisse) perfekt gebaut. Alles perfekt am rechten Fleck.
    „Eine Hand voll macht den Mann toll!“
    Ja!: Zumindest mich!

    Wie „Mann“ in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!“
    Izumi ist in der Lage, selbst zu genießen und lässt Genuss für sich selber auch zu. Wenn „Mann“ die richtigen „Knöpfe“ drückt und ein bisschen Zeit investiert, sind die Reaktionen überwältigend.
    Dafür (statt der üblichen 5 Sterne 😉) von mir:

    🌋🌋🌋🌋🌋

    An dieser Stelle schon einmal meinen herzlichen Dank an Dich, Izumi, für Dein tiefes Vertrauen in mich und für Dein
    „Loslassen und Genießen“.

    Und auch ich bin 2 x auf meine Kosten gekommen, das ist bei mir nicht so leicht, bin ja schon etwas älter, dies ist für mich ein weiterer Punkt des intensiven und einfühlsamen Zusammenseins mit Izumi. (Nichts ist selbstverständlich!)
    🌟🌟🌟🌟🌟…
    Einfach nur:
    „Danke, Izumi“!

    Die Absprache habe ich absolut schnell und stressfrei per WhatsApp über den oder die Manager*in durchgeführt.

    Wie immer habe ich einige Wünsche meinerseits (die mir persönlich wichtig sind) im Vorfeld, vor dem Besuch, abgesprochen und bestätigt.

    Alle Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten und umgesetzt.
    Auch dafür gibt es von mir
    🌟🌟🌟🌟🌟 .

    Das Salaire war ortsüblich (Ratisbona): 150460, 3004120.
    Aus meiner Sicht:
    Es war jeden Cent wert!

    Fazit:
    4 x 🌟🌟🌟🌟🌟
    + 1 x 🌋🌋🌋🌋🌋
    Macht zusammen…
    ach… rechnet es selber aus ☺️
    Und macht Euch ein eigenes Bild.
    Wiederholungsgefahr:
    Absolut und 100 %
    Ich berichte dann wie immer von meiner
    B-Probe.

    Abschließend:
    Liebe Izumi, herzlichen Dank für diese schöne und sehr intensive Zeit mit Dir.
    Danke, für Dein Vertrauen.

    baronsamedi
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (04.02.2024), Lust_auf_Lust (15.11.2023), Pussyhunter69 (10.10.2023)

      #3
      Hey danke dir für deine Bestätigung, die Maus reizt mich sehr, hatte leider keine Möglichkeit zu testen, freut mich sehr für dich!
      Außerdem guter Bericht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (16.10.2023)

        #4
        Welche wars denn?
        Es gibt eine Anzeige für Izumi und eine für Tina mit exakt gleicher Kontaktnummer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (16.10.2023)

          #5
          Kommt drauf an wer da ist und frei ist. Hier ein anderer Bericht, so ist es unter anderen mir ergangen.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...an#post1658092

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (16.10.2023)

            #6
            Hallo Mod, aktuelle Anzeige bitte mit einbinden, Telefonnummer ist auch neu

            https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...japan-11774491

            Danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (17.10.2023)

              #7
              Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
              Hallo Mod, aktuelle Anzeige bitte mit einbinden

              Hab ich gemacht, zu mehr reicht die Zeit akuell nicht.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (17.10.2023), Gast733 (10.10.2023)

                #8
                Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
                Welche wars denn?
                Es gibt eine Anzeige für Izumi und eine für Tina mit exakt gleicher Kontaktnummer
                Es war Izumi. Tina gab es meines Wissens nur als Anzeige. Ist aber in beiden Anzeigen die gleiche Telefonnummer.
                Tina sieht un der Anzeige auch komplett anders aus.
                Freundliche Grüße
                Viel Spaß
                baronsamedi

                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Arn0 (11.10.2023)

                  #9
                  Hallo, wie versprochen, hier mein Berichtt von der B-Probe (2. Besuch bei Izumi).
                  Ich berichte von meinem 2. Besuch bei Izumi im Oktober 2023 in Ratisbona.
                  Mein 2. Besuch bei Izumi hatte wieder Extra-Klasse. Zumindest für mich persönlich (ich stehe auf Erotik, Gefühl, langsam und mit genügend Zeit).
                  Wer ein schnelles „Sport-Date“ sucht (drauf, 10 Stellungen, „kommen“, fertig, nach Hause) stösst bei Izumi sicherlich an seine Grenzen.
                  Bei Izumi nahm auch beim 2. Besuch alles mit Ruhe, mit viel Gefühl und mit noch mehr Erotik seinen Lauf. Ich empfehle, genug Zeit einzuplanen. Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung: Jede Minute lohnt sich.
                  Heute, beim 2. Besuch war wieder alles auf
                  🌟🌟🌟🌟🌟-Niveau.
                  Wenn wir auch zu einer komplett anderen Dramaturgie (im Vergleich zum 1. Besuch) gefunden haben.
                  Es war wieder extrem erfüllend
                  🌟🌟🌟🌟🌟,
                  nach meiner Erfahrung auch wieder für izumi und mich
                  🌋🌋🌋🌋🌋 (dafür wieder statt 5 Sternen 5 lodernde, explodierende Vulkane als Synonym für mehrfache beidseitige Erfüllung).
                  Ich wiederhole jetzt nicht alles, was ich am 10.10.2023 in diesem Blog gepostet habe.
                  Alles stimmt und bleibt aus meiner Sicht bestehen. Bitte also bei Bedarf lesen.
                  Auch über die Details, was wir getan haben, schweige ich als Gentlemann, wie immer!
                  Fazit:
                  Weiterhin 100 % Weiter-Empfehlung von meiner Seite!
                  🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne
                  + 🌋🌋🌋🌋🌋 Vulkane
                  macht zusammen:
                  Volle 100 % Empfehlung von mir!
                  Wiederholungsgefahr:
                  Weiterhin auf „unbedingt“ für mich.
                  Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf das nächste Treffen.
                  Ich wünsche allen, die auf super süsse Asiatinnen stehen, viel Spaß!
                  Freundliche Grüße
                  baronsamedi
                  Postscriptum:
                  Danke, liebe Izumi, für die wiederholt tolle gemeinsame Zeit.

                  Nachtrag:
                  Zur Frage von Arn0 und Bayer456:
                  Es war wohl noch eine andere SDL in der Wohnung, vielleicht die allseits „unbekannte Tina“…
                  Mir ist sie jedenfalls nicht über den Weg gelaufen.
                  Wir wurden auch nicht bei der „Körperhygiene“ und bei dem eigentlichen gemeinsamen Geschehen gestört.
                  War wie gesagt alles erstklassig, dann wohl auch prima organisiert, dass nichts gestört hat.
                  🌟🌟🌟🌟🌟
                  Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                  und macht was draus!

                  Und ​​​​​​…

                  Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                  Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                  welche dann?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (04.02.2024), Gast733 (16.10.2023), Bayer456 (16.10.2023), Pussyhunter69 (16.10.2023)

                    #10
                    Hallo Admin, bitte die aktuelle Telefonnummer in der Wolke ergänzen.

                    Hallo,
                    Izumi hat eine neue Telefonnummer zur Terminvereinbarung:
                    tel:0152-14698066
                    0152-14698066
                    015214698066
                    +4915214698066

                    Der aktuelle Link (Stand 2023-11):
                    Mobile:
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11850288

                    Desktop:
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-11850288



                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

                    Und ​​​​​​…

                    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (13.11.2023)

                      #11
                      Das ist der zweite Nummern Wechsel innerhalb von zwei Wochen. Letzte Woche inserierte die gute mit anderer Nummer in Landshut. Ich hatte sie mir bei der Gelegenheit angesehen.
                      Wenn der Hinweis mit dem kleinen Tatoo auf der rechten Hand stimmt, handelte es sicher NICHT um die Dame von den Anzeigebildern.
                      Bin aufgrund dessen auch wieder unverichteter Dinge abgezogen.
                      Diese Woche wieder mir neuer Nummer in Regensburg, aber ein anderes Profilbild auf WhatsApp.
                      Das original Bild aus der Anzeige erscheint auf WhatsApp bei der Nummer von letzter Woche.

                      @baronsamedi
                      Kannst du bestätigen, dass es sich bei der aktuellen Anzeige vor Ort auch wirklich um die Dame handelt?

                      Viele Grüße
                      Biber

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist der zweite Nummern Wechsel innerhalb von zwei Wochen.
                        In einem anderen Thread habe ich es bereits schon einmal erwähnt.
                        Wenn zwei oder gar mehr Mädels sich eine Nummer teilen, geht früher oder später die Besitzerin der Telefonnummer zurück nach China, dann gehört niemand mehr die Nummer.
                        Es sind in der Regel Callya Karten, somit zum Aufladen.
                        Das heißt nicht wie so oft bei den osteuropäischen Mädels das die Qualität schlecht ist, sich eine neue Identität zu zulegen, nein, asiatische Menschen haben Gewohnheiten, auch wenn sie kopieren.
                        Somit bedient sich eine mit dem Profil der anderen, ist zwar zum Kotzen, ändern kann man es nicht, die sind halt so.

                        Im Grunde muss man immer nachfragen ob das Original da ist von den Bildern und falls ja schnell sein, ihr könnt ja den Thread hier verwenden um entsprechende Updates zu machen, die Woche ist das Original da, irgendwann melden ob Fake da ist.

                        In Landshut ist im Moment Sisi das Original da, Bilder stimmen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Biber28 Beitrag anzeigen
                          Das ist der zweite Nummern Wechsel innerhalb von zwei Wochen. Letzte Woche inserierte die gute mit anderer Nummer in Landshut. Ich hatte sie mir bei der Gelegenheit angesehen.
                          Wenn der Hinweis mit dem kleinen Tatoo auf der rechten Hand stimmt, handelte es sicher NICHT um die Dame von den Anzeigebildern.
                          Bin aufgrund dessen auch wieder unverichteter Dinge abgezogen.
                          Diese Woche wieder mir neuer Nummer in Regensburg, aber ein anderes Profilbild auf WhatsApp.
                          Das original Bild aus der Anzeige erscheint auf WhatsApp bei der Nummer von letzter Woche.

                          @baronsamedi
                          Kannst du bestätigen, dass es sich bei der aktuellen Anzeige vor Ort auch wirklich um die Dame handelt?

                          Viele Grüße
                          Biber
                          Hallo Biber,
                          ich bestätige, dass Izumi unter der Rufnummer
                          +49 152 14698066
                          momentan (Stand 17.11.23) in Regensburg arbeitet.
                          Allerdings ist das Foto auf WhatsApp nicht aussagefähig.
                          Alles was ich in meiner A- und B-Probe hier geschrieben habe, ist aus meiner Sicht und meinen persönlichen Erfahrungen korrekt.
                          Ich war inzwischen 3 Mal (seit meinem 1. Besuch) bei Izumi.

                          Die richtige Anzeige lautet:
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11850288

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-11850288

                          Aber auch hier lichten die Bilder nicht wirklich die echte Izumi korrekt ab.
                          Ich denke, wer auf den asiatisch-koreanischen Frauentyp steht, wird bei Izumi bestens aufgehoben sein.
                          So geht es mir persönlich auf jeden Fall.
                          Ich wünsche Dir viel Spaß!
                          Und schreibe mal was zu Deinen Erfahrungen mit Izumi.
                          baronsamedi


                          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                          und macht was draus!

                          Und ​​​​​​…

                          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                          welche dann?

                          Kommentar


                            #14
                            Hier mal meine Info zu einer „angeblich“
                            neuen Telefonnummer
                            von der „echten“ Izumi:
                            +49 1XX2 5XXX450
                            Ich konnte diese Telefonnummer noch nicht von der echten Izumi verifizieren lassen.
                            Ich habe nachgefragt,
                            habe aber noch keine Antwort,
                            ob es sich um die „echte“ Izumi“ handelt oder eine andere Service-Dienstleisterin.
                            Ich melde mich zurück, berichte hier,
                            sobald ich Neues und Genaueres von der echten Izumi
                            (über die ich hier berichtet habe) erfahren habe.
                            baronsamedi
                            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                            und macht was draus!

                            Und ​​​​​​…

                            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                            welche dann?

                            Kommentar


                              #15
                              Achtung, es ist wieder die alte Telefonnummer bei ihr, da passt was nicht.

                              Aktuell ist sie erreichbar unter 0152-25405450

                              Das ist die aktuelle Nummer von Izumi!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X