Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja scharfe Russin nur kurze Zeit da

Hallo Gemeinde,

heute leider kein Glück gehabt
    Vorab, ich war vor ca 6 Monate das erste mal bei Katja. Eine sehr liebe Frau, bildhübscher Körper und sexy Ausstrahlung.
    Sie erfüllte meine Wünsche, welche Dessous sie tragen sollte. Sehr gutes „heiß“ machen und anschließend top Service.
    Ich stellte leichte Alkoholfahne bei ihr fest, dafür entschuldige sie sich sofort, da ihr Gast davor einen Piccolo dabei hatte und den mit ihm trinken musste. Ok, kein Problem.

Heute um ca. 12 Uhr bei ihr angerufen und für 14:30 Uhr einen Termin vereinbart.
    pünktlich um 14:25 da gewesen und stand vor ihrer Tür. Sie brauchte schon ewig bis sie die Tür öffnete.
    Wieder Alkohol gerochen, wollte wieder gehen, aber die geilheit hat gesiegt

Was dann kam, war nicht „the Yellow from the Egg“ Sie machte mich wieder im Stehen scharf, ( was sie sehr gut kann) aber sobald wir auf dem Bett lagen, ging es los. Da merkte ich erst, dass sie sehr Betrunken war. War zu allem zu faul, lecken durfte ich sie, dann sollte ich meinen noch schlaffen Freund einführen, was natürlich nicht ging. Dann doch etwas unkontrolliertes Gebläse und dann sagte sie (nach ca 15 min) „los, abspritzen…. Es ist ne Stunde rum“

sie lag wie bewusstlos rum und ich sagte ihr, dass es nicht schön ist, was sie da macht. Sie faselte noch was von Termin und so….
    Ich war bedient und suchte das weite. Wieder 150€ in den Wind gesetzt

Solltet ihr zu ihr gehen, dann nur bleiben, wenn sie nüchtern ist
    Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (02.03.2023), Löwenherz1860 (02.03.2023), robbe05 (01.03.2023), Tom112 (27.02.2023), robinho (27.02.2023)

Du bist nicht der Erste, der nicht ganz zufrieden war:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...0-russin-kathi

Ihre Fotos sind seit mindestens 2015 die Gleichen.

Auch auf Km:
    **blockierter Link**

Kommentar

Lädt...
    X