Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATALI aus Lettland

    Telefonisch heute vormittag Termin für 30 Minuten mit Natali in der SH7 vereinbart, 1,5 Std später pünktlich und gesäubert freundlich empfangen worden.

    Man(n) sollte sich im klaren sein, dass Natali eine GILf mit geschätzten 60+ ist. Bilder sind nicht aktuell, tatsächlich im Gesicht viel älter aber eine topp gepflegte Erscheinung incl blendend weißer Zähne und blonder Haare. Busen war durch den PushUp üppig einladend geformt. HighHeels und schwarzes Hüftröckchen, schlanke lange Beine ohne Krampfadern/Besenreisern. Spricht auch gut Deutsch. Getränk wurde angeboten.

    Schätzchen für 100€ halbe Stunde alles dabei…und ich: „alles?“. Ja, alles.

    Hab mir schnell die Rute und Hände nochmal im Bad gerubbelt, Natalie entfernte den PushUp und stieg aus den HighHeels, das schwarze nach unten offene Hüftröckchen behielt sie an. Die Oberweite rutschte „natürlich“ eine Etage tiefer, durfte aber mit den GilfMöpsen durchgängig spielen.

    Nach echten ZK im stehen mit Eierkraulen und leichtem Gefummel bds. durfte ich mich entspannt hinlegen und ein tiefes, festes Französisch genießen, nicht variantenreich aber sehr angenehm.

    Missio und Doggy folgten, also für ihr Alter und die lange Berufserfahrung war da noch echt guter enger Grip spürbar und ich bin nicht üppig bestückt. Sie hat das auch stolz betont beim GV dass sie eng ist. Wollte dann Natali auch frz verwöhnen, glatt rasiert, neutraler Duft und beim Anblick ihrer Pussy dachte ich auch: ok, dieses Körperteil könnte auch von einer 30jährigen sein. Sowohl beim GV als auch beim lecken befeuerte sie die Situation mit Stöhnen, was sich nicht übertrieben oder störend anhörte, aber sicher zu ihrer Routine gehört. Auf höfliche Nachfrage hab ich auch mal ein Fingerchen zum aufwärmen versenkt.

    Dann erst meine Frage nach der GB, steht ja auf der Setcard, wäre auch bereit gewesen was draufzulegen. Da es letztes mal ins Auge ging wollte sie das nicht, auch nicht gegen Aufpreis. Das ablehnende (Schein?)Argument hörte ich schon öfters. Aber es erwartete mich eine kleine Entschädigung und ich durfte bei Natali durch eine geile KB Erleichterung erlangen, die genaue Region überlasse ich Eurer Phantasie, reimt sich aber nicht auf Fritten.

    Angenehmer AST und herzliche Verabschiedung nach genau 35 Minuten. Kurzer Smalltalk mit unbekannten Kollegen auf der Außentreppe weil er mich fragte wie’s war, natürlich gerne im Telegrammstil berichtet.

    Wer nicht selbst schon etwas älter ist oder mit Falten und der Schwerkraft Probleme hat sollte sich einen Besuch sparen. Wer Spaß und Niveau mit einer gepflegten älteren Dame sucht oder probieren möchte, ist bei Natali richtig. Ich persönlich werde mir zum Ausgleich beim nächsten mal wieder etwas brünettes mit braunen Augen gönnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lui (27.02.2023), Wowwow (27.02.2023), Pussyhunter69 (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023), Hobel Jens (27.02.2023)
Lädt...
X