Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin Nürnberg

    Hallo Leute!

    Kann mir eventuell jemand etwas zu dieser Dame sagen?

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=FocusAnzeigen

    Viele Grüße

    #2
    Info

    .... ja gerne > ich sage nur "Anorexia nervosa"

    Gruß

    FL

    Kommentar


      #3
      und das heißt frankylover? :rolleyes:

      Kann das sein das das dieselbe christin ist die vor 2 jahren auch schon bei diesen salome girls gearbeitet hatte und früher blond war?

      Kommentar


        #4
        @ fiftyeurostecher,

        ja das ist sie. Als sie noch eine Blondine war habe ich sie einmal gepoppt. Das ist aber schon lange her. Einen Testbericht habe ich damals nicht geschrieben. Soweit ich mich erinnern kann kommt sie aus Tschechien. Sie konnte damals noch kein deutsch. Das Blasen war nicht schlecht, ansonsten ist sie ziemlich empfindlich. Ich weiß noch, daß ich ihre kleinen Titten nicht saugen, lecken und kneten durfte. Sie war ziemlich dürr, wie sie aktuell aussieht weiß ich nicht. GV weiß ich nicht mehr genau, war zu mindest nichts besonderes.
        Wenn sich einer mit franz. alleine zufrieden gibt, kann er sie durchaus buchen, denn sie bietet Fo an.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Nunja, das klingt ja nich so die Welt. Weiß nich, werd vllt trotzdem mal vorbei guggen.
          Wenn, gibts nen Bericht...

          Kommentar


            #6
            Kenn die Frau nicht persönlich, aber bezüglich der Fotos gebe ich dem Kollegen Fränkylover schon recht.
            Wenn man die richtig durchzieht klappert wohl das Fahrgestell oder bricht gar auseinander.
            Solche Haken sind nicht so meins.

            Kommentar


              #7
              Das heißt

              Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
              und das heißt frankylover? :rolleyes:
              Also "Anorexia nervosa" heißt mit Sicherheit nicht Fränkylover, sondern

              >>>Magersucht<<<

              Kommentar


                #8
                ah ok ich verstehe :D

                War mit dem "lateinischen Wort"? für magersucht nicht vertraut.

                Kommentar


                  #9
                  delloslegov:
                  ja das ist sie. Als sie noch eine Blondine war habe ich sie einmal gepoppt. Das ist aber schon lange her. Einen Testbericht habe ich damals nicht geschrieben. Soweit ich mich erinnern kann kommt sie aus Tschechien. Sie konnte damals noch kein deutsch. Das Blasen war nicht schlecht, ansonsten ist sie ziemlich empfindlich. Ich weiß noch, daß ich ihre kleinen Titten nicht saugen, lecken und kneten durfte. Sie war ziemlich dürr, wie sie aktuell aussieht weiß ich nicht. GV weiß ich nicht mehr genau, war zu mindest nichts besonderes.
                  Wenn sich einer mit franz. alleine zufrieden gibt, kann er sie durchaus buchen, denn sie bietet Fo an
                  Nach dem was Du schreibst zweifel ich dran dass es die ist die Du meinst.

                  Ich war so vor ca. 1/2 a bei ihr.
                  Damals erklärte Sie mir die Preisliste des Appartments und da war auch FO aufgeführt und sie meinte aber "das macht sie nicht"
                  Ich hab damals nur die 50.- Nummer genommen und es war sehr schön.
                  Zu ihrer Figur:
                  Sie ist sehr schlank, kein Gramm Fett, aber magersüchtig ist was anderes.
                  Magersüchtige sind psychisch krank, und so einen Eindruck machte sie ganz und gar nicht.
                  Mir gefiel ihre emsige, quirlige Art. Man konnte sich auch gut auf deutsch unterhalten.

                  Männer mit grossem Sch**nz müssen vorsichtig sein, denn das war wirklich das einzige Manko, meiner war ihr zu lang.
                  Wir haben das aber trotzdem super hingekriegt, ich hab selbst meine Hand dazwischen gehalten und so war es dann OK für sie und auch für mich war es uneingeschränkt Klasse.
                  Sie hat mir da damals ziemliches "Vertrauen" entgegengebracht, also enttäuscht sie bitte nicht, damit sie nicht so wird wie "Alice-Ingrid-Lolita-Laura (Ihr wisst wen ich meine;) )

                  Sie ist nach meiner Einschätzung Klasse wenn Du auf zärtlichen Sex steht mit Streicheln und Schmusen, aber nix für festes "Rammeln".

                  Sehr selten dass man mit einer Frau Sex machen kann die (nach meinem Geschmack) einen so schönen Body hat wie sie...

                  Denn schaut Euch die Anzeigen mal an: Frauen von "leicht pummelig" bis "richtig fett" gibt es in Nürnberg wirklich genug.... :rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    @ ameisenbaer,

                    kann sein, daß ich Christin mit einer anderen Frau verwechselt habe. Allerdings war mein Besuch bei ihr (oder vielleicht doch bei einer anderen ) vor ca. 2 Jahre. Sie konnte dabei überhaupt kein deutsch sprechen. Es gibt auch Frauen, die ihren Service ändern (FO -Fm) !

                    Gruß von dl

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X