Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Service - Jasmin *Zum 1. Mal für Dich da!*
Auweg 19a
93055 Regensburg
0151-71270074
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
**Anrufe und Nachrichten nur per WhatsApp!**

AUS MOLDAWIEN

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Service - Jasmin *Zum 1. Mal für Dich da!*

Ein wahr gewordener Traum, Jasmin in Regensburg

Habe heute Jasmin in Regensburg besucht und muss gestehen es war traumhaft.
    Die Frau ist sehr hübsch, vollschlank und die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
    Höflich, freundlich, anschmiegsam und der perfekte Gf6.
    Ihr deutsch ist sehr gut, da sie auch hier lebt.
    Das Treffen hat mit küssen im stehen begonnen noch bevor ich mich entkleiden konnte.
    Dusche wurde angeboten, jedoch abgelehnt da frisch geduscht nur die Mundspülung habe ich genutzt.
    Obwohl sie etwas enttäuscht gewesen ist, weil der vorherige Termin nicht erschienen ist, hatte das keine Auswirkung auf die schöne Stunde die ich mit ihr verbringen durfte.
    Auf den Akt will ich nicht näher eingehen nur, dass er Französisch und Sex in 5 Stellungen enthielt die sie sichtlich genossen hat und aktiv beteiligt war.
    Bezahlt habe ich 150460 + 20 für ein Extra. Habe ihr 200 gegeben und gesagt „passt so“
    Nach dem Akt habe ich noch eine kleine Massage erhalten und war nach 70 Minuten wieder auf der Straße.
    Ich werde sie diese Woche, wohl nur bis max. Samstag hier, noch mindestens einmal besuchen dann aber für 2 Stunden.
    Der Bericht mag sich wie eine Werbebotschaft lesen aber dem Typen, der sie versetzt hat, kann ich nur sagen „Man(n) bist du doof“
    Ich habe noch weitere Berichte über Jasmin gefunden, alle durchweg positiv.

Seid nett und freundlich zu Jasmin auf dass sie uns noch oft in Regensburg besuchen kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.03.2023), seeker (28.02.2023), molari (27.02.2023), Nobody' (27.02.2023), Hobel Jens (27.02.2023), Wowwow (27.02.2023), Hansi im Glück (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023), robinho (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023), Bigbadbunny (27.02.2023)

Glückwunsch zu Deinem schönen Date, muss sagen ich habe mich getäuscht, hatte immer Vorurteile gegen die 19a, wegen der Ansammlung an besonders schönen Frauen, kann doch nicht sein das die schön sind UND einen tollen Service bieten. Was wieder einmal zeigt, man sollte sich erst eine Meinung bilden, wenn man selbst etwas ausprobiert hat.
    Ich hatte das Glück, die wunderbare Delia zu besuchen in der 19a, wunderschön und superlieb. Und Du jetzt die Jasmin
    Nur noch ein kleiner Hinweis: Das Wort vollschlank bedeutet füllig/ rundlich und lt. den Bildern passt das garnicht auf Jasmin.

Was ich mich immer frage: Was sind das für Idioten, die Termine vereinbaren und einfach nicht erscheinen... notorische Frauenhasser, die eine Freude daran haben, den SDL Termine zu blockieren? Oder Typen mit dem IQ einer Zimmerpflanze, die das lustig finden? (Ich entschuldige mich bei allen Zimmerpflanzen für diesen Vergleich)
    Man hört das leider wirklich oft, und alles was diese Typen erreichen ist, das die SDL misstrauisch sind, ob ein Termin überhaupt zustande kommt und ich glaub, das ist mit ein Grund, das manche SDL Termine doppelt vergeben, um die Chance, das die Zeit nicht verloren ist, zu verdoppeln. Ich persönliche mache es bei SDL, bei denen ich noch nicht war, so, das ich erstens versichere, das ich zuverlässig bin und zweitens frage, ob und wann ich den Termin noch einmal bestätigen soll.

Gute Nacht und weiterhin nur schöne Dates

Kommentar

Wowwow (27.02.2023), robinho (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023)

Schande über mich, dass mit dem „vollschlank“ ist mir so durchgerutscht 🙈
      Jasmin sieht aus wie auf den Bildern, überhaupt keinen Bauchansatz.
      Wünsche allen noch einen schönen Tag und mehr so Frauen wie Delia und Jasmin

Kommentar

Bigbadbunny (27.02.2023)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
        muss sagen ich habe mich getäuscht, hatte immer Vorurteile gegen die 19a, wegen der Ansammlung an besonders schönen Frauen, kann doch nicht sein das die schön sind UND einen tollen Service bieten. Was wieder einmal zeigt, man sollte sich erst eine Meinung bilden, wenn man selbst etwas ausprobiert hat.
        Ging mir ähnlich. Hatte in der 19a einen Reinfall, aber wurde letzten Monat zum Glück von meinem Vorurteilen kuriert. Wollte eigentlich nicht mehr dort hin gehen, doch eigentlich ist das eine Top-Adresse.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Bigbadbunny (27.02.2023), robinho (27.02.2023)

Susi hat auch schon dort gearbeitet nur leider kommt sie nicht mehr nach Regensburg
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mbien-11331290
          Allerdings muss ich sagen, dass ihr Jasmin in nichts nachsteht.

Kommentar

Bigbadbunny (27.02.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

Ging mir ähnlich. Hatte in der 19a einen Reinfall, aber wurde letzten Monat zum Glück von meinem Vorurteilen kuriert. Wollte eigentlich nicht mehr dort hin gehen, doch eigentlich ist das eine Top-Adresse.
            Ja, das stimmt wohl Ist eigentlich schön an der Tür abgeholt zu werden und hat eine Treppe lang Gelegenheit sich schonmal den schönen Po anzusehen 😍 Man muss halt aufpassen, das man sich dabei nicht auf die Zunge tritt 😄

Kommentar

molari (27.02.2023), robinho (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023)
            Lädt...
            X