Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
93047 Regensburg
0152-02635024
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 156 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
  • RS 
Brandneu!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia

    Neulich wieder auf der Suche, bin ich bei Olivias Anzeige hängengeblieben.
    Mangels vorangegangenen Berichte und der doch etwas knappen Anzeige war ich vorher etwas unsicher, aber sie war eine positive Überraschung.

    Die Angaben kommen gut hin, sogar das alter dürfte recht nah an der Realität liegen. Beim Empfang noch auf hohen Schuhen, war sie ohne diese dann wirklich sehr "handlich". In Kombination mit der großzügigen Oberweite (vmtl. leicht nachgeholfen, aber fühlt sich gut an) ein sehr toller Anblick. Auch hinter dem verpixelten Geisicht müsste sie sich nicht verstecken – bzw. das ist vermutlich eher aus anderen Gründen. Nicht ganz natürlich genug für ein Mädchen von Nebenan aber stimmig und nicht übertrieben.

    Nach dem Kennenlernen hat sie dann auch beim Hauptprogramm keine schlechte Figur gemacht. Optisch sowieso, aber sie ist auch sehr gut auf mich eingegangen und scheint in der Lage die Stimmung zu lesen – was viele nicht können. Auch kein standard Programm und fakes "ohh baby". Für eine GF Nummer sehr gut und mit Küssen, die den Namen auch verdienen.

    Man kann sich mir ihr auch sehr gut unterhalten, sie ist absolut nicht auf den Kopf gefallen. Deutsch ist ganz ok, englisch noch einen Tick besser. Spanisch kann sie wohl auch – ich aber nicht.

    Die Wohnung ist wohl ein mäßiges AirBnB. War zweckmäßig. Bad etwas komisch (Komisches Gerät ), aber da ich frisch geduscht angekommen bin, hatte ich davon nicht viel gebraucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (17.07.2023), Bobby0506 (28.06.2023), die Wachtel (02.03.2023), seeker (28.02.2023), aka H.N. (28.02.2023), bueno-cabron (27.02.2023), robinho (26.02.2023), SledgeHammer (26.02.2023), Bigbadbunny (26.02.2023)

    #2
    Bin bei Anzeigen mit verstecktem Gesicht immer skeptisch, auch wenn einen meistens kein Schreckgespenst erwartet.
    Was hast Du denn für ihren Service bezahlt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (26.02.2023)

      #3
      Stunde 140 + 20 ZK.
      ​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (28.06.2023), die Wachtel (08.03.2023), Bigbadbunny (27.02.2023)

        #4
        Letztes WE bei Olivia in einer Privatwohnung im Westen. Wohnung ist solala...aber sauber und diskret.
        Sie sucht wohl immer absichtlich eher solche Wohnungen, da es privater wirkt und daher die Stimmung besser ist.

        Preis wie oben beschrieben.
        Service war 30min mit Blowjob und Küssen. Kann nicht klagen, Olivia ist bei den besseren und hübcheren Damen der Zunft.

        Deutsch und Englisch gleich gut, englisch bevorzugt

        Klare Empfehlung von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (28.06.2023), die Wachtel (08.03.2023), aka H.N. (08.03.2023)

          #5
          Zitat von Nyarlathotep Beitrag anzeigen
          Preis wie oben beschrieben.
          Service war 30min mit Blowjob und Küssen.
          .
          Der Preis oben war aber für 60 Min + 20 ZK, was hast du für die 30 Minuten bezahlt?

          Kommentar


            #6
            Olivia - erstklassiger Service

            Hey hey

            Kontakt und Terminvereinbarung via WA, schnell und problemlos. Dabei sehr freundlich. Deutsch und Englisch möglich.
            Wunschtermin war möglich und ich pünktlich vor Ort.

            Olivia öffnete in schwarzen Dessous und lächelte freundlich.
            Die Bilder geben sie sehr gut wieder, auch ihr WA-Profilbild. Da die Angaben in der Setcard auch ziemlich treffend sind, findet man eine kleinere schlanke Dame Ende zwanzig vor. Die Haut leicht gebräunt, weich und super gepflegt.
            Für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr geschminkt. Das hätte sie nicht nötig.
            Ihre Lippen sind wohl gemacht, aber noch dezent. Halblanges schwarzes Haar. Sie duftete lecker.
            An ihrem schlanken Körper fallen einem natürlich diese schönen gemachten Brüste auf. Narben sind beinahe nicht zu erkennen und die Haptik ist super. Relativ weich und stehen trotzdem wie ne Eins.

            Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten (140460+x), nahm ich eine Dusche und gesellte mich anschließend zu ihr auf das Bett.
            Dies ist für meinen Geschmack etwas zu weich, aber dafür groß. Passt gut in dieses schnuckelige Apartment.

            Olivia begann mich zu streicheln und zu küssen, was ich gerne erwiderte. Anfangs waren ihre Küsse noch verhalten, aber während des weiteren Geschehens feucht und leidenschaftlich.

            Ihr Französisch ist top. Auch in der folgenden 69 hatten wir beide sehr viel Spaß.
            Sie kam auf mich und ritt mich ausdauernd und variantenreich. Dabei konnte ich ausgiebig mit ihren schönen Brüsten spielen und unsere Lippen fanden sich ständig wieder.
            Wir wechselten Tempo und Stellungen. Dabei weiß auch Olivia zu genießen und ist selbst sehr aktiv dabei.
            Schließlich näherte ich mich dem Finale und ich kam - von vielen Küssen begleitet - heftig.

            Anschließend Reinigung und nette Unterhaltung. Olivia hat Humor und Charme. Sie hat eine liebe Persönlichkeit.

            Für eine zweite Runde fehlte es an Zeit und Energie (meinerseits). Also ging ich nochmals duschen und wurde mit einem Kuss verabschiedet.
            Sogar 5 Minuten über der Zeit stand ich wieder vor der Tür.

            Olivia bleibt wohl noch 1-2 Wochen in der Stadt.

            FAZIT:

            Olivia ist eine schöne Frau mit gutem Body. Höflich, freundlich, hat Charme und Humor. Ihr Service ist erstklassig. Keine Show, aber viel eigenes Engagement und - bei der vorhandenen gegenseitigen Sympathie - Leidenschaft.
            Wer hier unbefriedigt geht, sollte sich selbst hinterfragen.
            Wiederholung? Sehr gerne!

            Optik 8/10
            Haptik 9/10
            Geschmack 9/10
            Sympathie 9/10
            Performance 9/10
            OV 9/10
            GV 9/10

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TIR (17.07.2023), Bobby0506 (28.06.2023), volker52 (31.03.2023), Nobody' (09.03.2023), Bigbadbunny (08.03.2023), aka H.N. (08.03.2023), Gatsby (08.03.2023), Angerfist (08.03.2023)

              #7
              Zitat von robinho Beitrag anzeigen
              Olivia bleibt wohl noch 1-2 Wochen in der Stadt.
              Danke euch allen für die guten Berichte.

              Wenn sie noch so lange da ist hab ich vielleicht auch noch eine Chance. Ich hatte sie kurz nachdem sie angekommen ist kontaktiert, aber bis heute keine Antwort bekommen.
              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

              T. aka H.N.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (08.03.2023), robinho (08.03.2023)

                #8
                Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

                Der Preis oben war aber für 60 Min + 20 ZK, was hast du für die 30 Minuten bezahlt?
                80 für 30 + 2 Extras für 20 + Trinkgeld = 150
                Bin da spendabel und fahr sehr gut damit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (09.03.2023), Bigbadbunny (09.03.2023)

                  #9
                  Olivia - erstklassiger Service

                  Hey hey

                  Nachdem das erste Date mit Olivia ein Volltreffer war, musste ich das Ganze bestätigt wissen.

                  Via WA angeschrieben, Wunschtermin war möglich. Pünktlich vor Ort wurde ich sehr freundlich begrüßt.
                  Wir unterhielten uns einige Minuten angeregt, bevor Finanzielles und die obligatorische Dusche folgten.

                  Eine Steigerung zum ersten Treffen war nahezu nicht möglich, dennoch empfand ich das letzte als tatsächlich noch besser.
                  Normalerweise erwartet man einen ähnlichen Ablauf. Olivia weiß aber, wie man Männer glücklich macht und ging ganz individuell auf mich ein. Selbst ihr nahezu perfektes Französisch, war um einige Varianten reicher.
                  Keine Berührungsängste, Aktivität, Leidenschaft und sympathisch ist sie auch noch.
                  Insgesamt ging ich sehr befriedigt und mit breitem Lächeln nach Hause.

                  Olivia bleibt wohl nur noch diese Woche in der Stadt.

                  FAZIT:

                  Olivia ist eine schöne Frau mit tollem Körper. Besonders ihre Brüste sind top. Dazu ein erstklassiger Service mit leidenschaftlichem GF-Feeling.
                  Gerne wieder!

                  Optik 8/10
                  Haptik 9/10
                  Geschmack 9/10
                  Sympathie 9/10
                  Performance 9/10
                  OV 10/10
                  GV 9/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TIR (17.07.2023), Bobby0506 (28.06.2023), Da_Niel (19.04.2023), volker52 (31.03.2023), aka H.N. (28.03.2023), hawky15 (21.03.2023), Angerfist (20.03.2023), Bigbadbunny (20.03.2023)

                    #10
                    Guten Abend liebe Stechkollegen und ebenfalls mitlesende Damen.

                    Heute Abend packte mich mal wieder die Geilheit, und ich versuchte mein Glück bei Olivia, die ich vor längerer Zeit immer wieder angeschrieben hatte, aber damals nie Kontakt aufnehmen konnte. Nicht so heute: sie antwortete schnell per WA, so dass ich sofort einen Termin für 20 Uhr vereinbaren konnte. Wie immer wählte ich 30 Minuten zum Kennenlernen (80 € waren absolut fair).
                    Für 60 Minuten hätte ich 140 € blechen müssen.

                    Zum Ambiente:
                    Olivia empfing mich freundlich in einer Privatwohnung, sauber und gemütlich. Ich war bereits im Dezember mal in dieser Wohnung, diesmal hatte ich allerdings etwas Probleme einen Parkplatz zu finden. Trotzdem kam ich pünktlich an und musste nicht allzu weit laufen.

                    Zur Optik:
                    Olivia ist 100% die Dame von den Fotos, sehr gepflegt, und Hammer-Körper. Megaheisse pralle C-Brüste, bei denen sie keine Berührungsängste hatte.
                    Schaut euch die Bilder an, die sind wirklich aktuell. Sie war wenig geschminkt, aber egal, ihr Gesicht gefiel mir auch so gut.
                    Hübsche Rumänin; eine Frau, kein Teenie mehr, doch makelloser Körper.

                    Sie spricht gutes deutsch, wir wechselten aber beide instinktiv nach Englisch.

                    Sie freute sich sehr über mein Geschenk. Nach der Geldübergabe machte ich mich kurz unten herum im Bad frisch, und Olivia empfing mich nackt. Wow!

                    Zum Akt:
                    Olivia sagte mir noch kurz was alles möglich sei, dann ging es auch schon los.
                    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen zunächst diese Titten zu ficken. Sie drückte sie zusammen, so dass ich einige Minuten dazwischen stossen konnte während sie auf dem Rücken lag.
                    Himmlische Optik... sag ich nur. Mein bestes Stück erreichte so schnell seinen erwünschten Härtegrad. Nach der Gummimontage erfolgte ein schöner BJ mit Handeinsatz.
                    Ich bat sie schließlich mich zu reiten, was sie nach leichter Flutschischmierung bereitwillig tat.
                    Dabei hatte ich den besten Blick und Zugriff auf ihre Brüste.
                    Danach wechselten wir nach Missio, und anschließend nach Doggy. Zur Zeit scheint mein kleiner Freund eine Gummiallergie zu haben, denn zum Finale kam ich nicht im Doggystyle, sondern durch Olivias und meine Hände. Das gab eine ordentliche Sauerei, die auch mich leicht erwischte. Egal... die Reigung erfolgte schnell, und wir plauderten noch eine Weile, doch leider konnte ich nicht verlängern. Obwohl ich es zu 99% nicht packe eine 2. Runde zu liefern, wollte ich noch 30min drauf packen. Das war nicht möglich: der nächste Kunde war wohl schon im Anmarsch. Es gab aber keinen Druck, und ihr Handy wurde nur als Musikbox genutzt.

                    Fazit:
                    Superpreis für ein heisses Date mit einer Top-Frau ! Sie sieht mich definitiv zu einer B-Probe wieder. Olivia ist außerdem auch sonst sehr nett und zuvorkommend.
                    Wie es mit GF6 aussieht kann ich nicht beurteilen.

                    Danke dir Olivia 😘
                    Bis bald.
                    Gruß,
                    T. also known as H.N.
                    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                    T. aka H.N.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TIR (17.07.2023), Bobby0506 (28.06.2023), volker52 (27.04.2023), Stecher66 (19.04.2023), Bigbadbunny (19.04.2023), Wowwow (19.04.2023), Da_Niel (19.04.2023), schnellspritzer (19.04.2023), sixty-nine (19.04.2023), Angerfist (18.04.2023), Gatsby (18.04.2023)

                      #11
                      Guten Abend, animiert von den guten Berichten war ich auch bei Olivia. Die Frau ist sehr nett, Service war auch top, auch die Unterhaltung sehr anregend...da gäbe es nichts zu bemängeln!! Aber die Optik und das gesamte Erscheinungsbild war für mich nicht überragend!! Die Bilder sind m.E. sehr geschönt und bearbeitet....Sie war ungeschminkt, mir persönlich zu klein, auch nicht unbedingt meine Gewichtsklasse. ...würde sie mir auf der Straße, beim Einkaufen oder sonstwo übern Weg laufen, würde ich Ihr kaum Beachtung schenken,sorry!! Wären tatsächlich Fotos in der Anzeige, wie ich sie heute in Natura gesehen habe, wäre ich nicht den weiten Weg nach Regensburg gefahren!!....Leider meinen Geschmack verfehlt....Gruß Schnellspritzer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                        Aber die Optik und das gesamte Erscheinungsbild war für mich nicht überragend!!
                        ....Leider meinen Geschmack verfehlt
                        Tut mir leid für Dich Kollege...aber so bleiben wenigstens mehr Termine für uns andere Stecher 😉.
                        Ich jedenfalls war heute zur B-Probe bei ihr, was meinen ersten Besuch noch mal übertroffen hat.
                        Bericht folgt morgen.

                        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                        T. aka H.N.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          volker52 (27.04.2023)

                          #13
                          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                          Guten Abend, animiert von den guten Berichten war ich auch bei Olivia. Die Frau ist sehr nett, Service war auch top, auch die Unterhaltung sehr anregend...da gäbe es nichts zu bemängeln!! Aber die Optik und das gesamte Erscheinungsbild war für mich nicht überragend!! Die Bilder sind m.E. sehr geschönt und bearbeitet....Sie war ungeschminkt, mir persönlich zu klein, auch nicht unbedingt meine Gewichtsklasse.
                          Da steht doch 1,56 und 40 Kilo in der Anzeige...was hast du erwartet?

                          Geschönt ist das echt ein hartes Wort...im Vergleich zu den anderen Mädels ist Bildmaterial 1a in Ordnung.

                          Vor allem wenn der Service nicht gepasst hat, versteh ich die Kritik einfach Null.

                          Kommentar


                            #14
                            Mahlzeit zusammen,
                            hier also wie versprochen mein kurzer Bericht zur B-Probe (30480 + für ein extra).

                            Gestern am späten Abend hatte ich extreme Lust die liebe Olivia noch mal zu besuchen.
                            Ich erhielt zügig eine Antwort per WA und stand eine Stunde später frisch geduscht vor dem Hochhaus, in dem sie nun werkelt (sie wechselt alle paar Tage ihre Adresse, was einen Besuch bei ihr besonders privat und auch spannend macht).
                            Nach kurzer Wartezeit wurde ich pünktlich in den 7. Stock gelotst und es gab ein herzliches Wiedersehen mit Kuss auf den Mund.
                            ​Ich legte das Geld auf den Tisch und übergab ihr mein Geschenk...und zog mich zügig aus, da ich sehr heiß auf sie war.

                            Auf dem Bett ging es los mit schönen Streicheleinheiten, bei denen ich ihren Körper und vor allem diese supersexy Brüste ausgiebig berühren konnte. Mein Penis wurde schnell knallhart.
                            Nach der Gummimontage startete Olivia ihr Blaskonzert, was eine ganze Weile ging, und mich (für mich untypisch) schon fast zu spritzen gebracht hätte.
                            Den Ritt ließ ich diesmal ausfallen und bat sie sofort um Doggystyle. Mann, war das geil!!!
                            Besonders hervorzuheben war diesmal ihr dezentes aber wirklich überzeugendes Stöhnen.
                            Weiter ging es in Missio, bei der sie die Beine auf meine Schultern legte und ich sie schön langsam stoßen konnte.
                            Zu Finale wechselten wir noch mal nach Doggy.
                            Ich zog schließlich meinen Penis heraus, nahm nach ihrer Erlaubnis den Gummi ab, und spritzte eine ordentliche Ladung Sperma auf ihre rechte Arschbacke. Wenn ich nur an diesen geilen Anblick denke kriege ich sofort wieder einen Ständer.

                            Nachdem wir uns gereinigt hatten lagen wir noch eine Weile beisammen und quatschten, bevor ich mich wieder anzog, sie mich noch mal küsste, und ich glücklich nach Hause fuhr.

                            Fazit:
                            Ich war wieder sehr zufrieden. Olivia ist eine sichere Nummer, die mich sicher noch öfters sehen wird. Top-Körper, Top-Wohnungen und Top-Service.
                            Wenn nicht die nächsten 14 Tage meine obersten Stammdamen kommen würden, dann würde ich vermutlich bei Olivia landen.
                            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                            T. aka H.N.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TIR (17.07.2023), sixty-nine (29.04.2023), Angerfist (28.04.2023), robinho (28.04.2023), Wowwow (28.04.2023), volker52 (28.04.2023)

                              #15
                              Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                              Olivia ist eine sichere Nummer…
                              Tatsächlich kann man mit einem Besuch bei Olivia nichts falsch machen.
                              Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ihr Service ist jedenfalls top!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                aka H.N. (23.09.2023)
                              Lädt...
                              X