Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
93047 Regensburg
0163-8298309
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo Liebe Männer,
hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.
Mira wird dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinem kleinen Mann glücklich machen.
Sie legt großen Wert auf Qualität und ist eine gereifte Lady die genau weiß was dir gefällt.

Sie lässt dich die Zeit vergessen und freut sich auf deinen Besuch.

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira

Hallo die Herren,
    leider etwas verspätet mein Bericht, das Treffen liegt 2 Wochen zurück und war in Wolfsburg. Vielleicht hilfreich für euch im Süden.
    Da meine Lieblings-Ladie momentan außerhalb meiner Reichweite werkelt und mir auf Nachfrage schrieb, dass sie auch erstmal nicht in meine Nähe kommt, wurde es Zeit etwas Neues zu probieren.

Kontaktaufnahme zu Mira per WhatsApp kein Problem, sehr schnelle und freundliche Antwort. Ich entschied mich wie immer beim 1. Mal für 30 Minuten zu 80€.

Zwei Stunden später wurde ein Termin vereinbart, kurz vorher schrieb sie ich könnte auch früher da sein. 10 Minuten früher empfing mich eine super strahlende, sexy bekleidete junge Frau auf High Heels. Ich sei der erste heute, sehr gutSie ist wirklich hübsch, die Brüste groß, stramm und natur. Da es ihre Fotos nur mit verpixelten Gesicht gibt würde ich sagen, Bild 2 & 3 ist sie, die anderen Fotos eher nicht. Kurzer Smalltalk, fragte aus welchen osteuropäischen Land sie sei, wie in der Anzeige. Gar kein's, sie ist SpanierinNa super, hatte ich noch nicht, alles gutDie Anzeigen machen auch Andere für sie, erklärt wohl auch den bunten Bildermix. Nun gut, Geld übergeben, Getränk gabs keins, Dusche auch nicht, war natürlich zu Hause frisch duschen.

Sollte mich nun auf die Matte legen, sie stellte sich mit dem Rücken zu mir über mich, fing an zu tanzen und sich dabei auszuziehen, geil Dann ohne "Vorwarnung" setzte sie sich auf mein Gesicht, gummierte weiter hinten auf und fing mit einem guten Französisch an. Weiter vorne kümmerte ich mich natürlich um das Innenleben ihrer Schenkel, so ließen wir es uns eine zeitlang gut gehen. Danach gab es einen schönen Ritt, Missio, Doggy. Bissel viel künstliches Gestöhne ihrerseits und gelegentlichen dirty talk.
    Irgendwie verging die Zeit zu schnell und sie meinte, ich müsste fertig werden. Ich bat es aus Zeitnot per Hand zu Ende zu bringen leider. Erledigt unter massiven Anfeuerns ihrerseits Reinigung übernahm sie.
    Insgesamt ne gute halbe Stunde. Mira ist wirklich ne Hübsche, toller Körper, schätze sie auf Mitte 20. Anfassen war überall problemlos möglich, kein Gezicke. Sie spricht gut deutsch.

Insgesamt alles etwas einstudiert, aber ich durfte es ja zum 1. Mal erleben. Chemie zwischen uns war gut, geküsst wurde nur zaghaft, ist auch ok so.
    Zufrieden verließ ich sie und zack stand der nächste Stecher schon auf der Matte. Sehr unangenehm

Eine Wiederholung schließe ich nicht aus.

Viele Grüße aus Niedersachsen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (26.02.2023), Wowwow (26.02.2023), hawky15 (26.02.2023), Gast1146 (26.02.2023), robinho (26.02.2023)

Unter der Nummer 0157-83314952 gab es schon mal einen Thread zu der Dame. In einem anderen Forum hat die Dame einen Kunden nach 15 Minuten schon wieder rausgeschmissen, obwohl er für 30 Minuten bezahlt hatte!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra#post1529737

Kommentar

alex 0815 (14.08.2023)

Ja danke, den hatte ich auch gesehen als ich die Suche genutzt habe, war mir aber sicher das es nicht die selbe Mira ist. Telefonummer ist auch ne andere. Sorry!

Kommentar

Nicht falsch !!!

Also ich war heute mal bei der Mira.
        Verabredung über WA und dann noch telefonisch, Sie telefoniert glaube ich lieber. Ihr deutsch ist nicht schlecht und Sie hat alles verstanden und Sie kommt aus Spanien.

Preise sind wie gerade üblich ich habe mich für 150/60 entschieden. Sie hat mir kein Getränk angeboten und Duschen habe ich mich selber dazu eingeladen 😁, Ich glaube aber wenn man nach einem Getränk fragt bekommt man etwas.

Vom Aussehen her kommen Bild 1 und 2 hin aber die Frontseite ist positiv anders. Alles ist stramm und ihre Brüste sind natürlich und formschön C auf jedenfall.

Da es mein erstes Date mit Ihr war, würde ich sagen Sie macht eigentlich alles was abgemacht ist zumindest bei mir und Sie ist wirklich bemüht einen guten Service abzuliefern . Ich würde beim nächsten mal nur dieses Sextalk Ding ansprechen, für meinen Geschmack etwas zuviel, aber trotzdem irgendwie hat es damit gefunzt, ich war sogar bereit für ne 2 runde innerhalb der 60 min. Respekt.

Im großen und ganzen macht Sie einen guten Job und ich würde Sie schon weiter empfehlen. Es gibt viele viele schlechtere Ladys und mit ihr wisst schon wen ( da kommt irgendwie keine ran) kann Sie nicht konkurrieren. Wobei das aber eher mit der Chemie zu tun hat.
        bewerten würde ich Sie:
        Optik 10/10
        Service 9/100
        Hygiene 9/10 da doch keine Mundspülung da war
        Preis ist angemessen.
        Wdh : B-Probe auf jeden und dann mal schauen.

Sie hat mir hinterher eine Nachricht geschickt als Feedback für einen Selbst, hatte ich auch noch nicht aber cool irgendwie und freundlich ist Sie.

In diesem Sinne hoffe ist ok für Euch😂😁

Kommentar

Bild 3 kommt von Patrycja Gulanowska
          Gruß,
          LXS

Kommentar

SledgeHammer (17.06.2024)
          Lädt...
          X