Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea

Hallo Kollegen,

ich war diese Woche bei Andrea. Als Isabela gab es hier schon etwas Gesprächsstoff, ich eröffne ein neues Topic da neue Bilder.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bela-passau-s3

Vorweg, sie war die spontane Alternative, da mich Michelle trotz Termin nicht empfangen hatte.
    Ich klingelte, sie hatte spontan Zeit und ich bin geblieben. 130€ für 45min, 30€ Extra für KB.

Zu Andrea, sie ist die Frau auf den Bildern, ca Anfang/Mitte 30 und echt heiß! Wer auf heiße, gazellenschlanke Milfs mit echt GROSSEN Möpsen steht, vollkommen bei ihr richtig! Sie ist sehr sexy und auf den Bildern gut wiederzuerkennen. Was im ersten Gespräch aber sehr schnell auffiel ist die etwas größere Sprachbarriere. Ihr Deutsch/Englisch reicht leider nur für das aller gröbste...

Im Vorspiel war der BJ abwechslungsreich, ausgiebig, genussvoll. Hat mir echt gefallen!
    Danach hat sie mich im reverse Cowgirl geritten, langsam und "Edging". Ihr sexy Arsch immer so knapp vorm rausrutschen, auch das war geil! Danach Doggy und Missionary. Es war offensichtlich, dass ihr es entweder nicht gar so gut gefallen hat, oder mein Gerät zu groß/dick war... Am Ende also das KB, was ich davor schon bezahlt hatte, aber das war eher ein Fehler. Es war etwas abrupt, dass ich mich vor sie hinstellen sollte. Zudem hat sie ihren halben Körper mit Zewa abgedeckt, ihr Gesicht weggedreht und mechanisch an mir gerubbelt. Es war zudem extrem warm im Zimmer, ich stand also vor ihr und war alles andere als in der Lage zu kommen... Was ich aber natürlich schon bezahlt hatte, also dumme Kombination.

Am Ende hab ich mich also dann selbst zum Abschuss gebracht. Ihr andauernder Aufwand sich selbst zu bedecken und ihre freie Hand demonstrativ vor den Hals zu halten, damit auch ja kein Tröpfen zu weit nördlich hüpft... Naja. War eher unsexy und eine Notwendigkeit, denn ein geiler Abschluss.

AST war faktisch nicht möglich, ich nochmal ins Bad und wieder raus.

Fazit:
    Viel Licht und Schatten. Sie ist heiß, keine Frage! Aber speziell das Ende war nicht sehr heiß. Ich würde also kein KB-Extra mehr im Vorfeld zahlen sondern eher optional nehmen und die 30€ präsentieren aber erst im Nachgang bezahlen und zur Not den Abschluss im Kondom suchen. Aber das bekommt man vermutlich mit der Sprachbarriere nicht vermittelt... Sie ist aber definitiv eine heiße Maus, die man durchaus gesehen haben sollte!
    Insofern bereue ich es nicht, Wiederholung ist aber eher ungewiss.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (26.02.2023), aka H.N. (26.02.2023), Gast597 (26.02.2023), robinho (25.02.2023)
Lädt...
X