Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rahelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rahelle
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links, Whg. 2
0157-33372920
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Du möchtest ein schönes Erlebnis mit einer heißen Frau haben? Dann hast du richtige Wahl getroffen. Die besten Momente liegen hinter verschlossenen Türen, wo wir unserer Phantasie hingeben können. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll und leidenschaftlich.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne entführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für eine Figur, was für Kurven, wow! Wer auf Latina Rundungen steht ist hier genau richtig.

Ich war heute auf dem Weg nach München und hab mein Glück in Ingolstadt versucht: es war "grün" (im Haus 109 ist an jeder Appartment-Tür ein praktisches Ampelsystem angebracht, was grün leuchtet wenn die Dame frei ist, manche sogar mit Timer).

Offenbar ist sie mit ihrer neuen Handynummer nicht auf whatsapp, ich habe aber auch nicht explizit danach gefragt (sie erzählte u. a. von zahlreichen nervigen Anfragen ohne Gummi von früher, sie hat wohl 1 Jahr pausiert). Vermutlich muss man sie für Termine anrufen.

Fotorealität ist definitiv gegeben, ihr Alter habe ich auf 25 geschätzt, was sie als Kompliment auffasste (daher wohl etwas drüber). Schöne weiche, glatte Haut und einen der sexiesten Hintern, den ich je kennenlernen durfte. Nur etwas Bräune wäre noch top, aber auch so ein hammer Anblick, man sieht ihre Bauchmuskulatur durch.

Herkunft: sizilianisch-polnische Mischung.

Sie mag es massiert zu werden und diese Aussicht auf ihren Rücken+Hintern motivierten mich sehr dazu bzw. war auch eine super Einstimmung zum Kennenlernen.

Danach folgte ein angenehmer Blowjob, 69 mit leichtem Facesitting, Missio, Doggy und zum Abschluss ein klasse Handjob mit Gleitgel.

Zum Thema Anfassen (was hier im Forum offenbar schon häufig diskutiert wurde): Brüste leicht kneten ging problemlos, Hintern fest anpacken auch, Schamlippen und Anus leicht berühren ebenso, auch lecken. Die gepiercten Nippel hab ich aufgrund bisheriger Berichte ausgelassen, ist mir auch nicht so wichtig, ihr premium Knackarsch reicht mir völlig

Deutsch spricht sie gerade für ihr Mettier ziemlich gut. Da ist deutlich mehr als der übliche Smalltalk drin.

Für mich eine absolute Empfehlung. Sehr sympathisch und offene Art. Hygiene stimmte ebenso. Bezahlt habe ich 100430.

Ab morgen ist sie in Rosenheim, ich hoffe es klappt mal wieder - insgesamt war ich sehr positiv überrascht, sie hat sich wohl sehr weiterentwickelt.

Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von hawky15; 27.04.2024, 20:20.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (02.08.2024), aka H.N. (27.04.2024)

Zitat von hawky15 Beitrag anzeigen
      sie hat wohl 1 Jahr pausiert
      Ein ganzes Jahr war es nicht.
      Ich sehe gerade, dass ich am 10.06.2023 das letzte Mal bei ihr war. Hatte damals doch glatt vergessen über die B-Probe zu berichten. Deshalb hier noch mal die Empfehlung: gleich bleibendes hohes Niveau... und der AST ging -wie Du treffend beschrieben hast- weit über den üblichen Smalltalk hinaus.👍
      Zuletzt geändert von aka H.N.; 28.04.2024, 08:23.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Arn0 (28.04.2024), hawky15 (28.04.2024)

Endlich wieder in Regensburg, also bin ich trotz der heißen Temperaturen gleich mal zu Rahelle.
        Diese hat mir dann auch zusätzlich noch eingeheizt, aber da hatte ich nix dagegen 😅

Kann meinem ursprünglichen Bericht nichts Grundlegendes hinzufügen, aber gibt auch definitiv nichts zu revidieren: Die Dame hat in den letzten Monaten nichts verlernt und auch an Schönheit nichts eingebüßt.
        Hoffe nur, dass ich auf den nächsten Aufenthalt nicht so lange warten muss.
        ​​​​

Kommentar

Hubert50 (02.08.2024)

Aktuelle Preislage wäre noch hilfreich.
          Und mit oder ohne Extra Menü.
          👍😉

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Rahelle in Regensburg zur C-Probe, und es war wieder alles bestens.
            Sie bevorzugt eher die sanftere Variante,
            dennoch kam ich auf meine Kosten, und die Zeit von 30 Minuten wurde sehr großzügig überzogen.

Danke Rahelle für die schöne Zeit und das interessante Gespräch😘
            ​​​​​
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Melli (03.08.2024), sixty-nine (02.08.2024)

Hallo, mein Name ist Rahelle, 💕die Kosten für die Dienste betragen 100 € für 30 Minuten, 150 € für 60 Minuten. Die Leistungen sind sehr gut! ❤️🙈Die Bilder aus dem Internet sind 100 % echt, ✌️also fragen Sie nicht nach anderen Bildern!! 😁Keine dummen Fragen, ich liebe Respekt! 🥰Danke für Ihr Verständnis. Und ALLES MIT GUMMI

Das war ihre Antwort

Kommentar

Servus Kollegen,......Antwort von Rahelle: ......Hallo, mein Name ist Rahelle, 💕die Kosten für die Dienste betragen 100 € für 30 Minuten, 150 € für 60 Minuten. Die Leistungen sind sehr gut! ❤️🙈Die Bilder aus dem Internet sind 100 % echt, ✌️also fragen Sie nicht nach anderen Bildern!! 😁Keine dummen Fragen, ich liebe Respekt! 🥰Danke für Ihr Verständnis. Und ALLES MIT GUMMI. Na das ist doch mal eine klare Ansage. kurz und schmerzlos.

Kommentar

Hubert50 (02.08.2024)

Ich hoffe mal.im.Bett ist sie nicht auch so.
                  😂😂Ne geladene 45er Magnum😂👉☀️😉

Kommentar

schnellspritzer (02.08.2024)

Hallo Mitstecher.

Leider fällt mein Bericht zu Ihr nicht so gut aus.
                    Heute Termin mit 45 min und 130 €.
                    Der Whatsapp Kontakt war super. Mega freundlich, die Antworten kommen schnell und es hat sich sogar ein kleines Gespräch aufgrund meines Profilbildes entwickelt.
                    Mein Gefühl war sehr gut.

Sie schaut genauso aus wie auf den Bildern, tolle Brüste, samtweiche Haut, Hammer Arsch und zierliche Muschi. Die Größe von 175 cm kommt auch hin. Sie spricht auch Deutsch

Anheizen im Stehen, war nicht, Sie gleich nackt aufs Bett und sich ne elektr. Fluppe angemacht. Ok🤷‍♂️, dachte ich mir laß se mal, hast ja 45 min.
                    Nachdem ich dann ​​​​​schon bischen an Ihr rumgewurschelt habe, legte Sie Sie dann weg.

Ich dann französisch bei Ihr, hat Ihr nicht gefallen, Sie mag es soft. Ok.... dann Soft. Normalerweise bin ich Leckweltmeister. Meinen Stammdamen geht regelmäßig einer ab..😆.

Sie dann mit Reiter begonnen, war gut, Tiefe Hübe hat Sie aber nicht gemacht, mehr so die Spitze massiert. Kam mir schon komisch vor. Aber Ok.

Sie wollte dann von selber in Missio wechseln. Nach ner Minute ca hat Sie immer den Kopf weggedreht. Als ich Sie dann fragte ob alles Ok ist, sagte Sie, Sie hat Schmerzen. Wir haben dann sofort abgebrochen. Da kann Sie ja nichts dafür...

Sie hat mir dann noch einen runtergeholt.

Für Ihre Anantomie kann Sie ja nichts.
                    Wenn er Ihr zu groß ist und Sie Schmerzen hat, muß ich das akzeptieren. Wobei ich das " zu groß" in 10 Jahren auch nur 1x gehört habe..😉

Ich mach Ihr auch keinen Vorwurf. Für MICH war es halt Kacke, hast ne mega Maus vor Dir und kannst se nicht ficken 😆wozu bin ich hin.

Das Fazit: Für Männer die Ihr gegenüber respektvoll Auftreten, sauber sind und keinen 18 cm Prügel haben könnte es was werden.
                    Möchte Sie nicht schlecht machen aber wenn kein 69 und kein Doggy angeboten wird , dann isses fürn Arsch 🤣 wobei der Arsch von Ihr sehr geil ist. Leider nicht für mich....

So long...
                    Zuletzt geändert von Frankenstecherl; 03.08.2024, 21:40.

Kommentar

hawky15 (04.08.2024), BavarianOrgasm (04.08.2024), Probestecher (03.08.2024)

frankenstecherl das ist mir bei ihr auch mal passiert (beim 2ten von 4 Besuchen) meinte sie ich soll nicht immer raus rein und am Anfang war schon die Hand etwas schützend davor, könnte auch "Überarbeitung" in Kombination mit größeren Latten (17cm bei mir) sein. Beim Erstbesuch war Missio und Doggy ohne Einschränkungen drin

Und 69 war aber immer möglich bzw. der abschließende Handjob dann so mit ihrem Prachtarsch / Rücken zu mir gerichtet, dass es nicht lange dauerte

Vllt ist Wochenanfang ja chancenreicher
                      Zuletzt geändert von hawky15; 04.08.2024, 06:23.

Kommentar

Frankenstecherl (04.08.2024), BavarianOrgasm (04.08.2024)

Na ja...war schon sehr enttäuschend.
                        Bei meinen Mädls kann ich kommen wann ich will, der Service ist immer erstklassig.

Ich habs ja bisle spaßig geschrieben. Aber im nachhinein dachte ich mir, das die komplette Vorstellung echt fürn Arsch war.

Aber egal.

Kommentar

hawky15 (05.08.2024), Hubert50 (04.08.2024), BavarianOrgasm (04.08.2024), Double-Action (04.08.2024), Probestecher (04.08.2024)

Diese Frau ist der Hammer!

Ich war im Ingolstadt Village und habe aufgrund der Ladies-Anzeige gesehen, dass Rahelle im Haus 16a ist. Ich war früher schon mal bei ihr, jetzt aber schon länger nicht mehr.

Nachdem ich klingelte erwarte mich der Körper, den ich vermisst habe. Das Original ist fast besser als die Fotos und sie war nur mit einem Mantel bedeckt. Der Preis war schnell ausgehandelt: 200460, der übliche Tarif.

Nach der Dusche wurde ich schon erwartet, diesmal aber ohne Mantel. Was für ein Anblick!

Ich fing mit der Massage an (ich wusste, dass sie das gerne mag) und wir redeten über einige Dinge. Sie spricht gut deutsch und englisch.

Nach dem gekonnten Blowjob fragte sie mich, in welcher Stellung wir beginnen wollen. Ich entschied mich für Missio und kam leider nicht zu mehr, weil wir uns zur Extase hochschaukelten. Mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen.

Wir plauderten anschließend über dies und das, sie rauchte eine E-Zigarette und nach der Abschlussdusche war die Zeit auch schon vorrüber.

Fazit: Tolles Mädel, toller Körper, tolle Zeit mit ihr verbracht. Wiederholungsfaktor: 100 %

Kommentar

BavarianOrgasm (28.10.2024), seeker (20.10.2024), aka H.N. (20.10.2024)

War 2 x bei ihr bis jetzt. Beim 1. Mal der Knaller, Optik, Auftreten(freundlich,..), service. Preis 150/60.
                            Beim 2. Mal anfangs freundlich, hat mich wiedererkannt. Dann aber eher genervt, bissl rumgezickt,.. Kam keine wirklich gute Stimmung auf. Naja, kann man unter "schlechten Tag" abhaken. Aufgrund des 1. Besuchs und der hammer Optik wirds noch ne C Probe geben.

Kommentar

Probestecher (28.10.2024), BavarianOrgasm (28.10.2024)

Rahelle habe ich in Landshut auch schon für eine halbe Stunde besucht. Optisch entspricht sie sehr gut den Bildern, bis auf die üblichen Bearbeitungen mit Weichzeichner für die Glamour Fotos wurde nicht all zu viel bearbeitet. Sie ist eine sehr hübsche Frau.
                              Mir wurde zu Beginn eine Dusche angeboten, welche ich zum kurzen erneuten Frischmachen auch annahm. Im Zimmer zurück angekommen noch Bezahlt und dann sind wir aufs Bett. Hier war alles dabei und im grünen Bereich. Blowjob und Lecken als Vorspiel und Sex in den verschiedenen üblichen Stellungen. War alles super, nur wäre ich gerne bis ganz auf Anschlag rein, aber da hatte ich den Eindruck, dass ihr das etwas zu viel wäre. Aber wie gesagt, ging gut mit und hat Spaß gemacht.
                              Spielen an den Nippeln hat mir zwar etwas gefehlt, aber insgesamt ließ sie sich überall schön Anfassen und ließ Nähe zu. An den Nippeln ist sie leider sehr empfindlich, vermutlich wegen den Piercings. War aber trotzdem alles super.
                              Anschließend haben wir uns noch recht lange unterhalten. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich denke da war ein kleines bisschen mehr Interesse, als die rein geschäftliche Beziehung zwischen Kunde und Dienstleisterin. Aber das bleibt unter uns. Hat mich jedenfalls sehr gefreut mit ihr.

Eine Wiederholung ist geplant. Nur die Kombination gerade auf Achse zu sein während sie in der Nähe ist muss erst wieder eintreffen. Auch wenn allerdings der Faktor "die süße muss ich aber auch mal ausprobieren" stark mit hineinspielt. Es gibt einfach immer so ein Überangebot an interessanten Frauen die ich mal besuchen will und ich probiere einfach so gerne viele verschiedene Damen aus. 😇

Kommentar

HeartTom (Gestern), seeker (05.11.2024), BavarianOrgasm (05.11.2024), hawky15 (05.11.2024)

War heute bei Rahelle in LA und schreibe mal wieder, weil es nicht das Übliche war. 30 Min. für 100 und es war jeden Cent dreimal wert. Eine sehr hübsche junge Frau mit tollem Körper und samtweicher Haut. Gepflegt, nett, freundlich, lieb, intelligent - ein Traum. Der GF6 war das Beste, was ich in 30 Jahren erlebt habe! Endlich wieder ein hervorragendes Erlebnis, hatte schon Bedenken, dass ich langsam alt werde. Der Genießer schweigt und schwelgt in der Erinnerung.
                                Wiederholungsgefahr weit über 100 %. Hoffentlich kommt Rahelle doch noch einmal vor Weihnachten, süßer die Glocken nie klingen.

Kommentar

HeartTom (Gestern), Orali (10.11.2024), BavarianOrgasm (10.11.2024), aka H.N. (09.11.2024), seeker (09.11.2024)
                                Lädt...
                                X