Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa

Isa - hübsches Mädchen von nebenan

Hey hey

Die Bilder hatten mich neugierig gemacht. Da ich sowieso in der Stadt war, habe ich via WA Kontakt aufgenommen. Kurz, knapp, freundlich. Sie wäre frei. Also bin ich vorbeigefahren.

Normalerweise mag ich die klassischen Laufhäuser nicht. Zudem man vorher auch noch auf der Straße angesprochen wird.
    Aber was macht man nicht alles, um eine schöne Frau kennenzulernen.
    Ich nehme es vorneweg: Es hat sich gelohnt!

Natürlich bin ich jedes Stockwerk abgelaufen. Man muss sich ja mal einen Überblick verschaffen. Für Wochenende zur Prime Time war überhaupt nichts los. Lediglich ein Kollege kam mir ziemlich verschwitzt entgegen.

Also bei Isa geklingelt und kurz daraufhin öffnete sich die Tür. Da es in der Wohnung recht düster war, mussten sich meine Augen erstmal an das Umfeld gewöhnen.

Definitiv musste ich erstmal nach unten sehen. Isa ist kleiner, als die Bilder erwarten lassen. Die angegebene Größe in der Setcard könnte hinkommen. Was allerdings nicht stimmt ist die Konfektionsgröße. Die angegebene 36 ist maximal eine 34.
    Heißt also, vor mir stand ein kleines zierliches Mädchen. Hübsches Gesicht, freundliches Lächeln und strahlende Augen. Alter sollte passen. Die Bilder nicht unbedingt geschönt, aber live sieht Isa viel natürlicher aus. Wie das hübsche Nachbarsmädchen eben.

Ich folgte ihr ins Zimmer und wir besprachen nochmals Preise und Service.
    Ich entschied mich für die Kennenlernnummer 100430.
    Dusche und Getränk wurden mir angeboten und ich nahm beides dankend an.

Zurück im Zimmer, hatte sich Isa bereits ausgezogen und lag bäuchlings auf dem Bett.
    Sie spielte mit ihren Beinen und sah mich verführerisch an.
    Ich gesellte mich dazu. Kurzer Smalltalk um das Eis zu brechen und ich begann ihren Körper zu erforschen.

Schnell fand ich einige Stellen, an denen sie sehr kitzlig bzw. empfindlich ist.
    Das heiterte die Stimmung noch auf.
    Schließlich übernahm sie das Zepter (sprichwörtlich) und sagte mir, ich solle mich entspannen.
    Pirelli montiert und mit ordentlich Druck geblasen. Ich rechne es ihrer Unerfahrenheit an. Musste sie aber dennoch bremsen.

Cowgirl zum Start. Gefühlvoll und langsam. Wir mussten uns ja erst beide aneinander gewöhnen. Danach Wechsel in die Doggy.
    Was soll ich sagen?
    Dieser Anblick - grandios!
    Die Haptik - grandios!
    Isas‘ Po ist weich und knackig zugleich. Perfekt geformt. Einfach grandios.
    (Man beachte ihr aktuelles WA-Profilbild)

Isa hielt gut dagegen und ich gab zum Schluss hin alles, hatte ein schönes Finale und durfte noch ein wenig in ihr verweilen.

Während der Reinigung hatten wir noch ein gutes Gespräch (englisch) und ich ging abschließend duschen.

Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:

Isa ist sehr freundlich, wirkt sehr jugendlich und schüchtern. Sie hat einen schönen schlanken Körper mit einem - ja, ich muss es nochmal erwähnen - superschönen Po.
    Sie ist weniger Glamourmodel, eher das süße Mädchen aus der Nachbarschaft. Ihr Service grundsolide.
    Wiederholung? Ja!

Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 8/10
    Performance 7/10
    OV 7/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (06.08.2023), volker52 (31.03.2023), Angerfist (24.02.2023), Däne15 (24.02.2023)
Lädt...
X