Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella!

    Heute sollte es mal wieder ein Optikfick werden!
    Dazu nach Kempten in die Villa Allgäu zur Ella aus Rumänien geschaut,ich hatte Glück sie war frei!
    100/30 war angesagt,Küssen hätte 20 extra gekostet;habe darauf verzichtet somit gabs halt keinen Gfs!
    Ausziehen und Anheizen im Stehen dann aufs große Bett da kam schon der Gummi zum Einsatz!
    Ella blies meinen Freund hoch und auch der restliche Blowjob war ok,jetzt wollte ich sie lecken gesagt getan
    Ella stöhnte und hielt sich ihren Busen bedeckt sodass ich die Titties nicht berühren konnte und nach kurzer Zeit
    hatte sie auf einmal einen Orgasmus!
    Ich sagte: Du kommst aber schnell!
    Jetzt wollte sie schon Ficken zuerst in Reiter dann Doggy,Missio wieder Reiter;Komm,Komm schon mach fertig ich will nicht 30 Minuten Ficken!!!
    Immerhin gab es nochmal Doggy wo ich es über die Ziellinie schaffte,kurzes Auszucken und das wars,putzen mußte ich mich selbst!
    Anziehen und tschüss,nach 25 Minuten war ich wieder draußen!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    PS: Optikfick ist nicht alles,mich sieht Ella nicht mehr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (25.02.2023), Wowwow (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023), Pussyhunter69 (24.02.2023), robinho (24.02.2023)

    #2
    Ich kenne Sie seit ca. 8 Jahren und Ihr Service ist meistens außergewöhnlich gut.

    Siehe die Berichte in der Region Franken

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-gf6-erlebnis

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-girlfriendsex
    Zuletzt geändert von Frankenstecherl; 25.02.2023, 09:12.

    Kommentar


      #3
      Hey hey

      ich war auch vor ein paar Monaten bei Ella in Erlangen.
      Der Besuch bei ihr war eigentlich nicht geplant.
      Hatte am Vortag mit der Hausdame einen Termin bei einer anderen Dame vereinbart. Als ich angekommen war, wurde mir mitgeteilt, dass diese kurzfristig abreisen musste. Dumm gelaufen.

      Da ich nun schon mal da war, schlug mir die Hausdame vor, die anderen Mädchen vorzustellen. Ich willigte ein.

      Dieses Schaulaufen hat schon seinen Reiz. Finde es halt immer ein bisschen doof für die Damen, die halt nicht ausgewählt werden. Anderseits ist es ja deren Entscheidung in solch einer Location zu arbeiten und werden schon damit klarkommen.
      Alle waren sehr nett, aber optisch wenig ansprechend.
      Als letztes Mädchen hastete Ella in das Zimmer. War wohl gerade mit dem letzten Gast fertig und noch ungeduscht.

      Optisch wie auf ihren Bildern. Schöner schlanker Körper. Natürlich. Ich entschied mich für sie.

      Die Hausdame teilte mir dann allerdings mit, es wären nur 30 Minuten möglich, da Ella einen Folgetermin hat. Ich willigte trotzdem ein.

      Ich wurde in ein anderes Zimmer geführt und kurz darauf erschien Ella. Immer noch ungeduscht. Wir regelten das Finanzielle 80430 und sie führte mich zum Badezimmer.

      Zurück im Zimmer, ließ sie mich alleine um selbst zu duschen.
      Mein Besuch war zwar nicht eingeplant, aber trotzdem war die Termintaktung sportlich.
      Also wartete ich.

      Als sie zurück war, wurde nicht lange gefackelt. Griff an mein bestes Stück und fing an zu blasen. Selbst wollte sie nicht verwöhnt werden. Weniger Arbeit für mich, aber auch weniger Genuss.
      Ihr Französisch war durchaus gut, aber sie sattelte kurz danach auf um mich zu reiten. Allerdings mit viel Abstand.
      Berührungsängste hatte sie keine.
      Wechsel in die Missio. Dabei hatte sie öfter mal die Hand dazwischen, um mich auf Abstand zu halten. War nicht so prickelnd und ihr Gesichtsausdruck verriet mir, dass sie wohl das Ende herbeisehnte.
      Diesen unausgesprochenen Wunsch erfüllte ich ihr.

      Reinigung und kurzer Smalltalk. Zeit war natürlich auch schon um. Netto knapp 20 Minuten.
      Durfte trotzdem nochmals duschen und wurde flüchtig verabschiedet.

      Im Laufschritt eilte sie ins nächste Zimmer.

      Ich wurde von der Hausdame abgeholt und nach draußen begleitet.

      FAZIT:

      Ella ist schon hübsch und hat eine knackige Figur. Ihr Service erinnerte mehr an Akkordarbeit. Stimmung gegen Null.
      Möglicherweise wusste sie, dass sie nur die Notlösung an diesem Tag war und gab sich deshalb keine große Mühe.
      Ich könnte ihr natürlich nochmal eine Chance geben, aber dafür gibt es zu viele andere Frauen da draußen, die ich kennenlernen möchte.

      Optik 8/10
      Haptik 8/10
      Geschmack 7/10
      Sympathie 5/10
      Performance 4/10
      OV 8/10
      GV 5/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (04.05.2023), volker52 (31.03.2023), duckman (27.02.2023), Der Thüringer (25.02.2023), Ikarusofr (25.02.2023), coppa28 (25.02.2023), Wowwow (25.02.2023), schnellspritzer (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023), aka H.N. (25.02.2023)

        #4
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Durfte trotzdem nochmals duschen und wurde flüchtig verabschiedet.
        Im Laufschritt eilte sie ins nächste Zimmer.
        Irgendwie tut sie mir leid… so nötig kann man die Kohle gar nicht haben. Gerade nach über 8 Jahren? Krass.

        Kommentar

        Lädt...
        X