Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa Passau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa Passau

Hallo Gleitsportler,
    war gestern in Passau unterwegs, entschied mich für Lisa in der Stelzhammerstrasse 5. Auf machte mir eine schöne 23 jährige Blondine aus Polen, nicht zu schlank und nich zu dick, schön zum anfassen halt (sh. Fotos). Sie überzeugte mich durch ihre entspannte Art, bevor wir überhaupt mal zum Thema kamen vergingen locker 10 Minuten. Hab dann die 50 euro Nummer mit Blasen und GV gewählt. Sie verschwand dann noch kurz im Bad (ich war schon geduscht). Los gings mit gegenseitigen Streicheln und Küssen, hierbei muss man sagen, dass die kleine keinen Körperkontakt scheut. Als mein Kleiner dann stand, bearbeitete sie ihn mit ihren Mund, natürlich, wir sind in Passau - safer. Zuerst eher zurückhaltend aber als ich sagte, dass sie ruhig zupacken kann, legte sie los. Sie nahm mein Ding bis zum Anstoss in ihren Mund und bearbeitete ihn immer heftiger. Das geile daran war, dass sie sich extra neben mich hockte, so dass ich alles sehen konnte. Dabei hielt sie stets Augenkontakt und machte gut mit. Während sie meinen Freund beglückte, massierte sie noch meine Glo.... . Kein überzogenes stöhnen oder ähnliches, eben natürlich. Danach fragte ich sie, ob ich sie jetzt f.... kann, worauf sie sich hinlegte und ich sie in der Mission... hernahm. Hierbei wich sie nicht aus und hielt super dagegen. Die Brüste sind der Hammer. Zudem sieht sie dir immer in die Augen, was ein sehr intimes Gefühl schafft. Zum schluss nahm ich sie noch von hinten. Heirbei stützte sie sich am Bett mit den Armen ab, um mit meinen Bewegungen gegenzuhalten - geiles Gefühl. Mit den Füssen zog sie ich dann immer mehr zu sich her, geil mitgegangen und lässt sich übrall anfassen. Spritze dann auf ihre geilen Brüste. Dies dauerte locker 25 Minuten. Danach noch langer small Talk, sie sagte sie sei hauptsächlich in Linz und dass Passau eher Ausnahmen sind. Wie gesagt, 22:00 bin ich rein 22:40 raus, toller Fi... und nettes Gespräch, ohne Zeitdruck. Einziges Negativum: Sie bläst dir nicht deine Ei... und berührt deinen Schw... nur mit den Händen, dafür gekonnt.

Sie ist bis Sonntag in Passau.
    Hoffe ich konnte ein bißchen beitragen die fehlenden Berichte von Leuten aus dem Passauer Raum aufzuwiegen.

Grüsse, schönes Wochenende,
    sergio06

http://passauladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal

lisa

toller bericht, vielen dank für die info.

Kommentar

guter bericht !
      wenigstens mal einer der über seine erlebnisse mit den damen aus passau schreibt.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

hi
        @spezl
        verfass auch berichte über damen aus passau

in diesen sinne

Kommentar

@pike,

stimmt du schreibst auch deine erfahrungen über die eine oder andere dame aus passau.
          leider ist aber derzeit nicht wirklich was geboten in passau. zumindest spricht mich keine der damen an .... wird zeit dass mal wieder frischfleisch kommt :D

Kommentar

Bumsen können die Passauer (hab an besagten Tag an die 7 Leute ums Haus schlendern sehen), doch schreiben, Fehlanzeige. Doch beim Fragen sind sie schnell: 4 Leuten von den 7 fragten mich (Diskretion gleich null...) wie die Damen so wären: SAUEREI!!! Selbst mal erkundigen und ausprobieren. Wie gut das ich nicht aus der Region komme, sonst wär mein Name bei einschlägigen Adressen schon in aller Munde.

So nicht! (Nur mal so)

Kommentar

also sa drastisch hab ich das bisher noch nicht erlebt, scheint wohl ne ausnahme zu sein. weiß zwar aus sicherer quelle dass die passauer meist fleissig zum poppen gehen aber ich hab bei meinen besuchen egal ob in PA oder Rgb. noch nie jemanden um die gebäude schleichen sehen.
              auch hat mich bis dato noch nie jemand angesprochen.

Kommentar

Ficken in Passau ist so eine Sache

Hallo Liebe Gemeinde,
                bin neu hier, habe schon so einige Erfahrungen im Passauer raum gemacht, aber wenn der Bericht über Lisa stimmt ist sie die Ausnahme in sachen Preis Leistung.
                War des öfteren bei Uschi in der Stezenhammer 7, Servic war mit Franz.+Verkehr für 50 immer ok, war letztens dort, da wollte die gute 70 dafür- da ist noch nicht mal abspritzen auf sie wegen Spermaallergie drin-
                bin unverrichtet abgezogen, das ist zu teuer und tschechisch rep. ist ja nur 50 km weg, billig zigs(4stangen legal), billig sprit, und um 60 1 Stunde im Puff mit allem.

wegen der rumfragerei- schaut euch mal die typen an, aber die Pasauer ficker sind scheinbar alle bauern aus ländlichem gebiet ohne internetanschluss, sonst würden sie nicht fragen, dafür mehr schreiben. Hoffe ich habe keinen persönlich angegriffen mit meinem ersten Beitrag.

Als dann, tschüss und bleibts geil

Kommentar

@lukaay

:D:D wahrscheinlich hast du recht, alles bauern die dann auch noch den geruch des kuhstalls mit sich ziehen :D kein wunder dass es eine gute hure nicht lange in passau aushält und das weite sucht *sfg*

was mich persönlich betrifft, ich habs nicht so mit der CZ ... der sprudel ist in österreich soweit ich weiß günstiger als in der CZ .. ausserdem ist die österreichische grenze viel näher und da ich nicht rauche hab ich keinen bedarf an zigaretten.

darum popp ich lieber in passau oder fahr gelegentlich mal nach rgb.
                  Zuletzt geändert von spezl; 20.01.2008, 17:56.

Kommentar

@Spezl, probiers mal in Schärding. War vor 2 Monaten mal im Laufhaus, guter service, humane Preise (75 euro die halbe Stunde).

@lukaay: Du sprichts eine generelle Thematik an, die nicht nur in Passau anzutreffen ist.
                    Natürklich nutzen die Damen in Passau gern die naive und etwas hinterwäldlerische Sichtweise der Gäste für überteuerte Preise aus, doch mir ist so was noch nie passiert. Wie man in den Wald hinein ruft.... weißt eh. Das kann dir in München (und da kenn ich mich aus) noch mehr passieren als auf dem Land. Zudem ist die Nummer für 50 euro ohne Zeitdruck mit Gespräch und all inclusive Service in der Thai Lodge Gang und gäbe. Sind leider momentan was ich so sehe keine tollenSchnecken da, aber wenn namentlich Joya und mandy kommen: Zugreifen!

Kommentar

@sergio06- Jaja, die thai lodge, hab darüber schon viel gelesen, soll ja wirklich klasse service sein, war selber auch schon drinnen, aber als sie gute mich schon unter der Türschwelle mit "HALLO, SCHATZI, SCHATZI WIE GEHT ES DIR; SCHATZI WO KOMMST DU HER" begrüßte, da war bei mir aller Tage abend, 3 mal SCHATZI auf 20 sec, das hällst nicht aus, zumindest ich nicht, dann auch noch die Hühneraugen-aaa Tittchen mein ich oder besser mini Windbeutel, wenn schon zahlen für Poppen, dann soll auch Holz vor der Hütte sein, da bringen mich keine 20 Esel mehr rein, Service hin oder her. Ich persönlich habe eine kleine Abneigung gegen die Reistanten, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden!

Kommentar

Wir diskutierten ja über Preis Leistung, nicht über persönliche Präferenzen.
                        Ich zähle ein schönes Schatzi schon unter Höflichkeit und Zuvorkommen, von der Höflichkeit mancher Thaia könnte sich manch andere Dame was abschneiden.
                        Du warst warscheinlich in der Lokalität anwesend, als keine gute da waren: Vorher im Netz kucken! Gute Damen empfiel ich ja vorher.

Euer sergio.

@ Community: ist die Regina in Passu so im bett wie sie auf den Fotos rüberkommt?
                        Wenn ja, was für ein Optikfick. Wenn in den den nächsten Tagen keinen scghreibt, muss ich da mal zur Tat schreiten. Da sie aber schon wieder in Passau ist, nach kurzer Pause, muss da schon was dahinter stecken: Passuer: SCHREIBT WAS, danke im voraus

Kommentar

regina

war die nicht vorher in der rgb. str. 35 ? wenns die ist dann sieht sie so aus wie
                          auf den fotos ;-)
                          war damals (vor ca. 2 monate) bei ihr, service eher mittelmaessig, die kleint bläst gut, kein zeitdruck,
                          war ein guter optikfick.

sagen wir mal so, ich habs nicht bereut.

hab auch nur die 50 euro nummer gewählt.
                          Zuletzt geändert von bangbrother24; 21.01.2008, 21:04.

Kommentar

ja sie war in der rgb.-str. 35 und is anscheinend nun umgezogen.
                            optisch würd sie mir auch gefallen :D aber wenn der service nur durchschnitt ist ...... bin mehr auf der suche nach was besonderem ;-)
                            Zuletzt geändert von spezl; 21.01.2008, 21:40.

Kommentar

Ich weiß, sie war in der Regensburger 35, vor kurzer Zeit. Normalerwiese hauen die Damen ja nach einer Woche auf nimmer Wiedersehen ab (die meisten), doch sie kam gleich nach 2 Wochen wieder. Das irritiert mich... .Vielleicht war das Geschäft doch ertragreich (viele Kunden) und keiner mag da jetzt seine Erfahrungen schildern.
                              Muss schauen wies mir ausgeht, wäe nächtse Woche wieder in Passau, mal kucken ob sie dann noch da ist.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X