Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIN gute Performance

Hallo Kollegen
    Bin gestern nach längerer Abstinenz wieder mal in der Thai-Lodge gelandet und wurde positiv überrascht .
    Scheinbar werden jetzt doch mal die Räumlichkeiten etwas renoviert aber das nur am Rande.
    Nach einem kurzen Telefongespräch beschloss ich mal die Lin zu testen nachdem ja leider Jasmin nicht mehr da ist.
    Wurde von Lin etwas zurückhaltend begrüßt und empfangen was aber nicht weiter schlimm war, wir kannten uns ja bis jetzt noch nicht.
    Buchte somit mal meine Sicherheitsversion 100440 Euro.
    Die Bilder geben Lin sehr treffend wieder denke sie hat die 40er Marke schon leicht überschritten aber für mich als alter Hengst kein Problem.
    Wobei Lin sehr hübsch ist und eine affengeile Figur hat und die Hupen sind denke etwas getunt aber top gemacht respekt sehr gute Arbeit.
    Die anfängliche beiderseitige Zurückhaltung legte sich aber sehr schnell nach der sprichwörtlichen Abtastphase und so wurde es ein Date
    an dem fast nichts auszusetzen war. Es gab so etwas wie GF6 im mittleren Bereich mit Streicheleinheiten en masse allerdings ohne richtige Küsse
    was ich aber immer akzeptiere.
    So nahm das Date einen guten Verlauf Lin sich auch durchaus gerne mündlich verwöhnen was zur Folge hatte das sie später bei Leibe kein Gel
    oder ähnliches brauchte..im Gegenteil...
    Dann folgte eine Französischlektüre ihrerseits der ich eine Gute 2 geben würde. Zur meiner Überraschung wurde ich noch mit einem Vibrator
    an den richtigen Stellen stimuliert ( sehr geil ) so das ich sie etwas bremsen musste um nicht vorzeitig abzuschießen.
    Nach einem wirklich geilen Stellungskampf im klassischen Sinn bei der Lin ihren Körper gut bewegte und schaute das ich zum krönendem
    Abschuss kam was sie auch schaffte wurde ich vorsichtig entgummiert und gereinigt.
    Es folgte noch ein entspannter Ast und nach kurzer Dusche fuhr ich entspannt und zufrieden nach Hause.
    Fazit
    Lin ist eine sehr hübsche Thai und ein Profi im Service die versucht den Kunden zufrieden zustellen auch wenn sie wie gesagt keine 25
    mehr ist aber ich war sehr zufrieden und es entstand nie Zeitdruck.

mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onkel Tom (04.03.2023), Reinholds (01.03.2023), Ladylover (23.02.2023), molari (23.02.2023), Wowwow (23.02.2023), Bayernbazi (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023), robinho (23.02.2023), aka H.N. (23.02.2023)
Lädt...
X