Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ronja/scheewittchen bei massagen und mehr

    Hallo...

    habe auf der Seite
    http://massagen-und-mehr.de/page1004.html
    Schneewittchen gefunden... hat jemand Erfahrungen. Emails laufen über [email protected]. Leider kommt nicht sehr Information per mail rüber und ich bin mir ueber die Seriösitat auch nicht so im klaren. Die Seite hat kein Impressum.
    Ist viel geld, und falls mir jemand was berichten oder schreiben kann, wäre ich sehr dankbar.

    #2
    Zitat von mrme Beitrag anzeigen
    Hallo...

    habe auf der Seite
    http://massagen-und-mehr.de/page1004.html
    Schneewittchen gefunden... hat jemand Erfahrungen. Emails laufen über [email protected]. Leider kommt nicht sehr Information per mail rüber und ich bin mir ueber die Seriösitat auch nicht so im klaren. Die Seite hat kein Impressum.
    Ist viel geld, und falls mir jemand was berichten oder schreiben kann, wäre ich sehr dankbar.
    Suchfunktion bemühen, wurde schon drüber geschrieben. Schau auch ins Lusthaus.
    Zusammenfassung: Lass die Finger davon!
    Die große Sauerei ist, dass er immer als privates Mädchen inseriert, und als
    Antwort immer die gewerbliche Seite kommt.

    Grüße vom Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      ja

      Ich kenne die Suchfunktion und habe den Bericht schon gelesen.
      Dachte, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt.
      Ansonsten lass ich die Finger davon.

      vg

      Kommentar


        #4
        Zitat von mrme Beitrag anzeigen
        Ich kenne die Suchfunktion und habe den Bericht schon gelesen.
        Dachte, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt.
        Ansonsten lass ich die Finger davon.

        vg
        Wie soll man da denn Erfahrungen sammeln?
        Treffen scheinen ja gar nicht möglich zu sein.
        Ob nun gewollt oder ungewollt, weiß ich nicht.
        Ich versteh halt das Geschäftsmodell überhaupt nicht.

        Sollte aber jemandem ein Kontakt gelingen, wär ein Bericht schon Klasse.

        Der Bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          hatte mir mal per email nen paar infos geholt. also das schneewitchen ist angeblich ne studentin aus bayreuth und kann deswegen nur nachmittags und abends. soll 170 die stunde kosten, was ich etwas viel fand und auf nachfrage lag es an dem niveau, welches sie als studentin hätte ;-) na wer das beim sex braucht ;-)
          ich habs mir dann anderes überlegt, da der service nicht in relation zum preis steht.

          Kommentar


            #6
            hm...

            Naja... ich habe auch mal angefragt. 170 euronen ist schon sehr viel geld. Wenn man davon ausgeht, das der Vermittler sich auch 50 Euro abzieht wäre 120 ja okay. Auf Anfragen kommen sehr unhöfliche und knappe Antworten. Wundert mich sowieso, dass in Bayreuth mädels privat Ihre Dienste anbieten.... hat vielleicht jemand einen Tip oder Adressen von Mädels in Bayreuth, welche privat zu haben sind?

            Kommentar


              #7
              schneewittchen

              Zitat von mrme Beitrag anzeigen
              Hallo...

              habe auf der Seite
              http://massagen-und-mehr.de/page1004.html
              Schneewittchen gefunden... hat jemand Erfahrungen. Emails laufen über [email protected]. Leider kommt nicht sehr Information per mail rüber und ich bin mir ueber die Seriösitat auch nicht so im klaren. Die Seite hat kein Impressum.
              Ist viel geld, und falls mir jemand was berichten oder schreiben kann, wäre ich sehr dankbar.
              Habe mir die seite mal angesehen und siehe da lauter bekannte gesichter aus gesext.de und romeomust.com, die sind da etwas billiger zu haben über privatauktion

              Kommentar


                #8
                Zitat von mrme Beitrag anzeigen
                Hallo...

                habe auf der Seite
                http://massagen-und-mehr.de/page1004.html
                Schneewittchen gefunden... hat jemand Erfahrungen. Emails laufen über [email protected]. Leider kommt nicht sehr Information per mail rüber und ich bin mir ueber die Seriösitat auch nicht so im klaren. Die Seite hat kein Impressum.
                Ist viel geld, und falls mir jemand was berichten oder schreiben kann, wäre ich sehr dankbar.

                "Impressum:

                Mönch S.R.O.

                Ruda 138

                CZ- 79344 Horni Mesto"

                Da lässt scheinbar einer seine CZ Nutten durch Bayern kreiseln.
                Nach dem Motto, täglich stehen ein paar Dumme auf.:cool:

                Kommentar

                Lädt...
                X