Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicky, Nürnberg Neustädter Str.

Hallo zusammen!
    Ich bin heute mal fremd gegangen :D und das in zweierlei Hinsicht:
    Sonst nutze ich ja meistens das Angebot bei FL, für heute habe ich mir aber mal bei der Konkurrenz eine Lady ausgesucht:
    http://www.sexy-eros.de/anzeige.php?...id=62638&typ=2
    Zusammenfassend kann ich nur sagen: eine wirklich heiße Maus!!

Doch nun erstmal der Reihe nach:
    Die Wohnung liegt im Gebäude eines Autohauses, also ideal für Männer. Erstmal unverbindlich die Autos gucken und dann im Hof zum Hintereingang. Man hat wirklich das Gefühl man geht direkt in die Werkstatt. Aber im ersten Stock werden dann die müden Glieder bearbeitet.
    - Wohnung
    Auch wenn es von außen nicht so aussieht, drinnen ist es ganz gemütlich. Das Zimmer war sauber, ein Bad war auch vorhanden. Nichts außergewöhnliches, aber guter Durchschnitt.
    - Ladies
    Nachdem auf den Bildern keine Gesichter zu sehen sind, habe ich mich entschlossen mal so aufs Geratewohl hinzufahren. Empfangen wurde ich von drei sehr netten und lustigen Fränkinnen. Es war richtig herzlich und die Auswahl fiel mir nicht leicht.
    - Nicky
    Ich entschied mich dann für Nicky, die am besten in mein "Beuteschema" passte.
    Ein richtig süßes "Waggerla" (ich hoffe auch die Nicht-Franken verstehen das). Sie ist sehr zierlich, ca. 1,60 groß. Auch wenn Sie auf den Bildern ihr Gesicht versteckt - nötig hätte sie es wirklich nicht. Ich buchte die 1/2 Std. zu 100,- €. Nach der Waschung im Bad (sie und ich getrennt) ging es ab auf die Matratze. Ich hatte mir zur Einstimmung eine kleine Massage gewünscht, die sie sehr gut gemacht hat. Dann ging es zum Ernst der Sache über - traumhaft.
    Zum Abschluss noch lieb gekuschelt und gequatscht - so stelle ich mit Girlfriend6 vor. Bevor ich dann wieder in die raue Wirklichkeit zurückkehrte, stiegen wir nochmals gemeinsam unter die Dusche.

Fazit: Die Suche hat ein Ende!
    Seit mir ja lieb zur der Guten - ich will keine Klagen hören!

P.S. Die Bilder entsprechen der Realität.
Lädt...
X