Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella *AV Lady
93047 Regensburg
0155-10805014
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Der heiße Feger liebt den Sex und kann ihn nicht oft genug bekommen. Ihre sehr sinnliche und zärtliche Art weiß zu beeindrucken. Sie ist eine lustige, freundliche und nette Frau mit viel Sinn für die Erotik!

Sie bietet Dir einen umfangreichen Spitzenservice, dem Du nicht wiederstehen wirst!

Original Fotos, Kondompflicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella AV Lady

    Hallo Kollegen,

    Stella AV-Lady ist wieder in Regensburg, hat noch keine Anzeige geschaltet und eine neue Telefonnummer 015510 805014
    Hab sie immer gerne besucht und bin voll und ganz befriedigt wieder heim gefahren.
    Kann leider keine Bilder anhängen, es handelt sich um die Stella aus Ungarn, wer näheres wissen will: PN

    Schönen Gruß

    Zuletzt geändert von sexboy; 20.02.2023, 22:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (20.02.2023), aka H.N. (20.02.2023)

    #2
    Hallo Bigbadbunny , Hallo Kollegen,
    ich kann deine Begeisterung für Stella nicht ganz teilen.
    Ich persönliche habe Stella 2018 positiv bewertet und bis Mitte 2022 regelmäßig besucht.
    • Zum Service dieser wurde in den letzten Monaten immer schlechter seit das Stella meistens mit weiteren Damen ihr Zimmer teil.
    • Zeiten wurden verkürzt Stunde bezahlt nach 40 Minuten fertig.
    • Eher lustloser Service kein Vergleich zu dem was man von Stella gewonnt war.
    • Oft wird versucht das man (n) zu einem 3er mit z.B. Veronika usw überedet wird. Ich hab das mal gemacht mit Stelle & einer Kollegin und richtig Kohle für eine Schei.. bezahlt. Das war ein Satz mit x
    Befriedigt würde ich nicht sagen Druck war weg. Aber für das Taschengeld was die Stunde kostet machen viele andere Girls einen viel besseren Service.

    Ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung aber da ich sehr regelmäßig dem Hobby nachgehe denke ich kann ich das gut einschätzen.

    Aber vielleicht beurteil das der nächste beim Besuch von Stella ganz anders.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sixty-nine (20.02.2023), Stecher66 (20.02.2023)

      #3
      Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen


      Stella AV-Lady ist wieder in Regensburg, hat noch keine Anzeige geschaltet und eine neue Telefonnummer 015510 805014

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lady-11347496
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbadbunny (20.02.2023)

        #4
        sixty-nine : Danke, zu mir hatte sie gesagt, sie hat noch keine Anzeige geschaltet, hat sie es doch noch machen können

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sixty-nine (20.02.2023)

          #5
          Vielleicht ist ein Mod so lieb und fügt die Anzeige noch dazu, ich kann es ja im Nachhinein nicht mehr ändern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist ein Mod so lieb und fügt die Anzeige noch dazu, ich kann es ja im Nachhinein nicht mehr ändern.
            Ist jetzt drin
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbadbunny (20.02.2023)
            Lädt...
            X