Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die liebe Fogas, Nur mit Termin!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 7
0152-19488987
  • 25 Jahre 
  • 65A 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Nur kurze Zeit!!!!!!

Top Erotikmassage

Die charmante, Sie verkörpert fast alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die liebe Fogas, Nur mit Termin! Der sich auch gelohnt hat.

Nach der Pleite mit Momo machte ich mir bei Fogas was aus.
    Ob es nun wirklich ihre Bilder sind oder nicht, egal, das was mir die Tür öffnete war schon schön anzusehen. Und so gut ging es auch weiter. Sehr nett, spricht gut Deutsch, will gefallen und gibt sich Mühe. 100430 und 150460 werden aufgerufen. Die 100430 waren es auf jeden Fall wert und von Auto zu Auto, das ja dort vor der Tür stand, waren es 37 Minuten. Also nicht nur hübsch und guter Service sondern auch die Zeit locker eingehalten. Da ich selber die halbe Stunde nicht durchhielt machte sie diese noch mit einer guten Massage rund.
    Das war jetzt die A-Probe, ich schau daß ich noch eine B-Probe schaffe bevor sie uns wieder verläßt.

Von mir gibt es einen Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (15.11.2023), mopilar (21.02.2023), Wowwow (20.02.2023), DerHesse (20.02.2023), robinho (20.02.2023), Bigbadbunny (20.02.2023)

Hab die gute vor zwei, drei Wochen auch besucht. War tatsächlich meine erste Asia Dame.
    Die Terminfindung erfolgte problemlos über Whatsapp. Hab mich für 100430 entschieden.
    Die Bilder geben Sie ganz gut wieder finde ich. Fogas war die ganze Zeit während meines Besuchs freundlich und hat sich um einen guten Service bemüht. Küsse/Zungenküsse sind leider nicht so ihre Paradedisziplin (hatte Sie vorher danach gefragt). Sie hat keinerlei Berührungsängste, man darf sie überall anfassen und Ihre Brüste mit den langen Nippeln sind wirklich mega.
    Beim Blowjob scheiden sich wohl die Geister, für mich war es etwas zu lasch da Sie teilweise nur die Eichel bearbeitet hat. Der Sex ansich war ganz gut (Reiter und Missio) und die Massage danach war auch ganz angenehm.
    Ob es für mich ne Wiederholung mit Ihr gibt weiß ich nicht, würde ich spontan entscheiden :D

Kommentar

Lust_auf_Lust (15.11.2023), mopilar (10.03.2023), lifeisgood (10.03.2023)

Hey Leute

War die Tage bei der Asia Lady Fogas....
      Optisch schon eine süße Maus, obwohl sie auf den aktuellen Bilder fast nicht wieder zu erkennen ist

Aber der Service

Braucht schon eine Zeitlang, bis sie überhaupt mal in die Gänge kommt
      Schaffte es bei mir auf Anhieb in die Top Five der Allzeit schlechtesten Blows
      Klein Figo ein wenig in den Mund genommen und dann auf totes Opossum gemacht, musste zwischenzeitlich mal nachschauen, ob sie weggepennt ist...
      Habe das Trauerspiel schnell beendet, das Opossum auf den Rücken gedreht und ein wenig Ihre unrasierte, stoppelige Lustgrotte verwöhnt.
      Ständig die Hände an den Körperstellen, wo man versucht, etwas Stimmung aufkommen zu lassen
      Anschließend gleich Doggy, damit ich das gelangweilte Gesicht nicht mehr sehen muss!

Eigentlich eine echt hübsche Lady, die aber...zumindest bei mir...null Bock auf diesen Job hat...grenzte fast an Arbeitsverweigerung.
      Für die Leistung möchte Sie 100430

Wiederholung...lasst mich kurz überlegen...never ever...

Gruß
      L.Figo
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

PierreX (16.07.2024), D-Bo (20.02.2024), lifeisgood (17.11.2023), seeker (16.11.2023), Wowwow (16.11.2023), Gast1146 (16.11.2023), mopilar (16.11.2023)

Hallo Kollegen

Das ist das was ich bei den Mädels nicht verstehe, wenn wie bei fast allen weniger Kunden kommen dann muss ich mich doch so richtig ins Zeug
        legen das der Kunde zufrieden ist und vielleicht wieder kommt.
        Das ist doch so, egal in welchem Beruf ich arbeite.....

mfg

Kommentar

Berge 888 (17.11.2023), Tom112 (16.11.2023)

Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
          Hey Leute

War die Tage bei der Asia Lady Fogas....
          Optisch schon eine süße Maus, obwohl sie auf den aktuellen Bilder fast nicht wieder zu erkennen ist

Aber der Service

Braucht schon eine Zeitlang, bis sie überhaupt mal in die Gänge kommt
          Schaffte es bei mir auf Anhieb in die Top Five der Allzeit schlechtesten Blows
          Klein Figo ein wenig in den Mund genommen und dann auf totes Opossum gemacht, musste zwischenzeitlich mal nachschauen, ob sie weggepennt ist...
          Habe das Trauerspiel schnell beendet, das Opossum auf den Rücken gedreht und ein wenig Ihre unrasierte, stoppelige Lustgrotte verwöhnt.
          Ständig die Hände an den Körperstellen, wo man versucht, etwas Stimmung aufkommen zu lassen
          Anschließend gleich Doggy, damit ich das gelangweilte Gesicht nicht mehr sehen muss!

Eigentlich eine echt hübsche Lady, die aber...zumindest bei mir...null Bock auf diesen Job hat...grenzte fast an Arbeitsverweigerung.
          Für die Leistung möchte Sie 100430

Wiederholung...lasst mich kurz überlegen...never ever...

Gruß
          L.Figo
          Bist du einer der wenigen mit den negativen erfahrung?
          Hatte sie lange auf den schirm, doch bei deinen bericht vergeht mir die lust auf sie XD

Kommentar

Lädt...
          X