Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisi Regensburg

Vor ein paar Tagen hatte ich die Anzeige von Sisi entdeckt und einen Termin ausgemacht. Aufgerufen werden 100430 bzw 150460 und als Extra 50€ für anal. An der Adresse angekommen, wurde ich von Sisi abgeholt und durch zig Gänge geführt, bis wir am Verrichtungszimmer ankamen, die Location ist sauber und ein frisches Bettlaken wurde genutzt. Zur Optik kann ich gutes berichten, ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das nicht sie auf den Bildern ist, aber sie sieht sehr ähnlich aus. Das Alter dürfte Anfang 20 sein, sie sagte, dass sie 21 ist, könnte tatsächlich wahr sein. Sehr hübsches Gesicht und schön C Körbchen Naturbrüste. Der südländische Touch von den Fotos ist auch in Natura vorhanden. Sie hat zwar einen ganz kleinen Bauch, aber wirklich nichts tragisches. Nach einer kurzen Reinigung am Waschbecken ging es auch schon los mit der gewählten 30 Minuten Variante und das Desaster begann.

Mein noch nicht einsatzfähiger Freund wurde sofort gummiert, dabei hat sie das Kondom bereits vor dem aufziehen ausgerollt und danach erst über meinen Penis gestülpt, das Resultat war eine sehr große Luftblase. Unbeirrt hat sie nun mit französisch angefangen, das wohl garnicht so schlecht gewesen wäre, wenn ich davon etwas gespürt hätte. Sie hat dann gefragt warum ich nicht hart werde und nach meinem Einwand, dass ich leider nichts spüre hat sie endlich das Kondom getauscht, diesmal hab ich es selbst aufgezogen. Ich muss dazu sagen, dass die Kondome sehr eng waren, normalerweise nehme ich meine eigenen mit, aber diesmal hatte ich sie daheim vergessen. Mit einem nun sitzenden, aber abschnürenden Kondom auf dem halb erigierten Penis wollte sie sofort anfangen zu reiten, was natürlich nicht funktioniert hat, deshalb bat ich sie nochmal um einen Einsatz ihrer mündlichen Künste. Dies hat ihr wohl aus irgendeinem Grund nicht gefallen, der BJ war mehr ein HJ und sie hat nur mit der Zunge etwas an der Eichel geleckt? Das ist dann wohl wegen des zu engen Kondoms nichts geworden, an Penetration war mit dem schlaffen Ding nicht zu denken. Zu diesem Zeitpunk waren ca 10 Minuten vergangen und es kam dann schon der erste Hinweis, dass der nächste Kunde gleich kommt, absoluter abturner.
    Sie wollte dann erst, dass ich mir selbst einen runter hole, das habe ich aber ehrlich gesagt nicht eingesehen, wenn sie schon nicht blasen will, dann soll sie mir doch wenigsten einen HJ geben, aber das war dann so lustlos und ohne Gefühl, dass ich das auch abgebrochen habe.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Stimmung und auch der Service eigentlich ganz gut waren, bis ich dann nach dem neuen Kondom gefragt habe, da hat sich dann alles schlagartig geändert. Ich wüsste nicht, dass ich was falsch gemacht habe, da hatte ich den Eindruck, dass sie einfach keinen Bock mehr hatte. Ich glaube mit meinem eigenen, passendem Kondom wäre da durchaus Potential für eine schöne halbe Stunde gewesen, aber mit den Gummis vor Ort war das nicht möglich.

Optik/Gesicht: 9/10
    BJ kann ich nur erahnen, aber würde sagen 7-8/10
    Zu GV/AV ist es nicht gekommen
    Wdh: Basierend auf den ersten 10 Minuten, wenn sonst nichts anderes in der Stadt verfügbar ist, dann geb ich ihr vielleicht nochmal eine zweite Chance
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEIDERGEIL (19.02.2023), aka H.N. (19.02.2023), JoDux (19.02.2023), hawky15 (19.02.2023), robinho (19.02.2023)
Lädt...
X