Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Eva - Schönheit und Eleganz

Hey hey

Willkommen zurück Eva!

Ich hatte im letzten Herbst schon einen Bericht angefangen, aber noch nicht zu Ende getippt. Plötzlich war die Anzeige von Eva verschwunden. Seitdem hatte sie wohl eine längere Pause.
    Deshalb nutze ich jetzt die Möglichkeit, um über meine Erfahrungen mit ihr zu berichten.

Eva ist bildschön. Hübsches Gesicht und bezauberndes Lächeln. Sie ist relativ groß, die Angaben in der Setcard kommen hin, eine schlanke sportliche Figur, sehr schön gemachte Brüste und eine makellose, samtweiche Haut. Eva ist wirklich sehr gepflegt und erwartet dies auch von ihrem Gegenüber.
    Bei meinem letzten Besuch, habe ich sie genauso kennengelernt, wie sie ihre Bilder darstellen. Wenn nicht noch schöner.

Das erste Treffen fand in Würzburg, das zweite in Villingen-Schwenningen statt.
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung problemlos über WA.
    Wer Englisch spricht, kann sich mit Eva exzellent unterhalten.

Ich wählte jeweils 150460.
    Eva hat Charme und Klasse. Das und natürlich ihre Schönheit fällt einem zuerst ins Auge, wenn sie die Tür öffnet.
    Die Begrüßung ist freundlich, aber noch etwas distanziert. Beim zweiten Besuch deutlich herzlicher.

Allein der Gang zum Zimmer ist ein Gedicht. Grazil und elegant schwebt sie vor einem her. Ihr Körper in edle Dessous gehüllt. Die Rückenansicht ebenfalls ein Traum.

Nachdem nochmals der Service besprochen wurde und das Finanzielle geklärt war, nahm ich eine Dusche.
    Zurück im Zimmer, stockte mir der Atem.
    Eva räkelte sich auf dem Bett und sah mir mit verführerischem Blick in die Augen.

Ich gesellte mich dazu und wir begannen mit Streicheleinheiten unsere Körper zu erkunden. Dabei durfte ich beim Ausziehen ihrer Dessous helfen. Zärtliche Körperküsse und eine leichte B2B-Massage zum zusätzlichen Anheizen.
    In meinem Fall wäre es nicht nötig gewesen, war ich doch schon beim Betreten des Zimmers einsatzbereit. Aber ich genoss es natürlich.

Sie montierte den Pirelli und gab mir ein abwechslungsreiches Französisch. Bevor ich mich revanchieren konnte, saß sie aber schon auf mir. Ein Bein angewinkelt, mit den Fingern die Lippen spreizend, führte sie langsam ein. Zu diesem Zeitpunkt war das schon beinahe zu viel für mich und ich bat sie langsam zu machen.

Also folgte ein gefühlvoller Ritt, bei dem sie immer wieder auf mich herab kam, um mir einige Körperküsse zu geben.
    Auch ich richtete mich auf, um ihre tollen Brüste zu liebkosen. Fließender Übergang in die Missio mit viel Augenkontakt. Eigentlich wollte ich es so bis zum Schluss genießen, aber die Bilder von ihrer schönen Rückenansicht mit dem perfekt geformten Po gingen mir nicht aus dem Kopf. Also wechselte ich zur Doggy, das Finale sogar stehend an der Bettkante.
    Nicht nur emotional und physisch ein Highlight, auch visuell - durch einen zweiten Blickwinkel im Spiegel - mega!

Nach der Reinigung folgte ein tolles Gespräch. Eva ist intelligent und mir gefällt ihre Art zu denken.
    Nebenbei kam etwas mehr Nähe auf - gegenseitige Sympathie war vorhanden - und sie kuschelte sich an mich heran.

Abschließend gab es noch eine relativ gute Massage.
    Für eine zweite Runde blieb zu wenig Zeit, also unterhielten wir uns noch ein bisschen. Ich ging nochmal duschen und wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet.

Der zweite Besuch verlief ähnlich, jedoch leidenschaftlicher mit mehr Nähe.

FAZIT:

Eva ist eine wunderschöne tolle Frau. Intelligent, charmant und elegant. Ihre Art ist schwer zu beschreiben. Anfangs distanziert und kühl, aber auch fordernd und leidenschaftlich. Wahrscheinlich bedingt durch ihre leicht dominante Ader.
    Zärtlicher Service mit viel Erotik für den anspruchsvollen Gentleman.
    Ich hoffe Eva bleibt diesmal etwas länger, denn eine Wiederholung muss es für mich definitiv geben.

Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 9/10
    Performance 9/10
    OV 8/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (01.04.2023), Gast1 (28.03.2023), volker52 (20.02.2023), Ikarusofr (20.02.2023), Der Arnschter (19.02.2023), Gast597 (19.02.2023), seeker (19.02.2023), Bigbadbunny (19.02.2023), Wowwow (19.02.2023), sixty-nine (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023), hawky15 (19.02.2023), Bayer1860 (19.02.2023), aka H.N. (19.02.2023)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
    Eva ist bildschön. Hübsches Gesicht und bezauberndes Lächeln.
    Meine Augen sehen es genauso wie du und ich könnte mir persönlich sehr gut vorstellen, sie zukünftig auch mal zu besuchen...schuld wäre unter anderem auch dein sehr schöner Bericht, der mich förmlich dazu animiert.☺️
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

robinho (19.02.2023)

sixty-nine
      Dankeschön! Ich möchte aber an gar nichts „Schuld“ sein 😅
      Hab nur meine Erfahrungen geteilt, dir aber viel Spaß, wenn du deine eigenen mit Eva machst 😉

Kommentar

sixty-nine (19.02.2023)
      Lädt...
      X