Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina Ganz Neu

Heute war ich bei Adelina.

Von den Fotos war ich nicht so angetan und habe nur 15 Minuten gebucht.

Das war ein Fehler.

In echt gefällt sie mir deutlich besser. In meinen Augen ein toller Körper und schöne Brüste und auch Gesicht.

Sie war sehr freundlich und sympathisch. Das hat man bei 15 Minuten nicht immer. Es war auch kein Zeitdruck da. Auf Nachfrage hat sie gesagt, meine kalten Hände würden sie nicht storen.
    Schönes blasen und dann auch lieb gefragt, in welcher Position ich gern weiter machen möchte.

Nachdem wir abgeklärt hatten, was ihr auch gefällt, ging's in Missio weiter. Ich hatte den Eindruck, dass sie es auch genießen konnte. Es klang nicht gekünstelt, sondern authentisch. Auch von der Atmung her.

Adelina werde ich wieder besuchen. Dann für mindestens 1 Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (19.02.2023), mopilar (18.02.2023), Gast1146 (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023), robinho (18.02.2023), aka H.N. (18.02.2023)

Adelina - Sofia,

Habe sie 2019 als Sofia an selbiger Location besucht.

Sie ist sehr hübsch, aber vom Service hats für mich für eine Wiederholung nicht gereicht.
    Vllt. hat auch nur die Chemie nicht gepasst.

Unter ihrer Tel.-Nr. in der Stichwortleiste findet man reichlich Berichte.

Ww

Kommentar

robinho (18.02.2023), Gast1146 (18.02.2023)

Mein Besuch bei der hübschen Adelina/Sofia ist auch schon eine Weile her. Tarif 150460 ohne nennenswerte Extras, welche sie ja umfangreichst in ihrer Setcard hat.
      ZK gabs aber dann letztendlich doch keine, was ich aufgrund ihrer Erkältung (ich denke schon das sie zu dem Zeitpunkt etwas lädiert war) verstanden habe, aber diese wären dabei hieß des bei der Preisverhandlung.
      Sie ist schon eine wunderhübsches Mädel, ihr Service ist ohne Zeitdruck, nicht abspritzorientiert und es wird auf den gewünschten Ablauf ohne Probleme eingegangen.
      Bei mir war sie sehr still und ruhig, es war so um die Mittagszeit, vielleicht noch müde vom Vortag/Nacht dachte ich. Wir haben eigentlich nur das nötigste gesprochen, was für viele Kollegen auch bei einem Termin vollkommen ausreichend ist, zumal sie halt eine OptikGranate ist.
      Beim Versuch des Smalltalk behielt sie immer ihr lächeln und ein Ja oder Nein wars dann aber schon.
      Ich kann Adelina auch gerne weiterempfehlen mit der Einschränkung dass, zumindest ich hatte das Gefühl, sie einen tollen Service bietet, der sich auf ihre körperlichen Fertigkeiten bezieht. Wer so wie ich auch noch die berühmte Chemie und etwas leichte Konversation sucht, der wird es vielleicht als kleines Manko empfinden. Kann aber auch der große Altersunterschied zwischen uns gewesen sein, wobei es auch andere junge Fachkräfte für erotische Leibesübungen gibt, mit denen ich mich rundherum gut unterhalten konnte, was dem Besuch für mich dann noch eine zusätzliche Würze verleiht, die mir bei Adelina dann doch etwas gefehlt hat. Also nochmals: klare Empfehlung meinerseits (mit meiner persönlichen Erfahrung als Redseliger).

Kommentar

Lui (26.04.2023), reddevil1510 (22.03.2023), Gast1146 (18.02.2023), mopilar (18.02.2023), robinho (18.02.2023)

Hallo, ich war letztes Jahr im Herbst bei Adelina, kann nur sagen Geld verbrannt.

Terminabsprache über Whatsapp war noch das beste, funktionierte einwandfrei. Preise Ortsüblichen, einige Extras angeboten aber nicht gebucht.

Der Besuch dann sehr enttäuschend.
        Noch höflich begrüßt, Geld übergeben, (ich buche immer 1 Stunde) Dusche angeboten und auch angenomangenommenab aufs Bett wo Sie gleich anfing auf den noch schlaffen Schwanz den Gummi zu montieren. Das Gebläse dann sehr lustlos, wechsel in die 69 bringt auch nicht viel, immer so hingehalten das man nur ganz leicht vorne lecken konnte, als ich was sagte kam nur ein Achselzucken und nix verstehen. Da half ich etwas mit um meinen kleinen auf Betriebsgrösse zu bringen.
        Brüste anfassen nicht erlaubt, Muschi anfassen nicht erlaubt, reiten mag Sie nicht, doggy mag Sie nicht nur missio, also rauf und Füße so abgewinkelt das man so gut wie gar nicht eindringen konnte. Als Sie dann auch noch mit der Hand dazwischen funkte war es für mich vorbei. Hab abgebrochen und mich verdrückt.
        25 Minuten Drama.
        ​​​Bin dann zu einer Thai in der H24, hab dort wunderschönen Gf6 mit 2 mal finish, aber das später.

Danke noch an alle Berichterstatter, hat mir die letzten Monate viel Geld gespart und mich vor eben solchen Damen bewahrt.

Kommentar

reddevil1510 (22.03.2023), robinho (20.02.2023), Wowwow (20.02.2023), lifeisgood (20.02.2023), hawky15 (20.02.2023)

Hab Sie erst vor kurzen in Landshut besucht und hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen.

Über WhatsApp Termin abgesprochen was ok funktionierte.

türe ging auf und sie stand da im keine Ahnung was das sein soll Frottee schlafanzug sie sah fertig aus(es war 13 uhr)

naja dann doch nur n quicky weil ne.
          50€ hat das gekostet.

beide ausgezogen ihr körper hat wenig mit dem zu tun was auf den Bildern zu sehen ist. Brüste wie wenn jemand sie leer gesaugt hätte nurnoch schlaffe haut. Po war ok soweit. Aber sie hat lustlos meine schwanz versucht hart zu machen und hat gewixxt wie ein Weltmeister(Presslufthammer) auf meinen wunsch das sie jetzt blasen sollte ist sie nicht eingegangen und hat munter weiter meinen besten zum glühen gerubbelt.

wieder gefragt ob wir nun endlich loslegen können ignoriert sie mich wieder und hat nochmal 10kmh zugelegt bis mein kleiner aufgab und abspritze.

dann kam eigentlich das wirklich wiederlichste überhaupt. Ich hab das Bett wirklich ordentlich eingesaut sie hat dann einfach das hantuch auf dem ich lag zusammengelegt und wieder aufs bett trapiert für den nächsten also Hygiene Fehlanzeige.

ich würde die Damen meiden. Generell fällt mir auf das in der Bunsenstraße (Dream Angles) eigentlich immer Service wüste ist

Kommentar

aka H.N. (23.03.2023), Wowwow (22.03.2023), reddevil1510 (22.03.2023)

Ganz so enttäuschend war mein früherer Besuch ( #2 ) bei ihr nicht, obwohl es für eine Wiederholung nicht gereicht hat.

Scheinbar hat ihr Service nachgelassen, oder ist sehr tages / situationsabhängig.
            Sie hatte in der Vergangenheit durchaus gute Bewertungen !

Kommentar

aka H.N. (23.03.2023), reddevil1510 (22.03.2023)

Hier gibt es noch weitere Berichte über Adelina + meinen damaligen Besuchsbericht.....
              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

aka H.N. (23.03.2023), reddevil1510 (22.03.2023)

Hallo Gemeinde war gerade bei Adelina.

Termin über WhatsApWhat ausgemacht und auch geschrieben was ich möchte und was mir wichtig ist.
                Adelina bestätigt meine Wünsche und der Termin kamm zustande
                Frisch geduscht und pünktlich bei ihr.
                Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau für meinen Geschmack
                brüste sind echt und schön gefordert. Schöne schlanke Figur und die muschi rasiert und gut schmeckend alles sauber und neutral.
                Ausgemacht waren 100 Euro
                Zk die mir sehr wichtig sind !!!!
                Lecken Und Gf6
                😢😢😢 im Zimmer dann plötzlich zk kostet extra.
                habe ihr denn WhatsApp Verlauf gezeigt da war alles inklusive.
                Nochmal hätte ich gehen sollen.
                Aber ich war geil und wollte sie flicken.

Es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes
                Es kam keine Stimmung auf
                als ich sie leckte beantwortet sie ihre WhatsApp Nachrichten.
                Für mich wars nichts
                Wiederholung liegt bei 0 %

Kommentar

molari (07.04.2023), reddevil1510 (06.04.2023), Wowwow (06.04.2023), Gast1146 (06.04.2023)

Es gibt bereits reichlich Berichte über sie, auch einen aktuellen Thread hier im Bayern-Forum.

Bei meinem Besuch hat's für eine Wiederholung auch nicht gereicht.

Kommentar

Ich Persönlich war damals sehr zufrieden gewesen mit Adelina , und wir hatten Top GF6. Ich hatte mich damals beim AST mit ihr unterhalten , da erzählte sie mir das die Chemie passen muss , und das ihr Kunde auch Hygienisch auf sie vorbereitet ist. Dementsprechend kann ich es schon nachvollziehen wenn die Chemie nicht passt , das Leute mit ihr nicht zufrieden gewesen waren. Meinen damaligen Bericht hatte ich ja schon zum lesen hier im Thread den Link hinzugefügt , unter

Kommentar

Lädt...
                    X