Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zantho : Jetzt wo du es sagst: Auf dem ersten Bild sieht es aus, als käme sie frisch vom Clowns-College 😂😂😂
    Hey Hey Liegt es an der Perspektive? Kann mich an ihre Füße nicht erinnern, gab weitaus interessantere Sachen zu sehen.

    Kommentar


      #17
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
      Was bin ich für ein Depp ...
      Hab gerade aus Neugier den Namen Katalina gesucht, ob ich Besuchsberichte finde...
      Bin fündig geworden... ich hab damals sogar kommentiert... kann mich sogar an das Foto damals erinnern, da schaute sie wie eine Kuh,
      die man beim dumm schauen geblitzt hat... jetzt im Nachhinein... ja da ist eine Ähnlichkeit zur jetzigen Lili, aber sie und diese Katalina
      hätte ich nie in Verbindung gebracht... die neuen Fotos sind viel vorteilhafter und attraktiver... wieder um eine Erfahrung klüger...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (20.02.2023)

        #18
        Die gute Dame ist weitergezogen zu uns nach Nürnberg, bewirbt sich mit 18 Jahre alt.
        Foto 3 ist äußerst furchtbar für eigentlich eine hübsche Frau, aber gewiss keine 18 mehr, das sieht man schon.

        Aktuelle Anzeige

        https://m.jungeladies.de/sex-anzeige...z-neu-11346048

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbadbunny (20.02.2023), robinho (20.02.2023)

          #19
          Ja, hab ich schon gesehen... 18 ist sie sicher nicht mehr, auch wenn man es ihrem Body abnehmen würde, die Vorteile einer zierlichen Figur... ich mag Bild 8, erinnert mich daran, wie sie doggy vor mir kniete Zu schade, das sie da schon den letzten Funken Lust bei mir gekillt hatte...
          Glaub ich hab es schon erwähnt, das sie auf einer anderen Seite den Namen Lili98 hat und da viele, total einfallsreich das Geburtsjahr nehmen, müsste sie 24/25 sein, das passt zur Info von Apollo, das sie schon ein paar Jahre im Geschäft ist, vorher unter dem Namen Katalina.
          Ich verstehe solche Frauen nicht, haben das Geschenk des guten Aussehens und eines tollen Körpers mit in die Wiege gelegt bekommen und statt das zu nutzen, sich einen zufriedenen Kundenkreis von Stammkunden aufzubauen und das wäre nicht schwer, mit ein wenig auf den Kunden eingehen, nett, freundlich und zuvorkommend sein und den Service, für den sie das Geld einstecken, auch zu leisten.
          Statt dessen sind sie unfreundlich, motzig und genervt, killen damit jeden Hauch von Erotik, erbringen den Service nicht so wie abgesprochen, prellen auch noch um einige Minuten bezahlter Zeit und hinterlassen unzufriedene Kunden und eher früher als später müssen sie Telefonnummer, Namen, Fotos, Stadt sowieso wechseln, weil sich der lausige Service rumspricht und sie nur verbrannte Erde hinterlassen.
          Eigentlich machen sie sich selbst das Leben und ihre Arbeit schwer.

          Kommentar

          Lädt...
          X