Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophia

    Guten Abend zusammen,
    ich durfte heute Abend in den Genuss kommen und mit Sophia eine wunderbare Stunde verbringen! Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos.

    Für ihren Service nimmt sie 200460. Sophia ist jeden Cent wert! Die Bilder spiegeln sie komplett wieder ! Eine wunderschöne Frau 😍.

    Pünktlich kam ich vor Ort an. Geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet. Erstmal kam ich in schnapp Atmung! „ wow was für eine schöne Frau“ . Herzliche Begrüßung mit einem Lächeln ☺️. Im Zimmer angekommen, kam der zweite wow Effekt. Noch nie solch ein Zimmer gesehen. Super modern und sehr sauber. Finanzielles geklärt und erstmal unter die Dusche! Parallel ging Sophia sich auch frisch machen. Als Sophia wieder ins Zimmer tauschten wir sehr schöne Zk aus . Nachdem ersten abtasten entschieden wir uns zum Bett überzugehen. Sophia hat absolut keine Berührungsängste. Ihr französisches war sehr gut. Sehr gefühlvoll und ohne Zahn oder Handeinsatz. Nun wechselten wir in 69.

    Sie schmeckt sehr gut. Auch hier wieder kein gezicke oder Ähnliches.

    zum Akt: angefangen mit Reiter. Sehr gefühlvoll und langsam das Tempo erhöht. Zwischendurch immer wieder zk . Dann haben wir in die Missio gewechselt. Auch hier wieder langsam das Tempo erhöht. Auch dabei immer wieder schöne zk. Leider hat sie mir so den Kopf verdreht, dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte.

    Danach hatten wir erstmal eine Unterhaltung. Ja was soll ich sagen, sie ist nicht nur bildhübsch sondern auch noch sehr intelligent. Weiß sich artikulieren und weiß wovon sie redet.

    mir wurde zum Schluss noch eine Massage angeboten, die ich auch dankend angenommen habe.

    service 10/10
    aussehen 11/10
    Location 10/10

    Rundum ein sehr schönes Date !
    Wiederholungsfaktor: 100%

    behandelt Sophia bitte gut 😊

    @ Sophia: danke für die schöne Stunde! Du hast heute einen neuen Stammkunden gewonnen.

    Bleib so wie du bist 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (17.02.2023), Ikarusofr (16.02.2023), Pussyhunter69 (16.02.2023), Ladykiller6669 (16.02.2023), Angerfist (16.02.2023), aka H.N. (16.02.2023), robinho (16.02.2023), Stecher66 (16.02.2023)
Lädt...
X