Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia - Haus 107 Ingolstadt

Giulia - sehr sexy

Hey hey

letzte Woche besuchte ich auch Giulia. Auch bei ihr ist aktuell keine Werbung geschaltet, ebenso keine Telefonnummer im Aushang.
    Dafür tolle Bilder, die sie gut wiedergeben.

Geklingelt und sie öffnete in sexy Dessous. Sie wirkte noch etwas verschlafen, war ungeschminkt.
    Giulia ist geschätzt Mitte 20, halblanges dunkelblondes Haar, ein schönes Gesicht, schöne große Augen und sinnliche Lippen.
    Ihr Körper wirkt trainiert. Sportlich-schlank mit gemachten C-Cup Brüsten. Wie sich herausstellte, etwas härter als sie aussehen.
    Ihre Taille ist superschmal, man kann sie beinahe mit beiden Händen umgreifen. Das hat viele Vorteile…
    Dieser knackige Körper verteilt sich auf ca. 165cm.
    Ein paar wenige dezente Tattoos sind auch zu finden.

Kennenlern-100430 und ab unter die Dusche. Giulia wartete bereits nackt auf dem Bett und ich begann ihren Körper zu erforschen. Null Berührungsängste. Auch unsere Lippen kamen sich immer wieder nah, Küsse gibt es trotzdem nicht.
    Der Pirelli wurde montiert und wir starteten in der 69.
    Ihr Französisch war feucht und tief, so wie ich es mag. Zwischenzeitlich musste sie immer wieder pausieren, da sie selbst auch zu genießen weiß. Ihr Körper reagierte heftig auf meine Bemühungen hin.

Trotzdem unterbrachen wir den französischen Part und sie stieg zu einem leidenschaftlichen - beinahe schon harten Ritt - auf. Mir gefiel es sehr und so hob ich sie einfach an und drehte sie in Reverse Cowgirl und von dort in die Doggy.
    Hier kam die beschriebene Wespentaille zu Geltung. Ich konnte sie fast umgreifen und sie warf sich mir entgegen. Recht sportlich ambitioniert das Ganze.
    So kam, was kommen musste. Diesen Anblick geschuldet, entlud ich mich heftig.

Danach richtete sie sich auf und ich konnte ihren Nacken küssen und umgreifend ihre Brüste kneten und streicheln, während ich immer noch in ihr verweilte.

Kurze Reinigung und Dusche. Beim Anziehen netter Smalltalk. Erst auf Deutsch, dann auf Englisch. Beides funktioniert gut.

Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:

Giulia ist eine schöne Frau mit super Körper.
    Dazu sehr freundlich und kundenorientiert. Sie versprach mir eingangs mich glücklich zu machen. Zum Glück fehlte noch ein bisschen, aber befriedigt hat sie mich sehr!
    Seid nett zu ihr!
    Wiederholung? Ja.

Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (31.03.2023), aka H.N. (15.02.2023), Bigbadbunny (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

Giulia - sympathisch und sexy

Hey hey

Spontanbesuch bei Giulia. Alles andere ist auch nicht möglich. Keine Werbung, kein Telefon. Lebt wohl von der Laufkundschaft in der Manchinger 107. Man muss eben hoffen, dass das grüne Lämpchen leuchtet…

Da es nicht mein erster Besuch bei ihr war, wusste ich ja schon, auf was ich mich einlasse.
    Giulia hat sich seit meinem letzten Besuch kaum verändert. Immer noch eine sexy junge Frau. Hübsches Gesicht. Schlank, sportlich und zwei ganz toll gemachte Argumente sie zu besuchen.

150460, eine Dusche und schon konnte es losgehen.
    Nachdem sie mich schön französisch verwöhnt hatte, bat ich sie in die Cowgirl. Sie willigte ein, war jedoch noch etwas von einem Muskelkater geplagt. Fitnessstudio halt. Trotzdem zeigte sie einen ordentlichen Einsatz. Ich wollte sie nicht länger quälen und schlug ihr Missio vor. Das ging besser und ich konnte mich auch hier ausgiebig mit ihren tollen Brüsten beschäftigen. Final in die Doggy. Hier muss ich wieder ihre schlanke Taille erwähnen, die sich gut umgreifen lässt und diese Stellung zu einem besonderen Erlebnis machte.

Da die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war, verzichtete ich auf eine zweite Runde und wir unterhielten uns noch gut. Dabei behilflich sind auch ihre guten Deutschkenntnisse.
    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:

Giulia ist eine schöne Frau mit super Body. Sympathisch, freundlich mit gutem Service. Gerne wieder!

Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 9/10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (10.08.2023), Bigbadbunny (09.08.2023), aka H.N. (09.08.2023), sixty-nine (09.08.2023)
    Lädt...
    X