Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Himenna in Ingolstadt

    Da das mein erster Bericht ist bitte ich um Nachsicht falls etwas nicht passt.

    Heute Vormittag hatte ich spontan Lust auf ein Treffen mit einer aus ladies. Meine Entscheidung fiel auf Himenna 0163-8000940 hier in Ingolstadt.
    sie hat auf meine Anfrage per WhatsApp auch sehr schnell und lieb geantwortet. Wir haben das finanzielle geklärt, 100/30 und 150/60 und alles dabei. Deepthroat und GB auch.
    Treffpunkt ausgemacht und los ging’s.
    Dort angekommen öffnet mir eine sehr zierliche, jungendliche Dame die den Bildern entspricht. Bis auf Pickel im Gesicht die wohl auf den Fotos geschönt waren aber nicht stören.
    Und was dann kam hätte mich eigentlich wieder zum gehen veranlassen sollen aber man kennt es ja.
    Als ich auf ihre Frage wie lange ich bleiben will mit halbe Stunde antwortete rollte sie mit den Augen und meinte na gut.
    Das Geld wechselte den Besitzer und dann kam sehr unfreundlich das ich meine Klamotten auf den Stuhl und mich aufs Bett legen soll.
    In der kurzen Zeit war sie schon mehrmals am Handy. Nachdem sie sich ausgezogen hatte zeigte sich ein super schlanker Körper, blank rasiert Muschi und kleine, feste Brüste.
    Sie legte nach entsprechender Vorbereitung mit blasen los und lies sich schön, anfangs etwas verkrampft, fingern. Dann fragte ich nach DT was sie zwar versuchte, aber nicht wirklich hinbekam. Er war nichtmal wirklich tief in ihrem Mund, von DT keine Spur.
    Zwischendrin war sie regelmäßig am Handy. 🙄
    Ich wollte jetzt ficken. Sie drehte sich um und meinte Doggy. Ich wollte aber erst reiten. Sehr genervt setzte sie sich drauf und ritt los. Nach 30s kam ein Ich kann nicht mehr.
    In die Missio gewechselt und sie dort bearbeitet. Da sie dabei das Handy bearbeitete konnte ich sie verbiegen wie ich wollte. Zum Schluß hatte sie ihr Füße hinterm Kopf. 😛
    Nach dem abspritzen ist sie sofort auf und hat Tücher geholt und das Kondom abgezogen.
    Und ab jetzt war ich für sie endgültig nicht mehr vorhanden. Habe mich angezogen und bin gegangen. Nach ca.40 min war ich wieder draußen also überzogen.
    Also wer auf skinny und jung steht der ist bei ihr richtig, wenn er keinen Wert darauf legt ob sie sich für einen interessiert.
    Ach so, als ich beim f…cken anmerkte das ich jetzt gern GB machen will kam von ihr das es 50€ extra kostet. Davon war vorher nie die Rede. Sie hat es angeblich vergessen zu erwähnen. Da ich keinen Bock auf Stress hatte hab ich die Diskussion gelassen.
    Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen. Ihr Body und ihre enge Muschi sind zwar geil, aber alles andere nervt mich.

    Das ist keine Warnung nicht zu ihr zu gehen, nur sollte man wissen was einen erwartet.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KnüppelamSack (13.02.2023), sixty-nine (13.02.2023), aka H.N. (13.02.2023), robinho (13.02.2023)

    #2
    Danke für deinen ersten Bericht und herzlich willkommen.
    Diese Dame ist schon länger unterwegs und ich glaube mich erinnern zu können, dass da schon einmal eine "Warnung" in ähnliche Richtung ausgesprochen wurde.
    Allerdings wechselt sie wohl oft den Namen inkl. Handynummer, dass man ihr virtuell nicht so leicht folgen kann und demzufolge meistens wieder auf sie rein fällt.
    Allein da gehen bei mir schon die Alarmglocken an.

    Ich hatte sie tatsächlich letzte Woche auch mal angeschrieben, weil mir der Name und die Nummer nicht bekannt waren. Aber als ich dann ihr WA Profilfoto sah, war mir alles wieder klar.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (13.02.2023), robinho (13.02.2023)
    Lädt...
    X