Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Sakura enttÀuschend

Hallo zusammen đŸ€Ș

Hier mal nach langer Pause ein kleiner Bericht. War in Ingolstadt bei ihr und hatte eigentlich eine andere ins auge gefasst aber die war leider besetzt bzw hatte gleich ein Termin. Also gestöbert und mir gedacht, mal wieder asiatisch wĂ€re auch was 😈 Termin ausgemacht und musste warten. Dachte mir, ok sie lĂ€sst keine Uhr mitlaufen. Passt bestimmt.
    Als der Gast gegangen ist wurde ich angeschrieben, war verwundert das es so schnell ging đŸ€” dachte mir aber nix. Als ich geklingelt habe und sie geöffnet hat, hat sie ihr Gesicht verdeckt, da hĂ€tte ich umdrehen mĂŒssen. Nein, ich musste rein gehen. Im Zimmer war es dunkel und man hat kaum was gesehen. Von der Figur und der Oberweite stimmt alles, hat bestimmt etwas zugenommen als die Bilder vor ca 20 Jahren gemacht wurden. Also ich schĂ€tze sie eher auf 40 als mitte 20 ein.
    Preise sind typisch fĂŒr Ingolstadt 50415, 100430 und 150460 und ich depp hab 30 Minuten gewĂ€hlt.
    Hab kurz geduscht und sie hat nackt auf dem bett gewartet, gab kurz bussi und dann ging es los mit erkunden aber sie hat ihr Becken runter gedrĂŒckt das man kaum ran gekommen ist, wer weiß wieso đŸ€” ich steh eigentlich nicht auf behaart, sondern eher rasiert oder teilrasiert.
    Egal, will ja nicht alles negativ sehen.
    Sollte mich dann hinlegen wo erst mit ihrer hammer Oberweite mein kleiner groß gemacht wurde und hat sie konti drauf gepackt 😁 yes es geht ab, hatte mir zwar body2body oder nuru gewĂŒnscht aber dies kenne ich etwas anders. Egal dachte ich, bin so heiß.
    Sie hat angefangen zu blasen, recht langsam und vorsichtig. Plötzlich hat sie aufgehört und gesagt komm??? Plötzlich zieht sie den gummi ab und fĂ€ngt an mir einen runter zu holen. Klar bin ich gekommen und dachte ich bin im falschen Film. Es war gekonnt, muss ich ihr lassen aber dafĂŒr hab ich nicht 100€ bezahlt đŸ€” es kam dann nur zeit, du duschen? Also bin ich in die Dusche und hab mich angezogen. Als ich draußen gewesen bin stand schon der nĂ€chste vor der TĂŒr. Da wusste ich wieso zeit....
    Das positive, sie ist sehr nett und zÀrtlich.
    Das negative ĂŒberwiegt aber leider. Denke trotz der falschen Angaben von Alter usw. Könnte sie echt eine sein wo man öfters hingehen könnte. Leider fand ich den Service nicht unbedingt toll, sondern eher abspritzorintiert. Hatte schon andere Erlebnisse auch mit asiatischen Frauen, die bemĂŒht gewesen sind.
    Ich hab 100€ fĂŒr 17 Minuten bezahlt, wobei ich zweimal kurz geduscht habe.
    Mich wundert es das kein Bericht kommt von ihr? Klar kann es auch an der Sympathie gelegen haben aber selbst da hatte ich schon andere Erlebnisse .
    Werde Keine Wiederholung oder B Probe machen.

Gruß Iceman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (12.02.2023), mopilar (12.02.2023)
LĂ€dt...
X