Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Bodenseestr. 271
81249 München
im 2.OG
0152-17878320
  • 37 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38/40 
  • 168 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDHEISS

Wenn du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich. Ich habe wahnsinns Kurven, tiefe karamellfarbene Augen und sehr viel Lust die ich mit dir teilen möchte.

Ich verwöhne dich leidenschaftlich und erfülle deine Wünsche..

0152-17878320
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    War heute mal bei Sandra. Die Fotos entsprechen nicht ganz der Wahrheit, sie sind extrem gehübscht. Aber trotzdem ist sie nicht unbedingt hässlich. Als Begrüßung hielt sie mir einen Zettel mit den Preisen unter die Nase, da sie leider weder deutsch noch englisch spricht.
    Zuerst verpasste sie mir eine tolle Massage,also nicht so ein Pseudogestreichle, sondern richtig fest und professionell. Danach drehte sie mich auf den Rücken um und massierte meinen Oberkörper und ging dann langsam zu meinem bereits erwartungsvoll gesteiften Lümmel über. Dabei lutschte und streichelte sie abwechselnd meine Eier und meinen Lümmel, Das dabei verwendete Öl machte die ganze Sache noch geiler, da es schön warm wurde.
    Nach einer Weile signalisierte sie mir, dass sie nun ficken wolle und legte sich mir empfängnisbereit parat. Dann empfing sie meine Stösse und arbeite so stark mit, dass das Bett nur so krachte. Dabei lächelte sie mich immer wieder aufmunternd an. Es dauerte eine Weile, doch dann kam ich ganz gewaltig. Danach gings ab in die Dusche und der Sonntagnachmittag war damit super abgeschlossen. Zur Verabschiedung bekam ich noch zwei Küsschen.

    Alles im allen war es nicht schlecht, aber ob ich nochmals wieder zu Besuch komme, muss ich mir überlegen, da halt das ganze aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse ziemlich schweigsam war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (12.02.2023)
Lädt...
X