Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayana, Passau H 24, 0152-15153190

    Servus MItstecher,

    Komme gerade von einer vergnüglichen Stunde mit Ayana!

    Wahnsinn, was für ein wunderhübsches Mädchen.
    Bildhübsches Gesicht, - läßt sich anhand der Bilder nur erahnen.
    Perfekter Body - wie auf den Bildern zu sehen.
    Kleiner strammer Hintern, sehr schlanke Taille, A-Cups mit kleinen Warzen und Höfen - ein Traum
    20 Jahre ist sie erst alt.

    30 Min / 100 €
    60 Min / 150 €

    Service ist naturgemäß bei einem 20 jährigen Mädchen noch etwas verhalten,
    aber Ayana hat alles vereinbarte eingehalten und war sehr lieb zu mir.

    Am schönsten fand ich als Sie auf meinem Gesicht saß und Ayana Spaß daran fand.
    Leider hat Sie vor Ihrem Finale dann doch kühlen Kopf bewahrt und mich zum Sex aufgefordert.

    Erst hat sie mich etwas schnell geritten, dann hab ich das Kommando übernommen und das Tempo gedrosselt.
    Finale dann in der MIssionarsstellung - sehr schön.

    Während der ersten Runde habe ich um Verlängerung gebeten und Ihr in der Pause nochmal 50 Euro zugesteckt.

    Dann wurde ich mit etwas Öl am Rücken massiert um mich wieder zu beruhigen.

    Als Ayana Ihr Verwöhnprogramm beendet hatte, habe ich Sie noch schön gestreichelt und mich dann wieder langsam
    gefechtsbereit gemacht. Ayana fing wieder an zu blasen und ich bat sie später in die 69. Ihre perfekt rasierte und
    noch so jungendliche Venus über mir war ein sehr schöner Anblick.

    Dann hab ich in der Missio begonnen und habe als rear admiral die zweite Runde beendet.
    Dabei bin ich erst ehr vorsichtig gewesen, bevor ich zum Ende hin doch die Intensität erhöht habe.

    Ayana ist erst mal in Rosenheim, ob sie wieder kommt konnte sie nicht sagen.
    Es war wohl nicht viel los diese Woche.

    Wenn Sie wiederkommt werd ich Ayana sicher wieder besuchen.

    Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (07.02.2024), DomRep (11.02.2023), mopilar (11.02.2023), aka H.N. (11.02.2023), Wowwow (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023)
Lädt...
X