Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samara- NEU in der Stadt!

    Servus miteinander,
    gestern Nachmittag landete ich bei der hübschen 24-jährigen Slowenin Samara. Sie residiert gerade im südlichen Gewerbegebiet von Ingolstadt.
    Sie ist unter 0176-16492754 zu erreichen, aber nur telefonisch, WhatsApp nutzt sie nur privat.
    Am Telefon bekam ich die Preise und ihre Angebotsliste. Also machte ich mich frisch geduscht auf den Weg.
    Vor Ort angekommen, ging ich zu ihrer Tür und klingelte. Diese ging auf und was soll ich sagen...sie ist genau die Frau von den Fotos, nur eben nicht blond, sondern dunkel. Ein kleines Bäuchlein hat sie auch, aber sonst passt alles.
    Die Fotos sind eventuell 2-3 Jahre alt.
    100430 und 150460 sind ihre Preise. Sie bietet viele Extras an. So, wie ich sie verstanden habe, sind die alle inklusive. Deswegen nahm ich kurzerhand auch die volle Stunde.
    Wir regelten zuerst das Geschäftliche, zogen danach unsere Klamotten aus und begaben uns auf's Bett. Dort streichelten wir uns anfangs und heizten uns gegenseitig an. Es wurde der Conti montiert und wir drehten uns in die 69. Nun konnte ich ausgiebig ihre saftige Muschi lecken, welche wirklich köstlich schmeckte. Ich hab danach mit ihr kräftig in Missio gevögelt und hab sie anschließend auch auf mir reiten lassen, damit ich ihre Mörderbrüste schön bearbeiten konnte.
    Zum Abschluss ging es nochmal in die Missio, wobei ich dann auch kräftig in den Gummi spritzte.
    Sie geht generell gut mit, stöhnt authentisch, aber nicht übertrieben.
    Sie ist wirklich eine ganz liebe und war während der gesamten Zeit sehr um mich besorgt.
    Im übrigen hat sie noch einen kleinen Hund mit an Bord, der aber während des Aktes im Bad auf Frauchen warten muss.

    Unterm Strich war es ein sehr geiles Date mit einer richtig scharfen und vor allem lieben Maus.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei absolut 100%.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (13.02.2023), robinho (12.02.2023), die Wachtel (09.02.2023), Wowwow (09.02.2023), aka H.N. (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023), Pussyhunter69 (09.02.2023)

    #2
    Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen

    Unterm Strich war es ein sehr geiles Date mit einer richtig scharfen und vor allem lieben Maus.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei absolut 100%.
    Es ist mir noch nie passiert, dass ich mich selbst zitiere. Aber an dieser Stelle muss es einfach mal sein.

    Diese Frau, die ich am vergangenen Mittwoch besuchte, ging mir die letzten Tage einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste fast permanent an sie denken und am Freitag Abend telefonierten wir sogar nochmal eine Weile miteinander.
    WhatsApp würde um ein Vielfaches einfacher und bequemer sein, aber so ein Telefonat hat auch seine Reize.

    Zum einen hatte ich massiven Zeitdruck, um sie noch einmal zu treffen, da sie nur bis Samstag Abend in Ingolstadt zu besuchen war. Zum anderen hielt ich es einfach nicht mehr aus, der ein und andere von euch kennt das Gefühl bestimmt.

    Am späten Samstag Nachmittag machte ich mich nun frisch geduscht auf den Weg in Richtung Samara ... der Frau, die mir so massiv den Kopf verdreht hat.

    Ich hatte mir insgeheim eine Steigerung zum ersten Treffen vom Mittwoch gewünscht.
    Aber was mich da erwartete, übertraf meinen Wunsch um ein Vielfaches.
    Ich möchte deswegen gar nicht so sehr ins Detail gehen.
    Nur soviel sei gesagt, ich hatte wie schon am Mittwoch 150 für die volle Stunde gezahlt und habe mich dann erst nach 1Std und 40 min. ganz herzlich von Samara verabschiedet.

    Ich habe absolut keine Kritikpunkte an Samara zu vergeben. Sie gibt einem das zurück, was man ihr selbst gibt, oder anders gesagt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Sie ist total verschmust, sehr leidenschaftlich und man bekommt zumindest nach dem zweiten Treffen das Gefühl, dass man eine sehr liebe Freundin besucht hat.
    Sie ist absolut Kundenorientiert und stellt sich sehr auf den Gast ein. Es herrschte auch beim zweiten Besuch gleich von Anfang an eine Wohlfühlatmosphäre.
    Da ihr kleines Hündchen ihr absoluter Schatz ist, nahm ich prophylaktisch ein paar Leckerlies mit. Wer weiß, vielleicht sammelte ich dadurch noch ein paar Extra-Sympathiepunkte bei ihr...

    Es war wirklich ein überwältigendes Treffen mit ihr und auf meinen nächsten und zu 100% garantierten Besuch darf sich Samara ganz gewiss freuen.

    Ein kleiner Fehler ist mir allerdings beim Erstbericht von Samara passiert ... sie ist tatsächlich blond, genau wie auf ihren Anzeigenfotos.
    Damit sei auch bewiesen, hübsche Frauen vernebeln die Sinne...🤷🏻‍♂️😉
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (13.02.2023), robinho (12.02.2023), Wowwow (12.02.2023), Larrymitch (12.02.2023), Angerfist (12.02.2023), aka H.N. (12.02.2023), 1ceMan78 (12.02.2023)

      #3
      Da könnte ich mich nur aufregen 😅 dann warst du der wo vor mir angerufen hat am mittwoch 🤣
      werde beim nächsten Mal mein glück probieren 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sixty-nine (12.02.2023)

        #4
        Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
        werde beim nächsten Mal mein glück probieren 👍
        Du wirst es nicht bereuen, ehrlich👍
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1ceMan78 (12.02.2023)

          #5
          Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen

          Du wirst es nicht bereuen, ehrlich👍
          Werde ganz sicher zu ihr gehen, hoffe sie kommt bald wieder. Danke für deinen ausführlichen Bericht 👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sixty-nine (12.02.2023)

            #6
            Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen

            hoffe sie kommt bald wieder
            Sie konnte es mir nicht genau sagen. Jetzt ist sie erstmal für garantierte 3 Wochen in Nürnberg. Da werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen, sie wünscht es sich 😌

            Sie ist ja eigentlich im Raum Kassel unterwegs, wie sie mir sagte. Doch das ist mir schon etwas zu weit.
            Deswegen nutze ich zumindest ihre 3 Wochen in unmittelbarer Nähe, bevor ich sie nie wieder sehe.
            Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
            Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              habe mir die Frau mal angeschaut.
              Bilder sind sehr geschönt und wohl auch schon eine Weile her.
              So "jugendlich" wie auf den Bildern sieht sie in Natura nicht aus.
              Wesentlich rundlicheres Gesicht und eine eher dicke Figur in Richtung 42.
              Die Location kann ich bis jetzt noch nicht ... für meinen Geschmack unterirdisch.
              Die Kombination hat mich zum Gehen verleitet.

              Im Forum Bayern gibt es schon einen Bericht über Sie: (angelegt, das Bericht in Franken!)

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

              Gruß
              Klausolorien

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Zitat von Klausolorien2001 Beitrag anzeigen

                Im Forum Bayern gibt es schon einen Bericht über Sie: (angelegt, das Bericht in Franken!)

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

                Gruß
                Klausolorien
                und genau dort steht es auch jetzt, wozu ein neuer Thread ein Klick auf das aktuelle Inserat genügt doch.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X