Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatiana aus tschechien

Hab im Forum mit der TNr nichts gefunden, schreibe erst seit kurzem hier im Forum. War im III Quartal 2022 bei ihr in der SH7. Drum reiche ich noch einen Bericht nach.
    Tatianas Setcard hat mich angesprochen, genau mein Beuteschema.
    Nach tel. Terminvereinbarung eine Stunde später frisch 🚿🪥🪒angereist.

Die Bilder sind nicht aktuell, aber ich halte ihr zugute dass KF 40 in den Angaben ehrlich sind, auf den Bildern hat sie bestimmt noch KF 36/38 denke ich. Ich rechne immer mit mehr Pfunde beim Besuch, somit stört mich eine entsprechende Polsterung nicht. Sie ist schon eine große Erscheinung, wuchtige Mähne und sexy Outfit. 80430 und 130460 werden aufgerufen incl ZK und 20€ extra für GB. 100430 übergeben.

ZK gabs dann schon mal nicht. Nach Gummi anlegen war ihr Frz OK. Beim Versuch sie dabei etwas zu fingern (bisschen Fingerspiele waren vereinbart) brachte sie die Beine nicht auseinander, war in der Missio später dann auch etwas wenig Beinspreize vorhanden, ebenso als ich sie vorher noch leckte, was sehr fraulich schmeckte. In der Doggy stieg mir dann eine menschliche Duftnote aus der oberen Öffnung in die Nase, hab die Stellung dann abgebrochen.

Hatte Schwierigkeiten den kleinen René dann steif zu halten. Gummi runter und um einen Handjob gebeten um wieder in Schwung zu kommen. Ich stehend neben dem Bett und sie liegend damit ich ihre Oberweite und Pussy fingern kann, Finger war zwar ein wenig drinnen aber wie vorher halt mit 0 Grad Öffnung.
    Hab mich dann hingelegt um zu entspannen und nach einiger Zeit klappte es per HJ auch mit Abschluss auf die 90D unter Einbezug von Gesichtsteilen.

Ich bin keiner der beim Besuch auf dies oder jenes hinweist/anspricht um die Contenance zu wahren, denke mir halt meinen Teil. Da ich selbst hygienische Sauberkeit mitbringe erwarte ich dies auch von meinem Gegenüber. Vielleicht hatte sie auch kurz vorher noch einen Kunden, keine Zeit/Lust zum frisch machen oder hatte ich gerade an diesem Werktag kurz nach Mittag einfach nur Pech und sie gibt sonst eine andere saubere Performance ab? …ich weiß es nicht und werde es künftig auch nicht in Erfahrung bringen.

Wir hatten noch etwas AST u a über ihre lange Zeit in Spanien (drum die Sprache in der Setcard).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (16.06.2024), Michael 52 (09.06.2024), rolo12 (06.02.2023), Fuffi (05.02.2023), L.Figo69 (05.02.2023), lifeisgood (05.02.2023), Ladylover007 (05.02.2023)

Hallo!

Immer wieder toll, wenn einem eine Frau auffällt und es dann auch einen aussagekräftigen Bericht darüber gibt. Nur in dem Fall hat sich das bei der beschriebenen Hygiene schnell wieder erübrigt. Danke!

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
    X