Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hey liebe Mitstecher. Hab Sie letztens auch besucht. Kann sagen, die Frau kann blasen wie keine Zweite. Ihre tollen Piercings an den schönen Brüsten und an der total schön verpacken Muschel, machten mich so unglaublich geil, dass ich zwar eine Stunde gebucht habe allerdings nach 40 Minuten schon zwei mal abgespritzt hatte.
Zum Ablauf:
Terminabsprache absolut problemlos und nett. Angekommen, bittet sie mich in das Zimmer. Wo Sie mir auch direkt eine Dusche anbietet. Die Dusche ist so plaziert, dass sie mir dabei zusehen kann, wie ich mich dus he. Sie liegt währenddessen auf dem bett und sie mir zu. Wirft sie mir schelmische blicke zu und berührt ihr wundervolle muschi, so dass ich direkt sehe, wie sie ausläuft. Danach bietet sie mich auf das Bett und es beginnt eine Extase von Blasen, lecken, reiten und purer geilheit. Nähere details möchte ich nicht erwhänen. Die Passau üblichen Preise und ansonten TOP service, kann sie nur empfehlen !
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
BavarianOrgasm (27.05.2024), seeker (26.05.2024), aka H.N. (26.05.2024), mopilar (26.05.2024), Gatsby (26.05.2024)
Meine Zeit als stiller Mitleser soll sich hiermit dem Ende neigen.
War heute bei Yakira in Passau, mein erstes Paysex-Erlebnis seit knapp 15 Jahren. Dementsprechend nervös erschien ich pünktlich und frisch geduscht in der H22. Empfangen wurde ich von einer gutgelaunten und optisch den Fotos der Anzeige entsprechenden jungen Dame. Hatte vorab das Treffen per WhatsApp vereinbart, Sie erkundigte sich auch danach - vorbildlich.
Nach kurzer Absprache des Ablaufes, Übergabe der Bezahlung ging es auch schon los.
Wie gesagt, ich war ziemlich nervös und brauche dann etwas länger um Betriebszustand zu erreichen.
Nach Hand- und Körpereinsatz Ihrerseits wurde es nach ein paar Minuten, ZK waren auch ausreichend dabei und das anschließende Gebläse hätte ewig so weitergehen können. Hab Glück dass ich beim Blasen fast nie komme, der folgende Ritt erledigte mich dann umso schneller, das Gummi war gut gefüllt.
Auszucken war kein Problem und die Reinigung erfolgte zärtlich durch Sie, auch eine Massage und Dusche wurde angeboten.
AST war sehr locker und war ein schöner Abschluss, ich werde Sie wieder besuchen.
Mein Wiedereinstig hätte bedeutend schlechter ausfallen können.
Schönes Wochenende auch Allen!
Kommentar
seeker (15.09.2024), aka H.N. (15.09.2024), Probestecher (14.09.2024), JoDux (14.09.2024)
Bei Yakira warst du in guten Händen.
Sie ist wirklich eine ganz liebe Sexy Maus 🐭
Ich war schon mehrmals bei ihr und werde auch wieder zu ihr gehen.
Weil es einfach immer wieder ein tolles Erlebnis ist mit ihr.
Sie weiß instinktiv wie sie mit einem umgehen muss.
Ich war beim ersten Date mit ihr auch so aufgeregt wie du und ich hatte fast Panik das ER nicht funktioniert.
Aber sie blieb ganz ruhig und wusste genau welche Knöpfe sie drücken muss.
Um so schöner war es dann.
Yakira ist wie die beste Freundin.
Gibt nicht viele die so sind wie sie.
Kommentar
seeker (15.09.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar