Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yakira GANZ NEU
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Yakira klingeln
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU VOR ORT

Yakira

Bist du gestresst von deinem Alltag und brauchst du einfach mal Entspannung? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yakira GANZ NEU

Hallo Kollegen
    anbei etwas Lektüre über diese " Dame"....jetzt ist auch klar warum keine Telefonnummer dabei ist...
    yakira - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (05.02.2023), molari (05.02.2023), robinho (05.02.2023)

Yakira - Alexia - Inna,

unter ihrer Tel.-Nr. 0151- 24699794 und 0151-24865774

gibts weitere Infos.

Ww

Kommentar

molari (06.02.2023), mopilar (05.02.2023)

Hey liebe Mitstecher. Hab Sie letztens auch besucht. Kann sagen, die Frau kann blasen wie keine Zweite. Ihre tollen Piercings an den schönen Brüsten und an der total schön verpacken Muschel, machten mich so unglaublich geil, dass ich zwar eine Stunde gebucht habe allerdings nach 40 Minuten schon zwei mal abgespritzt hatte.

Zum Ablauf:
      Terminabsprache absolut problemlos und nett. Angekommen, bittet sie mich in das Zimmer. Wo Sie mir auch direkt eine Dusche anbietet. Die Dusche ist so plaziert, dass sie mir dabei zusehen kann, wie ich mich dus he. Sie liegt währenddessen auf dem bett und sie mir zu. Wirft sie mir schelmische blicke zu und berührt ihr wundervolle muschi, so dass ich direkt sehe, wie sie ausläuft. Danach bietet sie mich auf das Bett und es beginnt eine Extase von Blasen, lecken, reiten und purer geilheit. Nähere details möchte ich nicht erwhänen. Die Passau üblichen Preise und ansonten TOP service, kann sie nur empfehlen !

Kommentar

BavarianOrgasm (27.05.2024), seeker (26.05.2024), aka H.N. (26.05.2024), mopilar (26.05.2024), Gatsby (26.05.2024)

Yakira ist supersexy,
        bläst sensationell und
        küsst noch besser.

mittlerweile, bzw. seit letztem Jahr in meinen top five.

leider muss ich noch bis nächste Woche warten bis ich sie wieder sehe. 😊

Kommentar

Hallo werte Kollegen.

Meine Zeit als stiller Mitleser soll sich hiermit dem Ende neigen.

War heute bei Yakira in Passau, mein erstes Paysex-Erlebnis seit knapp 15 Jahren. Dementsprechend nervös erschien ich pünktlich und frisch geduscht in der H22. Empfangen wurde ich von einer gutgelaunten und optisch den Fotos der Anzeige entsprechenden jungen Dame. Hatte vorab das Treffen per WhatsApp vereinbart, Sie erkundigte sich auch danach - vorbildlich.
          Nach kurzer Absprache des Ablaufes, Übergabe der Bezahlung ging es auch schon los.

Wie gesagt, ich war ziemlich nervös und brauche dann etwas länger um Betriebszustand zu erreichen.
          Nach Hand- und Körpereinsatz Ihrerseits wurde es nach ein paar Minuten, ZK waren auch ausreichend dabei und das anschließende Gebläse hätte ewig so weitergehen können. Hab Glück dass ich beim Blasen fast nie komme, der folgende Ritt erledigte mich dann umso schneller, das Gummi war gut gefüllt.
          Auszucken war kein Problem und die Reinigung erfolgte zärtlich durch Sie, auch eine Massage und Dusche wurde angeboten.
          AST war sehr locker und war ein schöner Abschluss, ich werde Sie wieder besuchen.

Mein Wiedereinstig hätte bedeutend schlechter ausfallen können.

Schönes Wochenende auch Allen!

Kommentar

seeker (15.09.2024), aka H.N. (15.09.2024), Probestecher (14.09.2024), JoDux (14.09.2024)

Bei Yakira warst du in guten Händen.
            Sie ist wirklich eine ganz liebe Sexy Maus 🐭
            Ich war schon mehrmals bei ihr und werde auch wieder zu ihr gehen.
            Weil es einfach immer wieder ein tolles Erlebnis ist mit ihr.
            Sie weiß instinktiv wie sie mit einem umgehen muss.
            Ich war beim ersten Date mit ihr auch so aufgeregt wie du und ich hatte fast Panik das ER nicht funktioniert.
            Aber sie blieb ganz ruhig und wusste genau welche Knöpfe sie drücken muss.
            Um so schöner war es dann.
            Yakira ist wie die beste Freundin.
            Gibt nicht viele die so sind wie sie.

Kommentar

seeker (15.09.2024)
            Lädt...
            X