Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa im Eroscenter Regensburg

Spätnachts kurz ins Eroscenter und für Rosa entschieden aufgrund ihrer Dessous und dem 1a Körperbau.

Das geschminkt Gesicht ist jetzt nicht mein Fall aber Hollah, der Rest ist wirklich ansehnlich.

50415 ohne Körperküsse.
    Zuerst französisch wirklich gut. Dann freiwillig Deepthroat.

Dann Slip zur Seite und im Reiter. Sie ist eng und konnte mit meinem Penis (20x6) nicht wirklich tief rein. Danach Mission und gekommen.

Brüsten schöne pralle natürliche B.

Verständigung auf englisch, aber wirklich gut.

Wiederholung: für nen Quickie ne sichere Bank. Für mehr...müsste sie einfach mehr mein Typ sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (03.07.2023), Angerfist (03.02.2023), hawky15 (03.02.2023)

So jetzt habe ich es mir angetan und habe auch mal die Rosa besucht.

Leider habe ich eins der schlimmsten Erfahrungen gemacht mit ihr..

Termin Vereinbarung via WhatsApp soweit so gut.
    Ich bin direkt auf‘s Zimmer gegangen, erst ein bisschen smalltalk da sie als ich reinkam gerade beim Rauchen war.
    Habe gesagt sie kann zu Ende rauchen und ich hab mich derweil ausgezogen.
    Sie bat mich gleich nach dem Geld, ausgemacht waren 15Min für 50€.
    Ich lag mich auf‘s Bett und sie gummierte gleich auf und hat angefangen zu blasen und schon ordentlich gestöhnt während dem blasen.
    Als wir zum Akt kamen lag sie sich gleich auf den Rücken und wir fingen an mit Missionar.
    Sie hat die Beine angewinkelt und zugedrückt, für mich war ein eindringen nicht möglich, ich hab gerade mal die Eichel rein und rausbekommen zusätzlich hat sie mich noch zurück gedrückt, ich dachte mir fuck des wird nichts mit abspritzen.. Als ich dann in die Doggy Position wechseln wollte verneinte sie mir die Doggy Position weil meine Zeit langsam zu Ende wäre? Es waren gerade mal 5 Minuten um…
    Ich fragte sie was ich denn nun tun soll? Ich wollte kommen und bin eigentlich ein schnell Spritzer, also 1-2 Minuten Doggy reichen mir um zum Abschluss zu kommen. Dies sei mein Problem… Weiterhin Missionar war aber möglich, sie blockte sämtliche Stellungen ab und ich probierte es trotzdem nochmal mit Missionar ihre Beine leicht anzuheben… Aber keine Chance auch das ist für die Dame ein Nogo. Also ich habe echt keinen Riesen Pimmel und liege so im Durchschnitt aber meine Eichel war nichtmal ganz in ihrer Pussy? Wie soll ich da kommen, neben der Diskussion die ich mit ihr geführt hatte tippte sie schnell an ihrem Handy rum und eine Minute später klingelte der Wecker den sie schnell während der Diskussion gestellt hat.
    Ich hab mich gleich angezogen und war stinksauer! Als ich auf das Handy schaute sah ich das ich gerade mal 12 Minuten im Zimmer war..
    Sie hat eine echt schöne Figur und das war der Grund warum ich mich für sie entschied.
    Aber die Aktion war echt eine echte Katastrophe..
    Aus den ca. 50 Prostituierten die ich besuchte war sie mit Abstand die schlechteste..

Wiederholung: Niemals wieder nichtmal für umsonst…

Kommentar

Bigbadbunny (03.07.2023), JoDux (03.07.2023)

Tut mir leid für Deine schlechte Erfahrung, ich hatte sie auch schonmal angeschrieben, aber mein Bauchgefühl hatte Zweifel...
      Vor kurzem war ich in Regensburg und mir stand der Sinn nach einem Quickie, die SDL die ich angeschrieben hatte, hat erst nach 3 Stunden geantwortet, fands nett das sie überhaupt geantwortet hat, denn sie war schon nicht mehr in Regensburg, aber der Kontakt per WA war nett.
      Meine Alternative B war Rosa... sie hat einen netten Body und auf WA sieht man auch ihr Gesicht... ihre "übertriebenen" Russian Lipps sind eigentlich "too much*, aber irgendwie hat mich auch das gereizt. Stand schon auf dem Parkplatz des Auweg 23 und zwischen dem Gedanken "schreib ich ihr?" oder geh ich einfach rein, kam die Stimme aus dem Bauch, ich solle es lieber lassen und da ich noch einen Termin hatte und die Zeit eh knapp geworden wäre, habe ich es gelassen... war wohl ganz gut so...

Kommentar

Rosa ist eine hübsche, freundliche junge Lady ... die Bilder zeigen sie 1:1, und sie hat schon was.
        Sie spricht gutes Englisch und ist sehr aufgeschlossen für Extrawünsche.

Allerdings achtet sie sehr penibel auf die Zeit. Deshalb kann ich alle Positionen innerhalb dieser Unterhaltung nachvollziehen.
        Ich hatte einen schönen Quickie mit ihr 15min/50. Die Jugend ist halt ihr Plus.

Dennoch, von Abzocke keine Spur, aufgrund eines sehr angenehmen Wesens.

Kommentar

Bigbadbunny (29.07.2023)
        Lädt...
        X