Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32
93047 Regensburg
0157-71697073
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
" SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32 "

- Liebt Franz. + heiße Küsse + geilen Sex mit AV -
- 100% geiles Erlebnis! -
- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen! -

Ich bin die verspielte süße Alina ....
Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt
ist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht.
Mein Service ist breit gefächert und ich will mit Dir
zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde
bereuen, wo Du bei mir warst.
Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Deine Alina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny alina 19j. K*ndfrau /1,50m kf32

Komme gerade von Alina und muss sagen, schlechtesten Erlebnis,was ich bisher hatte.
    ABER alles nacheinander.

Gestern die anzeigen angeschaut und zwischen Alina und Andrea hin und her gerissen. Wollte mal eine jüngere Dienstleistern ausprobieren.Für Alina entschieden. Kontakt per WhatsApp aufgenommen und es kam erstmal eine Liste,was sie anbietet.

GV, französisch, AV( +50€), 69,ZK,Dildospiele bei ihr,deep throat,sind nur einige der Services die sie anbietet. Hab dann noch zwei Sachen nachgefragt und für heute 19:00 Uhr einen Termin ausgemacht. Preise waren 70/30 und 130/60.

Also heute,wegen dem Wetter, zeitig auf den Weg gemacht und ihr nochmal geschrieben,bevor ich los gefahren bin und den Termin bestätigt.
    Das Haus macht jetzt nicht den besten Eindruck,aber trotzdem bei ihr geklingelt und herein gelassen worden.
    an der Tür begrüßt worden und ein bisschen Smalltalk betrieben während wir ins Zimmer gingen.

Bilder stimmen, nur die Brüste sind größer,also denk ich gemacht worden Das angegebene alter müsste stimmen, vielleicht +2 Jahre. Das finanzielle geregelt und ich bin kurz ins Bad verschwunden um mich ein bisschen frisch zu machen. Schon dort iwie ein komisches Gefühl gehabt,aber da das finanzielle schon geregelt war wollte ich ihr eine Chance geben. Wieder im Zimmer angekommen sofort aufs Bett gebeten worden und sie begann untenrum bei mir rumzuspielen. Wollte auch bisschen an ihr spielen,soll ja beiden Spaß machen,aber da kam schon die erste Aussage,langsam hab Schmerzen an den Brüste. Ok also Rücksicht genommen und besonders vorsichtig gewesen. Aufgummiert und das blasen angefangen. Man spürte die Zähne, auch kein deepthroat und nach drei Minuten kam auch schon die Frage,jetzt Anal? War noch nicht Mal richtig hart, aber dachte immer noch vll wird's ja. Sie in Reiterposition gegangen, aber hat nicht so richtig geklappt,also zur Missio gewechselt. Hielt aber auch nur 5 minuten sowas an und währenddessen kamen genervte Seufzer von ihr und auch kein Blickkontakt. Die ausgemachten küsse/ZK waren auch noch nicht passiert. Nach den 5 minuten in doggy gewechselt l, aber normaler Verkehr. Kein gegenhalten von ihr und nichts. War da dann schon selber genervt, da wieder genervte Seufzer kamen und wenn sie was sagte, dann war auch der Ton genervt. 10 Minuten vergangen und ich wollte trotzdem die Zeit ausnutzen,also rausgezogen und wollte zum lecken anfangen. Ließ sie mit genervten Seufzer zu und wo ich ihre Beine ein bisschen auseinander ziehen wollte hat sie sich losgerissen. Hat mir dann gereicht. Trotzdem noch höflich gewesen,sie gefragt welche Stellung sie will und ihren Wunsch auch nachgekommen. Also wieder in Missio,rein, Augen zu und an eine andere Dienstleisterin gedacht um schnell fertig zu werden,weil ich einfach nur fertig werden wollte. Sie nochmal gefragt ob auf'n Körper abspritzen erlaubt ist und sie antwortete mit ja. Also kurz bevor des passiert ist, rausgezogen und den Gummi entfernt und selber angefangen nachzuhelfen. War noch nicht Mal ganz fertig fing sie schon das rumschnauzen an. Hat mich dann so abgelenkt, das ein Teil auf den Bauch ging und ein bisschen das Ziel verfehlt hat und in ihrem Mund landete. Hab mich dann sofort entschuldigt und gesagt, das mir dieses Missgeschick sehr leid tut und ich das überhaupt nicht wollte.
    Da war sie dann richtig sauer, was ich auch iwo verstehen kann. Aber war wie gesagt nur ein Missgeschick und ich hab mich auch sofort entschuldigt. Wollte sie sauber machen,lehnte sie in einem gehässigen Ton ab,also hab ich mich sauber gemacht und angezogen und sie war sofort am Handy. Bin dann zur Tür,sie hat mich rausgelassen,hab noch ciao gesagt und nochmal das es mir leid tut. Türe wurde hinter mir nur zugeschmissen.

Fazit:
    Blasen iwo OK Sex nicht gut
    Kundenorientiertheit durchgefallen

Wird definitiv kein neuer Besuch stattfinden und wenn ich Mal wieder Dienstleistungen in Anspruch nehme,gehe ich wieder zu einer älteren.

Ist jetzt doch länger geworden der Bericht und ich entschuldige mich,falls er teilweise nicht toll geschrieben ist.
    Hoffe ihr habt einen besseren Abend. ​​​

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (03.02.2023), Frankieboy (03.02.2023), Berge 888 (03.02.2023), 6Ted (02.02.2023), piet (02.02.2023)

Es ist schon erstaunlich, dass diese Frau immer wieder Opfer findet. Das Forum ist voll von abschreckenden Berichten.

Kommentar

hatte sie auch schon im Auge Optisch Top ,gut das ich immer wieder ins Forum schaue

Kommentar

Ritter50 hatte tatsächlich keine gefunden. Also nächstes mal wieder besser schauen. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Danke dass du Bericht hast. Aber wie konntest du nichts finden über diese Dame? Einfach die Handynummer in die Suche eingeben und du hättest dutzende Warnungen gefunden!

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

DerHesse ja genau,indem man sich noch nicht so sehr mit den genauen Funktionen befasst hat. Aber jetzt weiß ich's und mach's das nächste Mal besser.
            Aber etz ist es schon passiert und ändern kann man es nicht mehr.

Kommentar

Sie hat auch immer parallel eine Anzeige auf einer anderen Seite geschaltet. Also kein Wunder dass Alina und andere Abzockerinnen über Jahre hinweg ihre Kohle trotzdem machen.

Falls es jemand interessiert auf welcher Seite, per PN bei mir nachfragen.
              Zuletzt geändert von Frankieboy; 03.02.2023, 10:18.
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von John32 Beitrag anzeigen

Bilder stimmen, nur die Brüste sind größer,also denk ich gemacht worden
                Ein Anderer meint Anfang 2022 auch, die Brüste wurden operiert. 1,50 ist mir zu klein, daher kein Interesse.
                Zitat von koizumi Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

Termin (Mitte Dezember letztes Jahre) über WA und 70430,
                eine Wohnung in der Stadt, Keine Dusche,
                nach 10 Minuten Anruf zum Abschluss,
                Oberkörper bedeckt (kürzliche Brust Operation).

Kommentar

Vor Alina kann man nur warnen, aktuell in Regensburg aktiv.

Kommentar

Unabhängig vom Service....wenn ich den Ausdruck K*ndfrau in der Anzeige lese sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare.
                    Mich würde so ein Ausdruck einen weiten Bogen um jede Frau, die ihn verwendet, machen lassen... finde ich gruslig.
                    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tyr (24.08.2023)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                      Einfach die Handynummer in die Suche eingeben und du hättest dutzende Warnungen gefunden!

Nicht zu vergessen ihre zweite Identität als Italienerin mit Perücke, diese sind auch aktueller, da nicht mehr so skinny und Kindfrau sowie Brüste nach OP:

Kommentar

Lädt...
                      X