Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIA - AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE - Gemischte Gefühle...

Mia - auch Haus - und Hotelbesuche... 0151-53521117

Gewerbegebiet in der Nähe des Westhafens. Unweit der Bahnlinie Regensburg - Schwandorf - Hof, welche nicht zu hören ist. Häuser aus den KeineAhnungWannErn, viele Firmen und - drei oder vier Establishments (oder halt Bordelle) nach - und hintereinander. Ein Bus hält fußläufig in 15 Minuten Entfernung, Parken mit Auto aber auch möglich, Autobahnen und Bundesstraßen ausgeschildert.Es ist windig, kalt und stark bewölkt, aber auch helle Flecken in den Wolken. So fühle sich meine Gedanken über das gerade erlebte an. Hell, aber auch bewölkt...

Gestern Nachmittag Mia per WhatsApp kontaktiert, ob heute um 12 Uhr ein Termin möglich ist. Als Antwort erhielt ich die Bitte, sie anzurufen und alles zu besprechen. Gesagt, getan, geholfen. In verständlichen Deutsch (sie kommt aus Ungarn, nahe der rumänischen Grenze im Osten) die Preise erklärt bekommen und das alles nur mit Schutz möglich ist, was ich natürlichakzeptiere. 150460, 100430 und ??4?? (das weiß ich jetzt leider nicht mehr, auch ob bis auf 150460 der Rest stimmt; nehme generell 1h, weil ich es ruhig angehen möchte) ruft sie auf. Normale bayernweite Preise, welche ich fast nicht anders kenne... Termin um 12 Uhr steht, bitte 1h vorher anrufen und bestätigen.

Heute Ankunft am Hauptbahnhof Regensburg, obligatorischen Strauß Blumen besorgt und ab zum Bus (Linie 10 Irler Höhe bis Prinz - Ludiwg - Straße). Ein Hoch auf Google Mops... 😅 Ankunft im Auweg zu Fuß, Eingang ist rechts vom Haus rum in den Hof. Wie gesagt - alles etwas älteres Baujahr, aber ich habe meine eigenen vier Wände mit Dach und Keller, muß dort also nicht einziehen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️. Haustür auf, Treppe hoch, bei Mia geklingelt. Sie macht auf und - ja, die wunderschönen Bilder aus der Anzeige sind leider schon etwas her 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Begrüßung fiel normal aus (mit Ab - und Anstand), hereingebeten worden und ab ins VZ. Angenehm eingerichtet mit Bett, kleiner Couch, Schrank sowie Radio im Hintergrund. Präsente übergeben und gebeten worden, für Duschen (Ja? Nein? Vielleicht?) die Kleidung auf die Couch zu legen. Frage nach gemeinsamen Duschen höflich abgeleht - in der Dusche verstand ich, warum. Kabine klein, gut mit Ablagerungen, schwarzem Schimmel an den Fugen "ausgestattet" und die Brause samt Duschtür haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Handtücher und Duschgel vorhanden.

Aus der Dusche raus, werde ich von ihr bereits nur in Strümpfen vorm VZ erwartet. Ihre Optik - puh! Hab die Fotos ja vorhin, als ich den Bericht anfing, nochmals angesehen. SO sah sie zweifelsfrei mal aus, aber das ist etwas her. Gesicht etwas älter, Brüste schön, fest und voller Sommersprossen 😍😍😍😍, weibliche Rundungen sowie im Liegen etwas Ansatz am Bauch, was ich persönlich aber Sexy finde. Aber ein schöner, knackiger Allerwertester... Alter habe ich nicht erfragt, aber der 4er steht definitiv an erster Stelle. Sie könnte älter sein als ich, werde im Juli 44 (reine Spekulation, wieviel Lebenserfahrung sie schon hat!!!). Im VZ auf's Bett, aber erst, nachdem ich sie überzeugt hatte, sich zuerst hinzulegen. Sie - ja, wie schreibe ich das jetzt - scheint keine zu sein, die "Umgangsformen" akzeptiert. Das klingt jetzt Selbstbeweihräuchernd, aber als Gentleman sag ich immer die Dame legt sich zuerst hin und dann kommt der Mann dazu. So ist das bei mir... Als wir auf dem Bett sitzen, gibt es erst einmal mein übliches und durchaus sehr interessantes Gespräch über die und mit der Lady, wo auch Tabus und Vorstellungen genannt werden.

Aber langsam müssen wir auch dazu übergehen, weswegen ich hier bin. Versuche als erstes, sie zu überzeugen, es sich bequem zu machen, was sie aber erst vom Sinn dahinter nicht versteht. Sicher, wir bezahlen die Ladies dafür, Befriedigung zu erhalten, aber deswegen können WIR IHNEN doch auch welche verschaffen, oder? ICH sehe das zumindest so... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Gut, sie liegt bequem da und ich kann anfangen, ihren Körper zu liebkosen. Küssen, Fingern und Anal sind übrigens nicht möglich... Oben am Dekolleté mit sehr vielen, schönen Sommersprossen begonnen und mich dann langsam nach unten zu ihrer leicht stoppeligen (😍😍😍) goldenen Mitte vorgearbeitet. Das dortige Verweilen schien ihr körperlich zu gefallen, da teilweise leichte Zuckungen kamen, aber vermutlich kurz vorm Höhepunkt sagte sie Stop! Und DAS ZÄHLT für mich! Ich respektiere sowas!

So, jetzt sollte ich dran kommen. Positionen gewechselt, den noch nicht ganz einsatzbereiten kleinen Bayer eingummiert und mit einer Mischung aus BJ, relativ viel HJ (das war stellenweise etwas sehr grob, aber irgendwie auch gut 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️) auf Arbeitsgröße gemacht. Dann kam die etwas ruppige Frage, ob sie nur BJ oder auch Sex machen soll. Hab dann erst Cowgirl (Hä, was ist das? Ach so - reiten), dann Doggy und Missio gemacht. Alles mit einer kleinen Portion Flutschi. Hab dann mal experimentiert, wie gut Doggy vorm Bettrand aus ist. Ja, werd' ich öfters bei meinen Besuchen/Stamm - Ladies nachfragen. Aber irgendwie war der Wurm drin. Fragte sie nach HE, was sie dann auch tat. Aber wieder diese Mischung aus Zärtlich und Gröber, sodas es trotz Streicheln von ihrem Körper als Steigerung des Gefühlspegels nicht zur Entladung von 10cc kam. Hab dann selbst Hand angelegt, ihre goldene Mitte außen gefingert und mir KK's geben lassen, so das es doch noch was mit Zünden der Platzpatronen wurde. Keine Ahnung, woran das lag. Wahrscheinlich an vielem. Säuberung durch sie, Kaltes oder warmes Getränk (Wasser oder Cola) (ja) und Dusche (nein, aber Hände waschen) angeboten bekommen.

Während des Anziehens noch ein wenig AST, welcher auch ganz gut lief (das Gespräch mit ihr eigentlich allgemein). Sie ist immer nur eine Woche im Auweg und dann wieder drei Wochen zuhause. Arbeitet mit Termin und auf Spontanbesuch, Haus ist 24h geöffnet. Klingeln aber abschaltbar, auch SDL's brauchen Schlaf! Verabschiedung mit guten Wünschen und einem vielleicht mal Wiedersehen genauso höflich aber distanziert wie sie eigentlich allgemein auch ist. Nähe kam allgemein nicht auf...

Fazit: Tja - sehr gemischt! Es war das, wofür "sie da sind" (meine das NICHT respektlos!!!!) - die Befriedigung eines menschlichen Bedürfnisses. Teilweise etwas gröber, sie hält aber auch was aus. Die Wärme fehlt einfach... So, wie ich sie von anderen (Stamm)Ladies kenne. Kann aber auch an der nicht passenden Chemie gelegen haben, das weiß ich nicht...

Wiederholung? Gute Frage - Jein... Es war keine Abspritz - Orientierung (wie ich anfangs beim BJ/HJ mal dachte), aber auch kein Wow - Erlebnis...
    Kann ich sie empfehlen? Auch Jein. Kommt auf jeden Einzelnen an, wo sein Maßstab ist... Man kann mit ihr kommunizieren, glaube, sie steckt was weg, ist aber kühl...

Sollte sie "mal besetzt sein", empfiehlt sie ihr Freundin Luna (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sche--11305044), mit der sie sich sehr gut versteht und auch die Wohnung teilt. Habe gesagt, daß ich in meinem Bericht darauf hinweise. Sah diese aber nur kurz von hinten im Vorbeigehen, also kein Urteil möglich.

Wie immer - es ist nur MEINE SICHT DER DINGE und gibt keine Garantie, daß es bei jedem so abläuft...

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 01.02.2023, 15:52.
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (01.02.2023), aka H.N. (01.02.2023), Fuffi (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023), schnellspritzer (01.02.2023)

Hallo zusammen,
    a bissl Historie dazu:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...mia#post692310

Kommentar

Bayer1860 (01.02.2023)

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      a bissl Historie dazu:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...mia#post692310

Hab mir die Finger wund gesucht (Google und Forum mit Name, Name und Anzeigentext, Telefonnummer) aber nichts entdeckt... Danke, Fuffi...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Danke für den ausführlichen Bericht Kollege Bayer.

Ich kann sehr viel von deinen Details bestätigen (habe sie letzten Mai besucht).
        Das Alter hätte ich auf etwa 40 geschätzt; Körper und Ausstrahlung dennoch heiss. Außerdem sehr zuvorkommend und freundlich.

Aber auch ich hatte den Eindruck der von dir angesprochenen Distanz und fehlender Wärme bzw. der höchstwahrscheinlich nicht passender Chemie.
        Finale bei mir ebenfalls durch Handbetrieb meinerseits.

Servicetechnisch war sie aber 100% bemüht; diesbezüglich kann ich ihr definitiv keine Vorwürfe machen.

Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Stecher66 (11.02.2023), Bayer1860 (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023)

Wenn's hilft,
          dann noch eine Nachlieferung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...res#post840888

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-21#post782306

Kommentar

aka H.N. (02.02.2023)

Früher war sie immer 2 Wochen da und 2 Wochen weg. (damals 80f30 und 130f60).

Danke für den Bericht, war schon lange nicht mehr bei ihr.

Küssen ging mal vor Jahren, fingern irgendwann nicht mehr. War aber immer sehr freundlich, ging auf Wünsche ein. Hab ihn gerne auf ihre wundervollen Brüste abwichsen lassen.

achja, Bad war schon seit Jahren so.

Kommentar

aka H.N. (02.02.2023), Bayer1860 (01.02.2023)

Ja, es hilft, an meiner Suchfähigkeit zu zweifeln... 🤣🤣🤣🤣

Kommentar

Fuffi (01.02.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                Danke für den ausführlichen Bericht Kollege Bayer.

Ich kann sehr viel von deinen Details bestätigen (habe sie letzten Mai besucht).
                Das Alter hätte ich auf etwa 40 geschätzt; Körper und Ausstrahlung dennoch heiss. Außerdem sehr zuvorkommend und freundlich.

Aber auch ich hatte den Eindruck der von dir angesprochenen Distanz und fehlender Wärme bzw. der höchstwahrscheinlich nicht passender Chemie.
                Finale bei mir ebenfalls durch Handbetrieb meinerseits.

Servicetechnisch war sie aber 100% bemüht; diesbezüglich kann ich ihr definitiv keine Vorwürfe machen.

Danke, geschätzer aka H.N., daß ich nicht allein mit meiner Sicht bezüglich Distanz, Wärme und Chemie da stehe... 😃😃😃

Kommentar

aka H.N. (02.02.2023)
                Lädt...
                X