Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche sexy Cora

Hallo, war letztens in München bei Cora. Kontakt per WA problemlos, hörte sich ganz gut an. 3,4 Nachrichten getauscht.
    Als ohne Termin hin und glück gehabt. Aussehen trifft zu 100% zu, alter nuja, das übliche... 100 für 30min plus 20 für KB. Mehrfachentspannung möglich, ist mir pers. wichtig. Als sie den BH auszog, Holla, die Waldfee...Laut eigenen Angaben knapp 1Kg pro Seite, fühlen sich gut an. Man kann Sie gut bespielen, anfassen, ablecken.... :-) als dann auch der Slip fiel, huuu, nette freundliche Überraschung :-) auch hier konnte man sich sehr schön austoben. Auch der Hintern wurde nicht verachtet, wobei ich kein AV (macht Sie auch) gebucht hatte. Es war eine schönen Zeit mit mehrfacher Entladung. Abzüge gibt es, da es keine ZK gab, welche vorher Angeboten wurden.

Wiederholung liegt bei 50%

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (20.08.2024), robodick (08.02.2024), Löwenherz1860 (01.02.2023), aka H.N. (31.01.2023)

Hey Hey,
    Ich habe die Tage Cora in Augsburg besucht und muss sagen es war für mich persönlich ausgezeichnet 😅
    Kontakt per WhatsApp sehr gut, 150460 hat auch gepasst. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen.
    Die Fotos stimmen absolut überein, eine hübsche, nette und vor allem normale Dame.
    Mein Wunsch nach erotik, dessous und Nylons kam sie mehr als nach!
    Nachdem sie mich an der Haustür empfangen hat sind wir zum Zimmer gegangen, sehr sauber und sehr gepflegt alles.
    Dusche wie auch mundspülung angeboten und wahr genommen, ganz nach meinem Geschmack!
    Sie erwartete mich dann in Ihrem Zimmer mit dem gewünschten Outfit, noch etwas mucke, perfekt.
    Begonnen hat sie damit, mich heiß zu machen, mit ihrem Körper, ihren brüsten.... Der Hammer, erotik pur!
    Nachdem ich dann so ordentlich heiß war, hat sie aufgummiert und mit dem blasen begonnen, sehr gutes Gefühl!
    Sie hat mich dann in Position gebracht, damit sie mir von vorne weiterhin einen blasen kann, danach hat sie ihren Pracht Hintern her gestreckt damit ich sie doggy nehmen kann.
    Kurz bevor ich nicht mehr konnte hab ich sie zur Seite gelegt und hab sie dort mit sanften Stößen bearbeitet 😂
    Und da war es auch schon geschehen...... Herrlich geillllll!
    Danach habe ich mich nochmals frisch gemacht und sie hat mich etwas massiert. Auch die Gespräche waren absolut chillig, sie strahlt definitiv eine Ruhe aus!
    Zweite Runde klappte nicht mehr, sie hat aber danach gefragt.
    Beim Gespräch erfuhr ich, dass sie durchaus auch noch andere interessante Dinge mit einem macht 😍...... Das hat auf jeden Fall das Interesse für ein nächstes Treffen geweckt 😅
    Rundum eine gelungene Stunde!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (20.08.2024), Excalibur23 (08.08.2024), robodick (09.07.2024), Phallus (08.07.2024), Stecher66 (08.07.2024), aka H.N. (08.07.2024)
    Lädt...
    X